Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
mitgliederliste
BeitragHallo, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen liebe grüße, jesse blue
-
gelöschte Threads
jesse blue - - Feedback
BeitragHallo, evtl. war der Admin einfach nicht da?!? Deswegen sollt ihr NICHT per PN fragen sondern: §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft s…
-
Trigger Wörter
jesse blue - - Feedback
BeitragSo, nun müsste blutet etc. auch automatisch mit Sternchen versehen werden. liebe grüße, jesse blue
-
Das Wort S.V.V.l.e.r
BeitragHuhu, sowohl als auch - zum einen ist es bis zu einem gewissen Grad abwertend, zum anderen ist es grammatikalisch extremer Blödsinn (s. Schneeflocke). Und jupp, das geschieht inzwischen automatisch liebe grüße, jesse blue
-
IRC-Channel
BeitragBitte disskutiert IRC-Probleme, -Konfigurationen etc. in einem dafür geeigneten Forum, hat ja nun weder was mit SVV noch mit Selbsthilfe noch mit RT an sich zu tun, denn es ist nicht unser Chat. Damit ist ja nun genug der Werbung *closed* lg jesse blue
-
Signaturen - Fühl mich verarscht!
jesse blue - - Feedback
BeitragEs ist ein Richtwert die 5 Zeilen. Was ich bereits sagt... *seufzel* Was bedeutet dass euch nicht zwangsläufig jemand den Kopf abbeißt wenns 6 sind. Hängt btw. ja auch von der Auflösung dessen der liest, etc. ab ob eine Signatur aufdringlich bis untragbar ist oder nich... Aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand dürfte jedem klar sein dass eine Signatur KEIN Roman ist sondern nur ne ausführlichere Unterschrift - und den von euch der unter jeden handschriftlichen Brief/Formular etc. ne DIN…
-
jesse blue - - Feedback
BeitragHallo, bitte findet mal zu einem höflichen Umgangston zurück! @Lacrimae-Rerum: Nein, die 500 Zeichen waren nicht damit "jeder macht was er will" und wenn es überhand nimmt werden wir es eben ändern. Ein bisschen Kooperation wäre schön... Man ist euch mit den zusätzlichen Zeichen entgegengekommen, nützt es nicht aus. Nehmt doch die 5 Zeilen als Richtwert... Und btw. Denkt mal an die User mit Modem ohne DSL und Flat - jede ellenlange Signatur kostet diese User Zeit und Geld. Eine Signatur ist eine…
-
jesse blue - - Feedback
BeitragDann könnte man sich ja vielleicht darauf einigen? Eine Signatur sollte in etwa die Länge von 5 Zeilen nicht überschreiten (Und ich würde euch auch energisch davon abraten eure Postadresse reinzusetzen ) liebe grüße, jesse blue
-
jesse blue - - Feedback
BeitragDie Anzahl der Zeichen wurde hochgesetzt um Formatierungen zu ermöglichen. Obwohl ich finde, dass 250 - 300 Zeichen auch dafür völlig reichen, denn die Frage ist ob ich regenbogenbunt sein muss oder etwas sagen möchte mit der Signatur... Sei es wie es sei, das war der Grund die Anzahl der Zeichen zu erhöhen NICHT etwa damit Romane geschrieben werden und die Beiträge nicht halb so lang wie die Signaturen sind... Aber das hat T.M. ja schon alles gesagt! Nur zu Ergänzung was über das Wesen der Sign…
-
wieso schon wieder
BeitragGuten Morgen, 1. Einen Thread mit Löschregel zu schließen und stehen lassen ist widersinnig, dann kann ich ihn schließlich auch stehen lassen! Dann sind es keine LÖSCHregeln sondern Schreibt-ruhig-alles-wir-finden-schon-ein-Sonderplätzchen-Regeln... 2. RT ist ein SELBSTHILFE-Forum für Menschen die unter SVV leiden. Nur mal so am Rande was die Themenwahl betrifft. 3. Fragen dieser Art bitte ans Team per Mail... Steht auch in den Regeln die ich BITTE mal ausführlich zu lesen incl. F.A.Q., festen T…
-
Jammerthread
BeitragGuten Morgen, Zitat: „Oder liegt jammern allgemein nicht im Selbsthilfecharakter? “ Ein bisschen jammern ist OK - aber was in dem Thread lief war höchstens eines: kontraproduktiv... Ein bisschen Jammern befreit, ein bisschen ist völlig angemessen und von Zeit zu Zeit die Welt zu verfluchen ist es auch weil man mit so viel klarkommen muss dass es nötig wird. ABER dieser Jammer-Thread das waren nur Arien dessen wie mies alles ist und jeder ist gegen einen und es regnet und ich hab keine Lust mein …
-
@Mondelf - Du kannst hier als User keine externen Stylesheets ausführen... Und doch, Die Farben könnte man rausnehmen. Aber: Generell zu den Farben: Wir hatten früher schon mal darum gebeten diese schwer leserlichen Farben in euren Postings zu vermeiden, das Ende vom Lied war, dass die einen auf keinen Fall auch nur auf eine Farbe verzichten wollten und die anderen am besten nur weiß wollten und keine Einigung erzielt wurde... Wir hatten darauf hin darum gebeten Rücksicht darauf zu nehmen dass e…
-
thread
BeitragZitat: „Auftreten und Verhalten im Forum §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... “ Wir können nicht jedem U…
-
0-Poster
jesse blue - - Feedback
BeitragHallo, ich habe vorhin mal wieder sämtliche 0-Poster die seit 6 Monaten NICHTS gepostet haben (also keine Bange, dass jemand gelöscht wird der sich erst kürzlich angemeldet hat und noch nichts gepostet hatte) gelöscht und auch alle User die seit mehr als 12 Monaten NICHTS mehr gepostet hatten - waren alles in allem knapp 1000 Karteileichen was unnötig Platz in der Datenbank frisst und damit auch Geld. liebe grüße, jesse blue
-
Private Nachrichten
jesse blue - - Feedback
BeitragHuhu Ich habs umgeschrieben, PMs sind wieder ganz oben. liebe grüße, jesse blue
-
Hallo, einige Worte waren bisher immer für die Vergabe von Nicknames gesperrt. Leider ging diese Sperre mit dem Neu-Aufsetzen des Forums verloren, ich hab es nun aber wieder reingenommen. Außerdem haben wir in unregelmäßigen Abständen User dazu aufgefordert ihre Nicks bzw. Signaturen zu ändern wenn sie auf die genannte Art gegen die Regeln oder den "guten Geschmack" verstoßen. Das werden wir auch weiterhin tun - dabei könnt ihr allerdings auch helfen: den Melden-Button neben einem Posting des/de…
-
"Neu", "Abmeldung"
jesse blue - - Feedback
BeitragHallo, sie sind da, aber auf der Startseite des Forums noch nicht als Unterforen verlinkt (kommt noch) aber sie sind über Kontakt zu erreichen liebe grüße, jesse blue
-
Doch kein Adventskalendar?
jesse blue - - Feedback
BeitragHallo, im Moment ist er nicht verlinkt, da Fenruar doch etwas spät ist, aber ich werd im Team besprechen ob wir es auf der Hauptseite verlinken damit ihr den Adventskalender wenigstens im Nachhinein habt. Die Dateien hab ich ja alle auf meinem Rechner gespeichert als ich ihn gebastelt hab liebe grüße, jesse blue