Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

zi viele sternchen!!!

Firiel - - Feedback

Beitrag

oh mann... gewöhnt euch halt dran... ich finde es ist bis jetzt noch nicht so, dass man texte nicht lesen kann, weil zu viele sternle drinne sind.. und solange man es lesen kann, ist es doch o.k., oder? man gewöhnt sich dran, und irgendwann merkt man die sternle gar nimmer.. wäre es euch denn lieber, wenn die sternchen bei so wundervollen wörtern wie diesem hier nicht gesetzt werden würden, und somit einige user getriggert würden? doch wohl hoffentlich nicht?! vorsicht ist die mutter der porzell…

• Benutzer-Avatarbild

STOP! Triggernde Nicks

Firiel - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Und was bitte ist ein _echter_ Trigger? Ich sehe keinen "bösen" Username mehr, warum gibt es eigentlich noch Streß? “ mich triggert z.b. dein nick, allein schon wegen dem fleisch, und kanone ist ja nun auch grad kein friedliches wort.. was für bilder mir kommen, wenn ich diesen namen lese, brauche ich wohl lieber nicht zu beschreiben. aber ich sehe ein, dass er wohl die meisten nicht triggert, im gegensatz zu diesen offensichtlichen triggern, wie eben dinge, die direkt mit dem thema SVV …

• Benutzer-Avatarbild

triggernde Lieder etc

Firiel - - Feedback

Beitrag

hi... naja, ein kleiner einwurf meinerseits hierzu: Zitat: „Musikvideos sieht man immer auf MTV. Und wenn ich mir Horrorfilme oder Filme über psychisch Kranke ansehen oder ausleihen will: Ist es denn nicht offensichtlich, dass das triggern könnte? “ aber mir zum beispiel geht es um sachen, die NICHT vorhersehbar sind.. mir ist es schon öfters passiert, dass ich mir z.b. nen film ausgeliehen hab, der eigentlich eine völlig andere handlung hat, und plötzlich waren da stark triggernde szenen drinne…

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Firiel - - Feedback

Beitrag

also ehrlich gesagt finde ich das hier Zitat: „Wer sich Dinge durchlesen kann, die wie ich finde oft viel schlimmer sind als irgendwelche Nicks, kann (wenn er/sie sich zusammenreißt) auch über die Nicks hinwegschauen. Anderenfalls weiß ich nicht, was die Leute hier machen... denn Hilfe schaut für mich nicht so aus, die Leute "in Watte zu packen" (was nicht heißen soll, dass ich genau das Gegenteil davon als "Hilfe" bezeichnen würde).“ nicht ganz richtig ! von den textinhalten lass ich mich eigen…

• Benutzer-Avatarbild

Volles Forum...

Firiel - - Feedback

Beitrag

ich weis nicht, ich finde es auch nerfig, dass es so dermassen viele threads gibt, und dass liegt meiner meinung nach daran, dass die suchfunktion zu wenig genutzt wird... ich lese und schreibe hier nur noch selten, und ein grund dafür ist, dass ich nicht wirklich lust habe, zum soundso vielten mal auf die gleichen fragen zu antworten. es ist natürlich verständlich, dass man bei zb. beziehungsproblemen etc. einen neuen thread erstellt, weil jede beziehung individuell ist. doch auch dann könnte m…

• Benutzer-Avatarbild

absätze

Firiel - - Feedback

Beitrag

also ehrlich gesagt... die leute, die wegen der nicht vorhandenen absätze fast unleserliche texte verfassen, sind doch selbst schuld, wenns keiner liest...