Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich kann deine Meinung allerdings nicht nachvollziehen, da ich trotz meiner [deiner Ansicht nach nicht förderlichen] Meinung durchaus Vorschläge gemacht habe, wie man es verbessern kann. Es abzuschlaten halte ich weiterhin für unmöglich und, wie man es möglicherweise verbessern kann, habe ich auch gesagt. Das Problem sehe ich jetzt nicht und ich halte es auch für unnötig das jetzt hier im Thread weiter zu bereden, wenn du dazu noch etwas sagen magst, gerne per PN,aber auf den Thread antworte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

an-shin ich hab irgendwie das Gefühl, dass du meine Antwort nicht zu Ende gelesen hast. ich habe gesagt, dass man es nicht umgehen kann, ja. Aber ich habe auch gesagt: Zitat: „Original von sternenzeit Aber was man tun kann und was hier ja nun auch schon vorgeschlagen wurde: die Leute ansprechen und versuchen selbst ruhig zu bleiben und sich aus solchen unnötigen Diskusionen soweit wie möglich rauszuhalten bzw wenn man doch etwas damit zu tun hat ruhig zu bleiben. Viel mehr wird wohl schwer machb…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zum Feedback

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Mal ein anderer Punkt: Dieses Forum ist vollgestopft mit Usern.. Das ist zwar meiner Meinung nach durchaus positiv, nur ist es genauso eine Erklärung dafür, dass es hier oft Zank gibt. Versuch doch mal die Meinungen von 30 Leuten also zB einer Schulklasse unter einen Hut zu bringen: es wird immer jemanden geben, der mit irgendwas nicht einverstanden ist oder sich angegriffen fühlt oder sonst was. Klar eskalieren manche Dinge, die eigentlich völlig unnötig sind, aber das ist schwer zu umgehen, be…

• Benutzer-Avatarbild

englische Überschriften

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend, in welcher Sprache die Überschrift ist. Wenn mich etwas interessiert lese ich es und wenn nicht dann nicht, das hat für mich nichts mit der Sprache zu tun... Das nur mal so als Einwurf

• Benutzer-Avatarbild

englische Überschriften

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht. Klar fände ich nur deutsche Überschriften irgendwie angenehmer, da mir dieses "Denglisch" eh auf den keks geht, aber so schrecklich viele User benutzen die Titel ja nicht und von daher... Ich kann also deine Meinung nachvollziehen, aber unterstützen tu ich sie nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Deine Meinung ist auch in Ordnung. Nur sehe ich es nicht ein mich für etwas nahezu zu rechtfertigen, was ich weder gesagt nch gemeint habe. Für mich ist ein Appell ein Aufruf bzw eine Aufforderung weiter nichts. Ob man sich daran hält oder nicht ist die eigene Entscheidung. Das hier hat mittlerweile leider gar nichts mehr damit zu utn, was ich eigentlich bezwecken wollte.. schade. @Blackshadowlady: an die Vernunft apperllieren wollte ich nicht, das war gemeint. Ist jetzt eigentlich auch schnurz,…

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich habe einen Thread eröffnet, weil mir etwas auffiel und ich dachte ich wäre wohl nicht allein damit und man könnte den Mods etwas arbeit abnehmen, indem man Threads die hier oft gelöscht werden und trotzdem immer wieder auftauchen einfach vermeidet. Und was ich zu hören bekomme ist zwar größtenteils alls okay und ich aktzeptiere es, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung wenn du, an-shin, mir Dinge unterstellst die einfach nicht zutreffen. Ein Apell ist weder Regel noch Gesetz noch…

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von an-shin [Aber stell es bitte nicht so hin, als sei diese deine Wahrnehmung eine Regel. Abermals: was angebracht ist und was nicht entscheiden die Admins/Mods. Und wenn etwas noch steht und noch nicht geschlossen hat, so hat das sicherlich einen Grund. Anmerken okay - aber nicht eine Regel aufstellen. Das ist eine Sache der Leitung.“ Das weiß ich, liebe an-shin. Und ehrlich gesagt wundert mich es ein wenig, dass du denkst, ich würde Regeln aufstellen wollen. Das habe ich mit …

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Gut, dann hab ich deine Antwort falsch interpretiert, Blackshadowlady. Sorry. Ich habe damit gerecnet, dass auch andere Meinungen kommen und das ist auch vollkommen okay. Nur finde ich, dass hier gerade eine Diskusion vom Zaun gebrochen wird, was im RT wichtig ist und was nicht. Irgendwie ist das ein wenig sinnlos oder? Jeder empfindet doch anders, was hier wichtig ist und was nicht. Ausserdem geht es dann langsam ot hier.. Ich beispielsweise finde es wichtig, dass die User etwas mehr darauf ach…

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich wollte eigentlich nicht an die Vernunft der User appelieren (wie du es nennst), sondern einfach anmerken, dass diese Threads sich zur Zeit häufen und hier eigentlich gar nicht her gehören. Damit wollte ich den usern das nur ins Gedächtnis rufen. Und, dass User böswillig irgendwelche Threads eröffnen um die anderen zu ärgern oder den Mods mehr arbeit zu machen - dass das nicht ist was ich meinte muss ich nicht noch dazu sagen, oder? Klar werden Threads gelöscht, aber man kann es den Mods doch…

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Gut, dann bin ich also nicht die einzige, die das so bzw ähnlich sieht Naja, die Threads werden zwar in der Regeln gelöscht, aber nötig sind sie wie man sieht nicht. Und darauf wollte ich unter anderem aufmerksam machen. Denn das ist überflüssige Abriet für die Mods und stört einige User. Daher mein Appel: googeln und Ärzte fragen, gerade wenn es um Medikamente geht sofort den Arzt fragen, anstatt hier rumzuspekulieren und den Thread dann hinterher sowieso geschlossen vorfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Hallo liebe Mituser, mir fiel in letzter Zeit wirklich öfter auf, dass manche User dieses Forum irgendwie für Threads nutzen, die etwas _meiner Meinung_ nach unpassend sind. Sachen wie "Wann soll ich meinen Freund anrufen, damit ich nicht aufdringlich bin?", "Soll ich meinen Schwarm ansprechen oder lieber nicht?", "Muss ich auch untersucht werden, wenn ich die Pille haben möchte?" und ähnliches. (Das sind jetzt nur Beispiele ud nich beziehe mich damit auf keine speziellen Threads) Ich kann irgen…

• Benutzer-Avatarbild

Rechtschreibfehler

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich finde solche Rechtschriebfehler zwar störend, aber viele User sind einfach fertig mit den Nerven, wenn sie einen Thread verfassen und kümmern sich dann um wichtigers als solche Fehler, das kann ich auch durchaus verstehen. Was ich persönlich viel störender finde sind diese voll hamma, i.wie, supa, aba, samma dinge... das nervt mich persönlich wirklich um einiges mehr.

• Benutzer-Avatarbild

SINN der Antworten

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Na das mal sowieso, aber irgendwie kommt mir da wieder der Gedanke, dass viele User die Regeln nur überfliegen und gar nicht merken, dass solche netten Details gar nicht erlaubt sind... Aber ich glaube wenn wir an der Stelle weiter diskutieren würden, ging das ganze hier OT. Schal? Hoppla ^.^"

• Benutzer-Avatarbild

sternenzeit - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich würd mich gerne an die Arbeit machen, nur hab ich noch zwei Fragen: 1. Was ist ein offenes Format? (Sowas wie .psd, wo man die ganzesn Ebenen sehen kann oder?) und 2. Welche Größe sollen die Bilder haben? Oder verkleinert ihr die hinterher?

• Benutzer-Avatarbild

SINN der Antworten

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich denke, dass es helfen kann, wenn man Antworten à la "Mir geht's da genauso" schreibt, ABER nur dann, wenn man dazu schreibt, wie man aus diesen Situatinen das beste macht oder, was man dagegen unternimmt.l Und ich denke, dass ist auch so ungefähr worauf du hinaus willst, oder Schal?

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich weiß nicht, warum dieser Thread so ausgeartet ist und sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund ihn weiter zu führen, da ich ja eine der wenigen bin, die die hier angesprochene Meinung vertritt. Ich werde die User lieber per PN anschreiben, anstatt hier weiter zu debatieren, da kommt wahrscheinlich nichts bei rum, so wie das bis jetzt lief.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Ich habe eine Bitte geäussert, weil es mir in der letzten Zeit vermehrt auffiel, dass es so dermaßen lange Siganturen gibt und die finde ich sehr störend. Ob 5 oder 8 Zeilen ist nun wirklich nicht das, was ich meinte. Mir fällt konkret nicht ein welcher User so lange Signaturen hat, aber ich kann gerne das Forum durchforsten und diese User auflisten (was ich allerdings für unnötig halte). EIGENTLICH meinte ich, dass eine Signatur kein ganzer Liedtext sein sollte oder etwas ähnliches und von der …

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Hmm, da ging es eher darum, dass User trotz Aufforderung die Signatur nicht geändert haben. Aber dafür habe ich was anderes gefunden: *klick*

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

sternenzeit - - Feedback

Beitrag

Liebe Mituser, wie der Titel schon sagt, geht es um lange Signaturen, besser gesagt zu lange Signaturen. Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass manche User Signaturen haben, die wirklich sehr lang sind. Es gibt keine Vorschrift wie lang eine Sigantur sein darf oder sein sollte, aber vielleicht könnte man ja trotzdem darauf achten, dass es keine 10-20 Zeilen ist? Natürlich bedeutet manchen Usern ihre Signatur sehr viel und der Text ist nun mal lang, das versteht denke ich auch jeder, ab…