Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

Bart - - Feedback

Beitrag

Ich möchte das Thema der überlangen Signaturen euch nochmal ins Gedächnis rufen, da es wieder vermehrt vorkommt, oder es wieder einige gibt, die eine sehr lange oder sehr große Signatur haben. Haltet euch bitte an die 5 Zeilen oder bastelt an der Größe der Schrift ein wenig rum, denn es ist blöd, wenn man die Signaturen wieder so ewig lang werden. Klick mich für mehr Infos. Merci

• Benutzer-Avatarbild

IP-Funktion

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi du, hab das auch gerade mitbekommen.... gibt es eine Internetseite, wo man sowas der Polizei melden kann? Irgendwie Internet-Fahndung oder so?

• Benutzer-Avatarbild

club der nachtmenschen

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi du, also ich denke mal, dass das in letzter Zeit ziemlich aus dem ruder läuft. Wenn ich mir die Club der Nachtmenschen von damals so anschau und von heute... hm, da merkt man schon nen unterschied. Manchmal sind da so viele Ein-Satz-Postings mit Inhalten wie " Kaffe und Kuchen aufn tisch stell" oder so, da wird das denn echt unübersichtlich zu folgen und mit der Zeit vergeht einem da auch die Lust. Ursprügnlich war der Thread zur Kontaktaufnahme Zitat: „Allerdings möcht ich euch darauf hinwei…

• Benutzer-Avatarbild

*Sternchen*

Bart - - Feedback

Beitrag

Wo wir gerade mal bei Sternchen sind... da hätt ich nochmal eine Frage: Wieso sind Wörter wie Bl*t und so in Beiträgen gesternt, aber in den Nicks nicht? Kann man das nicht entweder so machen, dass man dann vll auch die Nicks sternt, denn sonst macht es nicht viel Sinn, denke ich, wenn der Beitrag gesternt ist, aber daneben das Wort aus dem Nick einem ungesternt ins auge fällt? Oder ist das technisch nicht machbar?

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi.. Smiles sind ganz schön, will ja auch kein Spießer sein, aber wenn man jetzt durch Dampf-Ablass-Thread schaut... <- Evil? <- böse? <- rotes Gesicht? Ist das Absicht so? Bart

• Benutzer-Avatarbild

email-adresse ändern

Bart - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi du, bist du dir denn sicher, dass du zwei mal das gleiche Passwort eingegeben hast? Also auch beim wiederholen keinen Schriebfehler gemacht hast und bist du dir auch sicher, dass du dich so auch nicht verschrieben hast? Und bei mir ist es manchmal so, dass RT-Mails als Spam erkannt werden. Schau doch bei dir mal in den Spam-Filter, ob die da bei ist. Und sonst einfach noch mal ne Stunde warten oder so, vll dauert es ja nur länger. Halte das zwar für unwahrscheinlich aber naja. Lg Bart

• Benutzer-Avatarbild

*Sternchen*

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi ihrs, die Frage ist nur, inwiefern andere Leute nun wieder Probleme mit dem "x" haben. Einige kommen vielleicht besser mit einem "x" in dem Wort zurecht, andere vielleicht besser mit einem "*". Auserdem glaube ich, dass auf kurz oder lang sich das Gehirn auch wieder an das "x" gewöhnen wird und nach einiger Zeit einfach wieder das "x" durch den Buchstaben ersetzt wird, so wie es jetzt mit dem Stern ist. Lg Bart

• Benutzer-Avatarbild

Zu erstem nicht gelesenen Post springen?

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi du, das gibs schon Klick mal aud das graue Pfeilchen, was bei neune Post ist, welcher nach unten zeigt. Lg Bart

• Benutzer-Avatarbild

"psycho"

Bart - - Feedback

Beitrag

Wo wir gerade bei abwertend sind....wäre dann vll auch mal angebracht, diese Kommentare bei den Fotos zu unterlassen, man braucht sich ned selber fertig machen oder so. Das bringt doch nichts auser das vll das Selbstbewusstsein flöten geht mit der Zeit, weil man sich das einredet. Bart

• Benutzer-Avatarbild

Forumerweiterung

Bart - - Feedback

Beitrag

Nun, ich denke ned, das die mods immer Zeit und lust haben im Chat zu sitzen und aufzupassen, das da nichts angestellt wird oder falsche Sachen fallen. Ich mein, die haben auch noch ne privat Leben, sind vll glücklihc, das sie diese 2 Stunden in Ruhe ne runde Surfen können und nciht auf alles aufpassen müssen.... und dann komtm auch noch das privat Leben dazu...man findet ned immer welche die sich bereit erklären, weil diese ebn auch ihr privat leben haben wollen, was ich voll und ganz verstehn …

• Benutzer-Avatarbild

Forumerweiterung

Bart - - Feedback

Beitrag

Hi du, und das mit dem Smalltalk, nun, ich denke, es gibt da acuh sehr viele forum drüber, wo man sich anmelden kann. Dies sit eben ein Forum was sich auf eien bestimmten Problem berreich beschränkt. Und nur um die Zeit zu überrbrücken? hm, Hast du zu Ahuse ncihts zu tun oder hängst du den ganzen Tag im intenet? Denn man kann ja auch so mal lesen oder geht mal ne stunde raus und kommt dann noch mal wieder. Oder macht zwischnedurch was andere, liest alte Beiträge, gehst chatten oder so..... Bart