Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.

• Benutzer-Avatarbild

frage zu pns

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich denke ares Frage ist zu Genüge beantwortet und die Antworten wiederholen sich nur noch. Wer noch einen ultimativen Tipp hat, kann ares ja jederzeit per PN kontaktieren *closed* shy

• Benutzer-Avatarbild

meine geschichte

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Noch ist daraus nichts geworden, es ist aber in Planung und Arbeit. Ich weiß nicht wie weit die Admins in der Sache sind, aber es kommt - versprochen! sg, shy

• Benutzer-Avatarbild

meine geschichte

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, entweder du erstellst einen Thread hier im Gedichteforum (dein Username als Thema eingeben) und schreibst dort deine Geschichte auf. Dann ist sie hier im Forum zu lesen. Oder du schickst sie als E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] - dort wird sie veröffentlicht sobald die Aktualisierung der Homepage (also der Seite rotetraenen.de) vollzogen wurde. sg, shy

• Benutzer-Avatarbild

Nickänderungen und -löschungen

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich möchte dazu noch etwas ergänzen. Wenn ihr euren Account gelöscht haben möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an support@rotetraenen.de und das bitte von der Mail-Adresse aus, mit der Ihr hier angemeldet seid. So können wir die Anfragen schneller bearbeiten als wenn ihr uns PN schreibt und wir erstmal sagen müssen "Nein, schreib bitte ne E-Mail da und dort hin". Es verzögert eigentlich nur, die meisten von euch wollen ja schnell gelöscht werden. Danke, das wars auch schon wieder shy

• Benutzer-Avatarbild

Hey, meine Ergebnisse der Suchfunktion: Google, Privatsphäre und dieses Forum? Mitgliederbereich? Forum für Gäste schließen? Da wurde das ganze schon ganz oft abgehandelt, zum Teil mit den selben Argumenten die du vorbringst. Ich für meinen Teil möchte dazu nur sagen, dass wenn ich nicht will, dass Daten von mir im Kontakt-Board stehen, ich da einfach nicht reinschreibe. Jeder kann selbst bestimmen was und in welchen Rahmen er hier schreibt. sg, shy

• Benutzer-Avatarbild

Hey, mal wieder ein paar Bitten von uns. Wir haben uns entschlossen, dass wir einzelne Postings nur noch in (begründeten) Ausnahmefällen aus Threads herauslöschen. Einzelne Postings werden nur noch gelöscht, wenn ein Regelverstoß vorliegt oder das ganze wirklich "bis auf null" editiert wurde. Das ganze hat den Grund, dass Threads sonst einfach so zerrissen werden und wir ggf. wegen einem einzigen Beitrag mehrere editieren/löschen müssen, weil sich die dann auf den ggf. gelöschten beziehen. Irgen…

• Benutzer-Avatarbild

wo kommen allgemein psych. erkrankungen hin

shy - - Feedback

Beitrag

Hey, das Rote Tränen Forum hat seinen Schwerpunkt in der Thematik auf Selbstverletzung gelegt, die anderen Unterforen sind mit der Zeit aufgrund der gehäuften Threads hinzugekommen und waren mehr oder weniger "Kompromisslösungen". Das RT möchte aufgrund dieses Schwerpunktes nicht für alles kleine Unterforen einrichten, wenn es mal "vorkommt", dass ein User über etwas anderes schreibt gibt es - wie Gandalf erklärte - eventuell Bezug zu den Unterforen und wenn da gar nichts dabei ist immernoch das…

• Benutzer-Avatarbild

Definition Borderline

shy - - Feedback

Beitrag

So, und ich fall jetzt mal in mein altes Muster zurück und schließe hier, weil mir der Ton nicht gefällt. Streitigkeiten und so weiter sollten immernoch per PN ausgetragen werden, das hat sich nicht geändert. Wir werden uns denke ich im Team evtl. nochmal drüber unterhalten. Ich finde die Formulierung persönlich nicht schlecht, schließe mich aber klirr an. Und ich denke jeder, der über die Suchfunktion eine Definition zu Borderline sucht wird diesen Thread finden, so kann jeder selbst sehen was …

• Benutzer-Avatarbild

Kleinschreibung

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Das hängt auch mit von deinem Bildschirm ab. Bei mir am PC ist winzig wirklich _winzig, das kann man nicht lesen, sieht zum Teil aus wie ne Linie. Hier am Laptop ist winzig einfach nur klein und ich persönlich kann es auch noch ohne kopieren lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Posteingangsordner

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Da das hier ja geklärt ist und auch nicht so eine Thematik, die unbedingt weiterdiskutiert oder erklärt werden muss, schließe ich hier mal Lobeshymnen an den Gandalf, Wut-PNs an mich (nicht allzu ernst nehmen *g*) sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

shy - - Feedback

Beitrag

Ich denke es wurde langsam genug zu dem Thema Avatare gesagt. Wenn jetzt hier jeder nur das wiederholt, was ein anderer schon geschrieben hat und das nur ein wenig ausschmückt oder anders formuliert, hilfts recht wenig weiter. Von daher würde ich sagen wir warten jetzt mal ab wie es sich entwickelt und wir im Team diskutieren momentan eh, wie wir das machen wenn Avatare mehrfach gemeldet werden etc. Ansonsten bitte ich jeden, der mit Avataren nicht zurechtkommt diese Funktion zu deaktivieren, ih…

• Benutzer-Avatarbild

SuFu funktioniert nicht

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „Original von klirr Ich glaube auch, dass es nicht nötig ist, wenn jetzt 20 Leute bestätigen, dass es nicht funktioniert, dass es ein generelles Problem ist, wurde ja schon festgestellt. (:“ Bitte, es haben jetzt sicher schon viele festgestellt. Manche hätten es ohne den Thread hier gar nicht gemerkt und ich bin mir sicher dass t.m. sich der Sache annehmen wird wenn es für ihn zeitlich möglich ist. Geht halt nicht alles immer in ein paar Minuten/Stunden. Also, wir haben es zur Kenntnis ge…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierung "Erkenntnis des Tages"

shy - - Feedback

Beitrag

Achtung, persönliche Meinung! Hey, meiner persönlichen Meinung nach ist der Thread dort ganz gut aufgehoben. Ich denke nicht, dass wir jetzt auch noch im Alles Mögliche anfangen sollten, Sammelthreads zu erstellen. Und eigentlich sollte es nicht schwer sein, wenn ich schon ins Schöne Momente Forum klicke, dann auch nur "schöne"/positive Erkenntnisse zu posten. Immerhin muss man ja quasi durch zwei Boards um dort hin zu gelangen, dabei sollte einem das eigenltich auffallen.. Meinung mit ein bissc…

• Benutzer-Avatarbild

Löschen von eigenen Themen?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hey, grundsätzlich kann man hier seine eigenen Themen nicht löschen. Du hast die Möglichkeit das Thema zu melden und da eben zu sagen, dass du es gern gelöscht haben möchtest. Oder du schreibst einen Mod, der grad online ist an und sagst ihm, dass du gerne dein Thema gelöscht haben möchtest. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Negative Selbstinszenierung

shy - - Feedback

Beitrag

Eure privaten Sachen könntet ihr auch per PN/email/was auch immer klären, verwendet dazu bitte nicht diesen Thread. Back to topic. ein-shy [edit: Formulierung.]

• Benutzer-Avatarbild

Lag gegen Mitternacht

shy - - Feedback

Beitrag

Ich hab eine relativ langsame Internetverbindung und bemerke eigentlich nicht, dass es lagt. Und mir wäre auch nichts bekannt, dass momentan irgendwelche Serverprobleme oder sonstiges vorliegen. sg, das shy

• Benutzer-Avatarbild

Notfallkoffer?

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hm, mein Gedankengang dazu ist, dass der Notfallkoffer Skills enthält und deswegen im Skill-Thread steht. Deswegen heißt der Thread Skills und nicht Notfallkoffer Wie solaine bereits sagte, ihr könnt natürlich so einen Thread erstellen. Und ich denke, je nach dem wie er genutzt wird, wird vielleicht entschieden, dass er auch festgepinnt werden sollte wie der Skill-Thread. Denn die Erklärung von Sanna leuchtet mir persönlich schon ein. Versucht es doch einfach mal Schaden kanns wahrscheinlich nic…

• Benutzer-Avatarbild

Google, Privatsphaere und dies Forum???

shy - - Feedback

Beitrag

Hey, zunächst einmal auch von mir noch der Verweis auf die Suchfunktion bzw auf den verlinkten Therad von Skinnylegs relativ am Anfang. Die Admins haben hier wegen Privatsphäre und Co. z.B. die Profile, Mitgliederliste etc für Gäste gesperrt. Das wird aber von bel in dem verlinkten Thread erklärt wenn ich mich recht erinnere. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass jeder selbst entscheiden kann ob und was er hier postet. Ich persönlich hatte in letzter Zeit vermehrt Anfragen auf Nickwechsel, wei…

• Benutzer-Avatarbild

Gedichte

shy - - Feedback

Beitrag

So, schuldiger Mod meldet sich zu Wort. Ja, ich habe den Text gelöscht. Ja, kann sein dass ich einen Fehler gemacht habe, den gestehe ich. Ich habe vielleicht subjektiv gehandelt und hätte vorher im Team Meinungen einholen sollen. Aber ich stehe auch dafür gerade, dass ich es allein war. Aber (und ja, es gibt fast immer ein aber): Der Text wurde mir mehrfach (!) gemeldet. Als triggernd und anstößig. Hätte ich (und die anderen Mods natürlich) ihn stehen gelassen, wären bis heute wahrscheinlich no…

• Benutzer-Avatarbild

thread

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Und weil du schon fertig warst, hab ich ihn rausgenommen. Hatte extra gewartet (und das obwohl er da nicht reingehört). Als dann Sachen auf Spanisch gekommen sind, die nichts mehr mit deiner Frage zu tun hatten, war es dann für mich klar, dass ich ihn rausnehme. sg, ein-shy