Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Signaturen

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Schall&Rauch Im Ernst? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, es bezieht sich auf "beschriebene" Zeilen. Ja wie nu...? “ Leerzeichen nehmen ja nun auch Platz ein. Zitat: „Original von cinereous Man beachte doch bitte den Smiley hinter dem Satz, hmm? Ich nutze diese Dinger im RT nciht allzu häufig, von daher sollten sie auffallen Ich fand die Zahl 5 nur sehr witzig, weil es eben eine Zeile mehr war ;)“ ... und dann gleich zwei in einem kurzen Posting? Er wird alt!

• Benutzer-Avatarbild

FAQ: Thema bewerten?

Kopfstimme - - Fragen zum Forum

Beitrag

Dito @ Feuer. Diese FAQ-Sammlung wird vom WBB automatisch mitgeliefert und geht natürlich erstmal davon aus, dass alle möglichen Funktionen aktiviert bleiben. GGf. könnte man diejenigen Passagen, die für das RT nicht relevant sind, herauslöschen, aber ich denke, da gibt es dringlichere Dinge

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Da muss ich mich in einigen Punkten anschließen. Ein Forum aufzuziehen, gerade ein Selbsthilfeforum, bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Und das umfasst eben unter anderem auch, dass man sich um die Seite regelmäßig kümmern muss. Wie Silent-Tears bereits sagte - es geht nicht darum, bel oder jemand anderen aus dem Team als 'faul' darzustellen - ein stressiges Real Life geht in jedem Fall vor, und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Aber wenn die Verantwortung und die Aufgaben dann nun …

• Benutzer-Avatarbild

Warum keine Tips zum N*rb*n verstecken? ?(

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Hej, Tipps zum Verstecken von N*rb*n sind untersagt, weil es kontraproduktiv und nicht im Sinne der (dauerhaften) Selbsthilfe ist, selbstverletzendes Verhalten zu verstecken, anstatt dazu zu stehen oder es eben ganz bleiben zu lassen. Ob das offene Zeigen nun in manchen Situationen (Vorstellungsgespräch o.Ä.) nicht vielleicht doch eher undiplomatisch ist, das ist ein anderes Thema, das, soweit ich mich erinnere, hier auch irgendwo schon einmal zur Diskussion kam. Lieben Gruß A.

• Benutzer-Avatarbild

Danksagethread

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Danke Dank Danke für's Benutzen der Suchfunktion.

• Benutzer-Avatarbild

"Neues und Updates"

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Glöckchen (Und was die Forenregeln angeht; ehrlich gesagt such ich jedes Mal, wenn die Sprache darauf kommt, wieder nach den besagten Fehlern und finde keine Meint ihr in den ganz normalen Regeln die unter dem Button oben zu erreichen sind? )“ Jap, genau die. Fängt schon an mit einem Flüchtigkeitsfehler in Zeile 3; "Aufrecherhaltung". Das Argument "keine Zeit" kenne ich selber ja nun allzu gut, ich leite ja auch ein Board und da sammelt sich auch immer ein wenig an, bis ich …

• Benutzer-Avatarbild

Forenausfall

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Naja, man könnte den betreffenden Thread auch einfach editieren und nicht mehr als Ankündigung laufen lassen, die in sämtlichen Forenbereichen angezeigt wird. Das kann man festlegen, wo die zu sehen sein soll - sinnvoll wäre dann, nur im Announcements-Bereich.

• Benutzer-Avatarbild

Gedichteforum

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Hej, ich gehe nicht davon aus, dass dieses Zeitfenster vergrößert wird. Die Sache ist ja die, dass die Mods die Beiträge hinsichtlich ihrer Inhalte auf Regelverstöße hin überprüfen - und wenn ein Posting nachträglich geändert werden kann, hieße das ja, dass die Mods quasi ständig sämtliche Beiträge von neuem durchsehen müssen. Das wäre vom Aufwand her einfach nicht zu bewerkstelligen. Wenn dir solche Rechtschreibfehler erst nachträglich auffallen - wäre es dann vielleicht eine Alternative, die G…

• Benutzer-Avatarbild

warum noch nich gelöscht???

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

Hej, naja, das kann schon etwas dauern. Soweit ich weiß, haben auch nur bel und t.m. als Administratoren die Befugnis, Useraccounts zu löschen. Im Zweifelsfalle kannst du ja nochmal eine liebe Mail schreiben und nachfragen, ob die erste vielleicht im Eifer des Gefechts untergeganen war. Liebe Grüße A.

• Benutzer-Avatarbild

frage zu kategorie Presse/TV

Beitrag

ja *und ich bin ein sinnloser Satz, weil Ein-Wort-Postings ja verboten sind * LG A.

• Benutzer-Avatarbild

Umfragen

Beitrag

Es kommen doch regelmäßig neue Umfragen hinzu. Die Themen können alle User vorschlagen, aber das Team entscheidet, ob diese Sinn machen, auch in Bezug auf die Selbsthilfe, oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Forumprobleme?

Beitrag

fein fein, dass alles reibungslos geklappt zu haben scheint

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Unterforum für ES?

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

wow, super - danke! (und danke @ kontra für den Link ... ich hab ja damals schon die Umfragen nicht entdeckt *hüstel*)

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Unterforum für ES?

Kopfstimme - - Feedback

Beitrag

... hat sich denn mittlerweile schon etwas ergeben, bzw. zeichnet sich zumindest eine Tendenz ab? Dein Posting, ein-shy, ist ja nun schon bald einen Monat alt, und andere Themen scheinen im Team ja recht flott besprochen zu werden (wie etwa die Sache mit der PN-Fach-Kapazität). Gespannte Grüße A.

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

Beitrag

Zitat: „Original von Silent-Tears Zitat: „Original von neontrauma @ Space und Traffic - hab ehrlich gesagt herzlich wenig Ahnung davon, welchen Anteil die PNs daran haben. Ich kann nur von mir selber ausgehen, und ich schreibe unterm Strich doch mehr PNs als Forenbeiträge, und das bei meiner Postinganzahl. ;)“ ich denke, dein freund kann da ein paar takte zu erzählen, der kennt sicxh ja auch ein stück weit mit dieser materie aus.“ Mh, ich meinte nicht, wieviel kB eine PN belegt, sondern welchen …

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

Beitrag

Zitat: „Original von Silent-Tears Ich denke nicht, dass hier Mehrkosten für das Team aufkommen werden, denn der gesamte Webspace und Datenbank werden ja gesponsored vom Anbieter dieses Spaces und des Traffics und so. “ wtf? wird das RT gesponsored? von wem? oO @ Space und Traffic - hab ehrlich gesagt herzlich wenig Ahnung davon, welchen Anteil die PNs daran haben. Ich kann nur von mir selber ausgehen, und ich schreibe unterm Strich doch mehr PNs als Forenbeiträge, und das bei meiner Postinganzah…

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

Beitrag

Mh, ich weiß nicht so ganz, was ein größerer PN-Speicher bringen soll - außer den Mehrkosten für die Admins? (ja, Speicherplatz und Traffic kosten Geld, und das nicht gerade wenig, und wie Silent-Tears bereits erwähnte, potenziert sich diese Summe recht flott anbetrachts der hohen Mitgliederzahl hier) Wichtige PNs kann man doch entweder gleich herunterladen oder eben, wie von kontra angesprochen, in einem gesonderten Ordner sammeln. Wenn man einen noch größeren Postein- und -ausgang zur Verfügun…

• Benutzer-Avatarbild

äh... "proana"?

Beitrag

oO dann blick ich den Satzbau nicht aber danke für die Erklärung

• Benutzer-Avatarbild

äh... "proana"?

Beitrag

+lach+ juchuh, ich bin nicht alleine^^ Ich nehme an, dass das Bayrisch ist...? Dieses Mundverrenken à la -oana und so...?

• Benutzer-Avatarbild

äh... "proana"?

Beitrag

hej, ich hab jetzt wirklich mal eine doofe Frage. Aber ich frage mich seit Jahr und Tag, was bitte dieser Threadtitel bedeuten soll: Zum Umgang mit Trollen im Internet - Da sagte Schneewittchen: „Proana den Troll“ Ich kenn nur "Pro Ana", aber proana? +blöd frag+ +schäm+ Danke schonmal für Aufklärung. Liebe Grüße A.