Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

Betreutes Wohnen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Vorallem sollte man auch nicht die positiven Entwicklungen derer vergessen, welche in betreuten WGs quasi einen "Neuanfang" gemacht haben. Viele meiner Freundinnen kamen so weg von ihren prügelnden Eltern, wurden wieder besser in der Schule, nahmen weniger Drogen etc. Wenn allerdings über alltägliche Streitereien nichts weiter "Schlimmeres" von den zuständigen Ämtern (hier i.d.R. das Jugendamt) festgestellt werden kann, passiert auch nichts, abgesehen von wenigen Ausnahmefällen müssen sowieso be…

• Benutzer-Avatarbild

Anregung zum Löschen und Editieren

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Chianty Besonders toll wäre natürlich eine Funktion, wo jeder einstellen kann, ob er Sternchen oder richtige Wörter haben will :D“ Ja, das würde ich auch begrüßen. Ob das wohl geht? Dann wären alle glücklich...^^

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Schade, dass ich in den 1,5 Jahren Mitgliedschaft keine größeren Probleme mit den Regeln hatte als jeder andere User auch, der sie überfliegt und vergisst, just-smile.

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Nebenbei: ich habe mir die Regeln auch nie durchgelesen. Steht normalerweise sowieso immer das Gleiche drin und deshalb kann ich auch Menschen verstehen, die das ebenso nicht tun. Manche Dinge wie höflichkeit und kein starkes Triggern oder Beldeidigen sind eigentlich selbstverständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

Nun, es hat aber auch noch kein Admin was dazu gesagt, wenn ich das mal anmerken darf.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

@Pinkepiratin: dann ist es ja ganz in Deinem Sinne, keine Avas zu haben?

• Benutzer-Avatarbild

Keine Statistik?!

Beitrag

Ich fände es auch mal interessant, wie viel hier täglich so im Schnitt gepostet wird etc. Warum denn nicht? Wen´s nicht interessiert, der brauchts auch nicht lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit unerwünschten Antwort-Posts

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@sternenzeit: dann sollte dieser Jemand nichts sagen. Man kann auch dazu stehen, keine Meinung zu haben anstatt nachzuplappern, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit unerwünschten Antwort-Posts

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Danke für diese Anmerkung! Vollkommene Zustimmung, sehe ich ganz genauso. Und: bei mir hat es auch meist geklappt, wenn ich eine Unstimmigkeit hatte, das ganze höflich per PN zu klären. Das würde ich allen Usern nahelegen, so wird der Umgangston sicher verbessert.

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigungen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Deswegen schrieb ich ja auch: Zitat: „die hässlichen Ausdrücke müssen nicht sein, da gebe ich Dir Recht“ Glücklicherweise ist niemand aus meinem Bekanntenkreis in diesem Forum, und ich schreibe hier auch über niemanden. User, die über ihre Bekannten schreiben, sollten sich bewusst sein, dass auch dieses Forum die Öffentlichkeit ist und jeder alles lesen kann, den es interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigungen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Hi, die hässlichen Ausdrücke müssen nicht sein, da gebe ich Dir Recht, finde ich auch nicht gut. Aber: Wut tut gut. Man kann sich als Nicht-Betroffener gerne mal mit aufregen, ich glaube nicht, dass die Betroffenen sich davon gestört fühlen, eher bestätigt, was nicht unbedingt schlecht ist, oder? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

zi viele sternchen!!!

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Theo: Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Genauso wie "Abschnitte". Seltsam...

• Benutzer-Avatarbild

STOP! Triggernde Nicks

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Und was bitte ist ein _echter_ Trigger? Ich sehe keinen "bösen" Username mehr, warum gibt es eigentlich noch Streß?

• Benutzer-Avatarbild

nervensäge gibt es nicht

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

hrmhrm, also zum Thema Nerven: ich weiß zwar, dass der Chat (BT) unabhängig ist, aber die User stammen ja alle von hier. Mir fällt auf, dass dort immer öfter relativ grundlos über User gelästert wird, die den Raum verlassen. Muss das sein? Vor allem, weil die Leute meist kein bisschen genervt haben. Ich will keine Namen nennen, aber das war wirklich sch***.

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Despaired Girl: Ganz einfach: Mauspfeil über den Link halten, dann siehst Du unten links über dem Startbutton die komplette url.

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Das ist irgendwie ein bisschen spitzfindig. Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt. Es muss ja nicht in Schriftgröße 1000 "Klick mich" in der Signatur stehen. @Nalia: wie soll man sich denn da noch durchs Internet bewegen?

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 5

Beitrag

@Silent-tears: Sie hat doch nur nach der Regel gefragt Muss man ja nicht gleich so subtil aggressiv werden.

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Am besten, man schafft sie ab. Dann beschwert sich keiner mehr, dass sie zu lang sind oder überflüssige Trigger, die man vermeiden kann, und die, welche am lautesten geschrieben haben, haben ihren Willen auf vollkommene Gleichheit durchgesetzt. Erst keine Avas, warum also Signaturen? Und da die Hälfte der Nicks triggern, warum haben wir dann nicht alle Nummern anstatt von Usernamen?:rolleyes: Was ist eigentlich so schlimm daran, eine Zeile weiter zu scrollen? Wozu haben wir denn die technischen …

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Pinke Piratin: Das mein ich gar nicht, von wegen "wenn alle das machen würden, Bonbonpapier...". Nur, dass diesen Einsichten, wenn alle doch endlich erkennen, dass, meist ein Menschenbild unterliegt, was noch nie gegolten hat. Und als allerletztes in einem Forum, in dem viele User krankheitsbedingt unter Stimmungsschwankungen leiden. Da wirds eben mal etwas emotionaler, persönlich gebe ich mir Mühe sahclich zu bleiben, wenn das alle täten- nein, das geht nicht. Es machen einfach nicht alle. Und…

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

10 Gebote- Grundlage der Bergpredigt? Oh- da schmeißt Du was durcheinander. Hoffentlich lesen das hier gewisse Leute nicht Ich meine nur, dass Erkenntnisse à la: "Würden wir doch endlich alle einsehen, dass...." nicht viel bringen. Weil es eben nicht jeder tut, da können 2/3 der User noch so einsichtig sein. Man sollte sie nehmen, wie sie sind?