Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm. Ich glaube, sie meinte die Einstellung des einzelnen Users? Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Schriftgröße.. :(

sternenmaedchen - - Fragen zum Forum

Beitrag

Genau das meine ich ja. Das funktioniert nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Schriftgröße.. :(

Beitrag

Hallo allerseits, ich finde dazu in der SuFu irgendwie gar nichts und dachte mal, ich frage hier nach. Undzwar habe ich, wenn ich Beiträge verfasst habe gerne in der Größe 8pt geschrieben. Ich finde einfach, diese normale Schrift wirkt so groß und klobig.. Die kleine ist viel schöner. Aber.. Das funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Man kann es zwar im Editor in diese Größe umwandeln aber wenn man den Beitrag dann absendet ist das wieder in der herkömmlichen Standartgröße. Wieso geht das n…

• Benutzer-Avatarbild

weil vielleicht kein mod online ist? also abwarten, tee trinken und nicht reingucken.

• Benutzer-Avatarbild

Gleich auf der ersten Seite recht ausführliche Texte.. Nicht für jedes Gemüt. Also seid vorsichtig und Leute, die ganz und gar nicht stabil und oder sich leicht mitreißen lassen vielleicht gar nicht auf den Link klicken. Vielleicht ist dieser Thread auch übertrieben, aber ich empfinde das als recht triggernd.

• Benutzer-Avatarbild

"Betreff-Zwang" bei PNs

sternenmaedchen - - Feedback

Beitrag

Ich kann dein Problem daran voll und ganz nachvollziehen. Ich sende gerne mit Enter ab und das funktioniert dann nicht, weil man noch total umständlich einen Betreff eingeben muss. Meist ist der Betreff eh nur "jsjdjdlkjsmmxnxx" weil ich keine Lust habe da sonst einen Roman reinzuschreiben.. Aber ja, ich weiß zumindest was du meinst!

• Benutzer-Avatarbild

Hi moonlight, solche Diskussionen gab es schon x Mal.. Schau mal ein Wenig in die SuFu.. :) Im Großen und Ganzen wurde so ein 'Ausschluss' von Usern hier von vielen als gut befunden aber viele haben auch gute Argumente geliefert wieso man niemanden ausschließen sollte ;) lg

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habs grad mal ausprobiert.. Bei mir geht das. Hab n Nokia n97, auch ne Inetflat (vodafone) und so.. Ich denke, das musst du mal mit deinem Berater deines Vertrauens austüfteln..

• Benutzer-Avatarbild

hi, hast du mal versucht in der zeit, in der dir die meldung gemacht wird, auf den banner zu klicken? mir dauerts nämlich manchmal zu lange und dann klicke ich auf den banner und BÄM bin im forum ;D probiers mal aus, vllt gehts dann ja. lg

• Benutzer-Avatarbild

Skills

Beitrag

Ich glaube, was einem hilft, ist wirklich komplett unterschiedlich. Dem einen hilft das, dem anderen jenes. Ich finde es sehr gut, dass es so einen langen Thread gibt, in dem es Anregungen und Alternativen gibt. Denn manchmal, wenn man nach einem sucht, liest man den ganzen Thread und für mich ist das manchmal schon Ablenkung genug. ;) Ich denke, das sieht jeder anders.

• Benutzer-Avatarbild

wenn der user sich im geistmodus hier aufhält, kann das möglich sein, ja. denn dann sieht man weder, ob er online ist, noch wann er das letzte mal hier war. mit den freundes anfragen.. ich glaube, dass ist so, dass man freundschaftsanfragen von leuten bekommt, die einen auf ihre freundesliste hinzugefügt hatten, als das forum noch nicht geupdated waren. denn vorher war es ja so, dass man einfach wahrlos leute auf die liste hinzufügen konnte. vllt deshalb?! lg

• Benutzer-Avatarbild

komische Formatierung

Beitrag

man kann doch vorallem nicht auf _alle_ rücksicht nehmen. dann zieht halt wer den kürzeren. das leben ist kein wunschkonzert. btw. bei mir war es gestern 5 minuten zentriert.. dann irgendwie nicht mehr, seltsame sache.

• Benutzer-Avatarbild

komische Formatierung

Beitrag

oh, shit. muss mich leider verbessern. man sieht es trotzdem.

• Benutzer-Avatarbild

komische Formatierung

Beitrag

versteht man, und ja, sieht man. das zu umgehen kannst du einfach dein profil nur für freunde sichtbar machen. eigentlich find ichs nicht in ordnung, dass hier wieder alle rumnölen, nur weil sich eine winzigkeit verändert hat. klar, es ist ungewohnt. aber leute, es ist ein forum. und t.m. hat da auch zeit reininvestiert.. find ich n bisschen unfair, wenn ich das so sagen darf.

• Benutzer-Avatarbild

komische Formatierung

Beitrag

hab mich voll geW*nd*rt grade geht das wieder weg?? O_o edit: looool, grad wo ich abschicke gehts wieder edit²: naja, ich denke, man kann sich wirklich an einzelne dinge gewöhnen. ist halt nur etwas seltsam. und ich denke nicht, dass sich diese kleinigkeiten wieder ändern werden. finds eigt sehr gut so. lob an t.m.

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Freeclimber, Opera ist kein Nick Sondern ein Browser..

• Benutzer-Avatarbild

Foren-Schnee

Beitrag

Zitat: „Also ich wäre absolut dagegen irgendwelche Dauerinstallationen ins Forum zu kloppen. “signed!!!

• Benutzer-Avatarbild

Enttäuschung

Beitrag

Hi, das war mir auch schonmal aufgefallen. Dazu gabs auch n Thread. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Umfragen - Vorschläge

Beitrag

Gibt es sonst noch psychische Erkrankungen in der Familie oder ist man damit allein? Weiß nicht, ob das vllt zu privat ist oder ob wir das schon hatten..

• Benutzer-Avatarbild

im sande verlaufen?

Beitrag

hey, dankeschön für eure antworten. nein, also ärgern darüber tu ich mich nicht. ganz ehrlich, ich finds einfach schade. wenn man mehr feedback vom theardersteller hätte, könnte man eben noch ganz anders reagieren und überlegungen anstellen. ich verstehe aber nicht ganz, wie du das mit 'verurteilen' meinst. kannst du mir das erklären? liebe grüße, sternenmaedchen