Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

Nele. - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat von Gandalf: „*smile* "beiträge seit dme letzten Besuch" werdne aber nur angezeigt, wenn man eine Weile nicht da war, und nachdem man ein wenig rumgeklickt hat, ist der Link mit der Anzeige weg “Ja, hab ich dann auch bemerkt. Schade, ich hätte das gern immer da stehen, so wie im alten Forum. Aber ich hab mich inzwischen mit den ungelesenen Beiträgen ganz gut arrangiert. Hab nur immer Angst ich überseh da war, weil es auf Seite 4 oder so steht und da es nicht chronologisch ist... Mal abwart…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uiih, toll, es gibt wieder einen "Beiträge seit dem letzten Besuch" Und die "ungelesenen Beiträge" kann man trotzdem noch nutzen, was ganz praktisch ist, wenn man mal keine Zeit hat alle "seit dem letzten Besuch" zu lesen, kann ich die über "ungelesen" wieder finden Find ich toll, danke t.m.!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und, ich habs grad getestet mit den PN's und mir selber eine geschickt *g* Wenn du nach dem versenden auf Postausgang klickst, dann ist rechts neben der Nachricht ein kleines Briefumschlagsymbol mit einem kleinen Pfeil. Da öffnet sich dann wieder ein Pop-up-Untermenü und da kann man anullieren auswählen. Das ist doch, was du meinst, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, ihr habt ja Recht Ich habs mir nochmal genauer angeschaut. Teilweise ist es schon chronologisch, aber wenn der Forenpfad gleich ist, bleiben die irgendwie immer zusammen... Chronologisch wär schön irgendwo schöner. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch! Ich vermiss auch den Punkt vor den Beiträgen, in denen ich schon was geschrieben haben. Die sind jetzt kursiv, aber das fällt irgendwie kaum auf... Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von :-): „- Zur Funktion "Letzte Beiträge seit Ihrem letzten Besuch": Ich habe bei dem von euch angegeben Pfeil zwar die Funktion "Themen der letzten 24h gefunden", was in eine ähnliche Richtung geht, aber auch die werden in sehr "gewöhnungsbedürftiger" Art und Weise dargestellt und nicht mehr als Themen in chronologischer Reihenfolge. Gibt es da eine Option, bei der ich das so wie früher einstellen kann? “Also ich nehm "Ungelesene Beiträge" und da sind die schon mehr oder weniger chronolo…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Flauschelchen, in deinem Profil kannst du unter Persönliche Daten das Datum auf leere Felder stellen (ganz oben, über 1 bzw. Januar) und dann unten auf absenden drücken, dann müsste es weg sein. Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke mal, die Ränge werden noch gelöscht. Die gabs ja im vorherigen Forum auch nicht. Und im Moment sind alle Anfänger, weil alle mit 0 Beiträgen gestartet sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War auch nicht böse gemeint! Würde mich halt mal interessieren...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist das nicht völlig wurscht, wer wieviele Beiträge verfasst hat? Könnt ich noch nie - in keinem Forum - verstehen, warum das so wichtig ist. Hier gehts ja noch nicht mal, einen höheren Rang zu erreichen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo t.m., ich denke, es ist erstmal okay so. Und wenn es für unsere Sicherheit wichtig war, ist das doch gut. Und ich denke, so ist es besser, als von Null anzufangen. Und es ist beruhigend zu lesen, dass dir das Forum im momentanen Style auch nicht gefällt - das macht Hoffnung auf eine Veränderung. Vielleicht kannst du ja zumindest den Banner zeitnah ändern? Und was vielleicht auch wichtig wäre: Die Sternchen setzen sich nicht mehr von alleine. Also auch in älteren Beiträgen fehlen die Sternc…

• Benutzer-Avatarbild

Schankedön

Nele. - - Feedback

Beitrag

Hallo, ich möchte mich ebenfalls anschließen: t.m., danke für deine Mühe und die investierte Zeit! Auch ein Danke für die noch folgende Arbeit! Ich habe mich langsam an die Veränderung gewöhnt und ich denke, du wirst es uns noch etwas RT-mäßiger einrichten (z.B. den alten Banner). Ein paar der Neuerungen sind ja auch total gut. Lg Nele.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Memorandum: „Eine Frage hab ich allerdings noch: Ich find den Button "Forum als gelesen makieren" nicht mehr. Gibt's den nicht mehr, oder seh ich ihn einfach nicht?“Auf der Startseite ganz unten rechts ist dieser Button. @Evien: In deinem Profil oder neben jedem deiner Beiträge kannst du auf die Anzahl deiner Beiträge klicken und findest dort alle deine Beiträge wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Majay: „irre ich mich oder gibts die funktion "neue beiträge" wie im alten forum nimma?! des war immer sehr hilfreich “Hallo Majay, oben rechts ist das Feld "Suchbegriffe eingeben", daneben ist eine Lupe und ein kleiner Pfeil. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Pop-up-Untermenü und der erste Punkt ist "Ungelesene Beiträge". @Pontius: klickst du auch auf den Pfeil?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, ich werd jetzt einfach mal abwarten... Vielleicht werden die Farben ja noch etwas verändert und das Banner kommt wieder, damit es ein bisschen mehr nach RT aussieht? Ansonsten warte ich mal ab, werde mich schon daran gewöhnen... Tut mir leid, wenn ich vielleicht im ersten "Schock" etwas überreagiert habe... Aber das: Zitat: „Die Sache mit dem Offlinestellen bezog sich wohl auf die Privatsphäre einiger User, die vor neugierigen Eltern etc. gerne geschützt wären, nun aber alles von ihnen ein…

• Benutzer-Avatarbild

Wieso???

Nele. - - Feedback

Beitrag

Naja, aber manchmal zieht man sich ja aus dem Reallife eben in ein solches Internetforum zurück... Ich kann schon verstehen, dass einen eine solche starke Veränderung von etwas gewohntem, heimischen dann aus der Bahn wirft. (Vielleicht wäre hier eine Ankündigung gut gewesen?) N*d*l, ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Vielleicht kannst du dir deutlich machen, dass das immer noch das Rote Tränen-Forum ist? Es sieht nur etwas anders aus, aber es sind immer noch die selben User und du bekommst …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Genau. Da ist eine Lupe und ein kleiner Pfeil. Wenn du da drauf klickst, kommt ein Pop-up-Untermenü und der oberste Punkt ist "Ungelesene Beiträge".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich musste meine jetzt auch löschen... So ein Mist. Vorher war nicht mal die Hälfte vom Speicher voll. Aber ich kann keine PNs schreiben, weil durch die Umstellung jetzt bei fast allen der Posteingang voll ist....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Doch, ich fürchte schon... Wenn du mal ganz unten auf einer Seite auf "Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH" klickst, kommst du zu dem Anbieter dieser Foren. Und da gibt es nur noch das WBB 3, den alten Style gibt es wohl nicht mehr.... War irgendein WBB 2.x.x oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fürchte, dass wird nicht mehr auf den alten Style geändert... Die neueren WordLab Burning Boards schauen alle so aus...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Momento: Ja, im Profil und neben den Beiträgen, wenn man auf "Beiträge: 1" klickt, findet man auch alle alten Beiträge... Lg Nele.