Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl Feeback & Fragen zum Forum

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

...kann das Thema jetzt mal dichtgemacht werden bevor nochmehr XY User das Toll finden das der Bereich jetzt oben ist und sonst nix zu sagen haben? ....himmel....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von sangui ich würde fast vermuten, das mit dem trigger ist nicht gaaanz so ernst gemeint. spätestens die 'einseinself' deutet doch ein wenig darauf hin. “ ...das vermutest du dochnicht nur wegen der einseinself sondern weil du mich ganz genau kennst. ...nein, ist natürlich nicht ernst gemeint, zumindest nicht von MIR. ...himmel....

• Benutzer-Avatarbild

Besonders seit Fragen & Feedback nun nach Oben geschoben worden sind sollte man das auchmal in Angriff nehmen. Ich finde das das Banner von Rote Tränen, hier im Forum, damit niemand das Banner verwechselt, ich meine das hier welches auf der Globalen Forenansicht erscheint. Es sollte Verkleinert werden, mindestens um die Hälfte, und zwar aus folgendem Grund: Sofern einer den Browser nicht schon fast auf Vollbild gesetzt hat sondern nur zur Hälfte, erscheinend die wichtigen Foren auch erst beim Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Filou* Hey! Also mich persönlich muss ich ehrlich sagen nerven diese Diskussionen mittlerweile denn es gab sie schon zu oft , ich denke auch das es jetzt zuviel des Guten ist ..... Sternchen gut und schön aber man muss es ja nun nicht übertreiben und die wirklich wichtig triggernden Sachen werden mit Spoiler und Warnungen versehen , sprich wer zu instabil ist sollte sie nicht lesen und ausserdem bis zu einem gewissen Maße sollte man sich schon mit dem Thema an sich auseinan…

• Benutzer-Avatarbild

Triggersterne im Titel

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Meiner Meinung nach sind die Sternchen zum großteil unnütz, warum? Das Gehirn formt alle Worte die es kennt automatisch um, es gab vor einiger Zeit mal so nen guten Text wo jeder Buchstabe verndert war ausser der Anfangsbuchstabe etc. ...trozdem konnte man den Text flüssig und ohne Probleme lesen. ...darum bringt zumindest diese Art von Triggerschutz im Gehirn selber nichts, weil das Gehirn diese Worte automatisch übersetzt. Wenn man da wirklich was vorgreifen will dann müsste man z.b: A**** dur…

• Benutzer-Avatarbild

Virenwarnung

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung Was bitte? Sprich doch bitte so, dass ich das auch verstehen kann und knall hier nicht ein einzelnes Wort hin. Danke. Feuer“ en.wikipedia.org/wiki/PEBKAC

• Benutzer-Avatarbild

Virenwarnung

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

PEBCAK

• Benutzer-Avatarbild

ICQ-Nummern und deren Nutzung

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Mensch Wer kontaktmöglichkeiten öffentlich angibt, egal wo, muss leider damit rechnen das er auch spam bekommt. Das hat es schon immer gegeben und wird es auch weitergeben. Unerwünschte anfragen kommentarlos löschen, die wohl einzigst brauchbare möglichkeit. Wem etwas wichtig ist, wer einen wirklichen kontakt möchte, macht sich auch die mühe und gibt einen "anfangstext" mit ein. So habe ich vor einigen jahren über icq, sogar hier auf RT jemanden kennengelernt, mittlerweile s…

• Benutzer-Avatarbild

ICQ-Nummern und deren Nutzung

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Der Thread spricht mir aus der Seele, und Leute die mich einfach adden wollen lehne ich den Autorize direkt ab, ohne nachzufragen. Wer nichtmal ein "Hallo ich bin AB von XY" der is selber Schuld. IChhelfe immer gerne wo ich kann, und wenn ich Zeit hab bin ich auch für ne Unterhaltung zu haben, aber ich laufe sicher niemandem hinterher o.ä der sichnicht mal meldet wer er ist o.ä Die Mühe mache ich mir nicht, wenn ich jedem Nachlaufen würde mit fragen wir "wer bist du denn?" oder "hi?" dann hätte …

• Benutzer-Avatarbild

Posts beantworten

Sourcecode - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „Original von mademoiselle* ne, also irgendwas scheint da tatsächlich nicht zu stimmen. mir geht das nämlich genauso, jetzt hintereinander bei sechs oder sieben threads. und ich hab cookies gelöscht, ie, firefox und opera benutzt, alles das gleiche. kann man da mal nachschauen? (=“ Passiert das Willkürlich in verschiedenen Subforen/Threads, oder immer beim selben Thema/user/Subforum? gez. arschloch

• Benutzer-Avatarbild

Posts beantworten

Sourcecode - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zunächstmal ist immer vom PEBCAK auszugehen und nicht von der Bösen Forensoftware -> Browser Cache löschen -> Cookies Löschen Nochmal probieren.