Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Hmmm, an sich finde ich es kein Problem zu sagen, dass es einem genauso geht, das mach ich auch manchmal. Ich finde nur, dass das nur Sinn macht, wenn man noch hinzufügt, wie man vielleicht selbt mit der Situation umgeht oder umgegangen ist. Eigene Erfahrungen können doch auch ganz wichtig sein, es darf eben nur nicht mit dem Satz "mir gehts da genau wie dir" getan sein!
-
Foren Update - bitte beachten!
BeitragWie lange wäre das Forum dabei denn offline? Können Daten dabei verloren gehen?
-
Hallo Caretaker, ich bin noch da, keine Angst! Sorry für die Verspätung und man muss sich ja schließlich auch vernünftige Gedanken zu dem Thema machen. Das dauert manchmal...*g* Alsooo.... Zitat: „Original von Caretaker Aber kein Admin ist Erziehungsberechtigter oder Therapeut einzelner User - und kein Admin ist nicht auch immer Mensch, d.h. hat auch sein eigenes Leben im Blick und sollte nicht vergessen, wo Grenzen liegen.“ Nun ja, ich weiß nicht, ob das so ein sinnvolles Argument ist...Klar, j…
-
Ähm ja, ich halt mich jetzt mal bewußt aus der "Schlammschlacht" hier raus und stelle mal eine Frage, weil sie mich einfach interessiert: @Caretaker: In deinen Beiträgen ist mir mehrmals dieser (oder ein ähnlich formulierter) Satz aufgefallen: Zitat: „Wie willst du entscheiden können, was gut für den Menschen ist und was nicht?“ Das ist ja wirklich ein sehr allgemeines Problem, im Prinzip könnte man darüber schon eine Grundsatzdebatte führen und irgendwo halte ich diese Frage auch für den spring…
-
RT ist NUR gefährlich -.-
BeitragAlsooooo, *CoD mal unterstütz* Ich bin jetzt etwa seit 2, 5 Jahren hier und mir hat das Forum einiges gebracht. Als ich hierherkam dachte ich, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der sich selbst verletzt. Ich kam mir danach nicht mehr so allein vor und hab angefangen, Leute aus meiner Umgebung für ein Treffen zu suchen, was auch geklappt hat. Zuerst waren wir nur zu zweit (zu aloikis schiel), inzwischen sind wir auf den Treffen immer zwischen 5 und 7 Leuten. Einige davon zähle ich heute zu …
-
kindergarten alarm????
BeitragWas ich an dieser Diskussion etwas störend oder schwierig finde ist, dass einige so vehement zwischen alten und neuen Usern unterscheiden. Wer mal auf mein Registrierungsdatum schaut, der sieht, dass ich seit über 2 Jahren hier bin, also auch "langjähriger User". Ehrlich gesagt würde ich aber nicht auf die Idee kommen, neuen Usern ständig unter die Nase zu reiben: "Wenn ihr Kinder euch nicht mal besser benehmt, dann geh ich aber, denn früher war alles besser." Ich denke nämlich, dass manche sich…
-
Also, irgendwie funktioniert hier was bei mir nicht. Ich les einen Thread und er wird als gelesen angezeigt. Dann geh ich wieder auf die Startseite und er wird mir ungelesen angezeigt, obwohl ich ihn schon gelesen hab. Und oben steht, mein letzter Besuch sei heute Mittag um 12 gewesen, aber ich war seitdem schon ein paar Mal hier. Weiß jemand nen Rat? Dankschön! Nassi
-
interesse?
BeitragHmmm ja, interessant wärs sicher, aber wenn es kein Essstörungsforum geben darf/soll, warum sollte es dann ein Sucht-Forum geben dürfen, in dem es nicht um SVV geht?
-
RE: Zitieren
BeitragAh ok, habs kapiert. Ich hab die falsche Funktion benutzt. Danke für die Hilfe!
-
BeitragHallo Ihr Lieben, Ok, wie ich zitiere, weiß ich, aber wie krieg ich das hin, dass da "Original von xy" steht? Danke schon mal, Nassi
-
Presse und TV-Forum
BeitragVielleicht könnte im Presse/TV Forum irgendwo nochmal explizit darauf hingewiesen werden, dass man da nicht diskutieren kann. Es werden da so oft Sendungen oder Filme eingestellt, wo der Thread-Ersteller fragt, wie man die Sendung/den Filmm denn fand. Ich glaub, das ist vielen nicht klar, dass man ihnen da gar nicht antworten kann!
-
Regenbogen
BeitragJuhu *den Wyn mal knuff* Du hast so was auch! *g*Bin ich doch nicht ganz bescheuert. Aber ja, hast recht, es war mehr so ein Regenbogen in Grautönen.
-
Regenbogen
BeitragJoa, sah ja auch sehr nett aus. Trotzdem, komische Sache...
-
Regenbogen
BeitragManchmal hab ich auch echt das Gefühl, mein Rechner will mich systematisch in den Wahnsinn treiben. *g* Ich hab den Internet Explorer.
-
Regenbogen
Beitrag*g* Das muss jetzt echt klingen, als hätte ich irgendwas eingeworfen...... Das ist echt komisch. Aber wie kann das denn am Browser liegen? Ich kann doch keine Grafik sehen, wo keine ist, oder? Hab jetzt mal probeweise den Browser zu und wieder auf gemacht und dann war's weg. *grübel*
-
Regenbogen
BeitragIst vielleicht eine dumme Frage, aber ist da in der rechten oberen Ecke schon immer ein Regenbogen? Ich seh den auf jeder Forumsseite und der scrollt mit. *am Kopf kratz* Entweder der is neu oder ich war bisher zu doof den zu sehen. Ihr seht den doch auch, oder?
-
Thema Medien
BeitragIch weiß ja nicht, wen Du meinst, aber ich habe in meinem Posting niemandem irgendwas unterstellt. Und ich denke, dass vernünftige Aufklärung über ein Thema den Betroffenen auf die Dauer auch etwas bringt und die funktioniert heute nun mal über die Medien. Ist nur meine bescheidene Meinung.