Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mods?

shalhevet - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich unterstütze das auch auf jeden Fall. Finde schon seit längerem, dass es hier den ein oder anderen Mod zuwenig gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Dr.Sommer lässt grüßen

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Zu den Beziehungsthread, das stört mich absolut nicht wenn es im Beziehungsweise steht. Dafür ist es ja _auch da. Was mich allerdings _richtig stört, sind diese Sachen mit den Medikamente. Besonders die Pille, denn da sollte schon klar sein, dass man immer zum Arzt geschickt wird. Bei Psychopharmaka mag es in einigen Fällen anders sein, aber zu Dosierung etc. kann hier einfach nichts geschrieben werden. Und manchmal finde ich es auch ganz spannend, wenn die Themen etwas aufgelockert werden? Wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Rechtschreibfehler

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Gegen Abkürzungen habe ich auch nicht wirklich was. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es teilweise extrem viele dieser "Wortdreher" gibt, und das in so einer Häufung, dass der Text als solcher nur noch kaum lesbar ist. Am besten noch gekoppelt mit den ganzen Pünktchen zwischen den einzelnen Sätzen oder Satzteilen. Rechtschreibfehler an sich, das kann man schonmal vergessen, aber diese Dreher und Pünktchen, das ist furchtbar.

• Benutzer-Avatarbild

SINN der Antworten

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Schal ist gut Ja, so ungefähr. Was ja auch schon hier besprochen wurde: [Link] Mir geht es darum, dass diese Detailbeschreibungen vom eigenen Handeln gelassen werden. LG, Shal

• Benutzer-Avatarbild

SINN der Antworten

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Hi Lostsoul 72! Sicher kann es helfen, wenn man die eigene Situation mit einbringt. Das wurde hier aber schon besprochen. Was ich meine, sind die Antworten in denen es nicht nur um die eigene Situation geht, sondern darum, zu beschreiben wie man was wann und wo macht. Und gerade weil es verboten ist, sollte man sowas gleich ganz lassen. Außerdem verursacht das ne Menge Löscharbeit. Shal

• Benutzer-Avatarbild

SINN der Antworten

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Hi! Dass unterschiedliche Thread-Ersteller nicht immer die gleiche Art von Antwort erwarten wurde hier schon diskutiert, ist auch in Ordnung so. Was mir nur wirklich immer wieder auffällt, sind wirklich sinnfreie Antworten vom Typus: 1.) Ich hab auch Essstörungen, ich mach das so und so oft und so und so. 2.) Ich kenn das, ich verletz mich so und so und dann und dann. 3.) Ich bin auch suizidal, ich würd's gern so und so machen. Und damit das Ganze dann nach etwas mehr Sinn aussieht noch ein "Hof…

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht gegen Moral?

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Ich finde auch eher, dass ein Verrennen in die Moral grade in dem Thread nicht besonders hilfreich war. Die Situation ist nunmal wie sie ist, man kann sie ändern aber nicht rückgängig machen. Eigentlich hat es mich sogar gewundert, dass dort nicht schon früher eingegriffen wurde. Denn das Meiste, was ich wahrgenommen habe, hatte eben nichts mit Ratschlägen, sondern mit der persönlichen Meinung (und leider auch handfestem Beleidigen) zu der Situation als solcher zutun; und nicht damit irgendwem z…

• Benutzer-Avatarbild

Respekt vor dem Alter

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Hallo Mama...äh... Zum Titel des Threads: Der ist mit einem Zwinkern geschrieben worden. Wenn man von Respekt vor dem Alter spricht meint man für gewöhnlich Respekt vor älteren Menschen, ich meinte eben auch den Respekt vor jüngeren Menschen. Natürlich möchte ich, dass man die Menschen respektiert, nicht eine Zahl - es war halt eine Anspielung. Soviel dazu. Persönlich finde ich es sehr schön, wenn auch "wirklich alte" Menschen in Foren wie diesem aktiv sind. Natürlich möchte man als Jugendlicher…

• Benutzer-Avatarbild

Aufmerksam machen

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Die Idee von [give-me-pills] finde ich sogar besser als die mit dem Referat. Denn da macht man sich selbst zuviel Angriffsfläche, es ist nicht anonym was auch nachteilig sein kann und man kriegt die dummen Kommentare persönlich ab... Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, inwieweit Mittelstüfler (sorry aber es ist so, da wird noch mehr über sowas einfach "gelabert", hab's ja selbst erlebt) dazu fähig und bereit sind, so ein Thema ernst zu behandeln. Ein anonymer Artikel würde auch den nicht-bet…

• Benutzer-Avatarbild

Respekt vor dem Alter

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Hi! Ich sag auch nicht, dass es immer, ständig und in jedem Thread vorkommt. Aber es kommt halt vor und auf lange Sicht - hmja, doch sehr lang - empfinde ich das irgendwie als störend. Meine Meinung. Wenn noch mehr meinen dass es garnicht vorkommt dann hab ich halt Paranoia. LG, Shal

• Benutzer-Avatarbild

Respekt vor dem Alter

shalhevet - - Feedback

Beitrag

Hi Ihrs! Nur vorweg - damit das bitte nicht wieder ausartet! - das hier soll kein zweiter Kiddie-Thread werden. Mir ist nur in den letzten Wochen das ein oder andere Mal übel aufgestoßen wie sich User gegenüber anderen verhalten, wenn diese nicht der eigenen Alterklasse angehören. Von beiden Seiten, den jungen Usern und den "alten" ausgehend. 1. Liebe Mituser jüngeren Alters: Wenn euch jemand etwas schreibt, der ein paar Jahre älter ist als ihr selbst, nehmt euch das hin und wieder zu Herzen. We…