Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

"Alternativtexte"?

past.is.real - - Feedback

Beitrag

edit: Also, natürlich ist nur von dem Antwort-Button die Rede. Die Spring-Buttons bleiben mir noch immer verwehrt.

• Benutzer-Avatarbild

"Alternativtexte"?

Beitrag

Nein, sorry, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine, ich kann die Buttons doch anwählen (=

• Benutzer-Avatarbild

"Alternativtexte"?

Beitrag

Hui, vielen Dank! (= edit: Hab mal das Basic-Theme und das Blue-Sunrise-Theme getestet.. Da gibts dann bei mir -im Gegensatz zum roten Theme, meinem Standart-, noch nicht mal die Möglichkeit, die Antwort-Buttons auszuwählen +seufz+ edit 2: Kommando zurück, es geht doch..

• Benutzer-Avatarbild

"Alternativtexte"?

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ja, ich gebe zu, ein merkwürdiger Titel & ein merkwürdiges Anliegen Undzwar habe ich unter der Woche das Problem, dass ich nur eine begrenzte Menge an Traffic verursachen darf, weshalb ich alle Grafiken im Browser deaktiviert habe. Das Blöde ist, dass ich deshalb die Spring-Buttons in den einzelnen Boards nicht verwenden kann. Also "zum letzten neuen Beitrag springen" usw, diese Pfeile halt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, zu den Grafiken Alternativtexte zu schreiben, in diesem…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe klirr, ich habe zwar mit dem erwähnten Thema nichts zu tun gehabt, dennoch möchte ich Dir auch nochmal sagen: Moderatoren entscheiden halt manchmal "falsch". Das ist nur menschlich. Denn, wie Du schon sagtest: Menschen, keine Maschinen. Meiner Meinung nach ist es auch eine große Stärke, Fehler einzugestehen. Und die darf man sich erlauben. Auch als Mod. Ihr macht eine sehr gute Arbeit, auch ihr könnt euch mal "Fehltritte erlauben"! Sofern ihr sie euch und uns eingesteht. Und das tut …

• Benutzer-Avatarbild

Firefox 3.5 und Langsamkeit

past.is.real - - Fragen zum Forum

Beitrag

Dann nochmal vielen, vielen Dank, t.m.! (Nö, ich bin kein Ein-Satz-Posting.)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun hat sich das Problem komplett erledigt Freut mich ja sehr.. Wurde denn daran irgendwas gemacht? (=

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab Flashblock und noch ein anderes Add-on deaktiviert und merke keinen Unterschied. Darüber hinaus sind alle auf dem akutellsten Stand... Hm

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke euch allen. Na, dann werde ich eben noch etwas warten und meine Geduld trainieren.. +seufz+ Das ist recht seltsam. Gestern funktionierte es wieder und heute treibt es mich wieder in den Wahnsinn.. Mal schauen, was t.m. sagt (=

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kleines Edit: Nein, ist es leider nicht, auch wenns zwischenzeitlich so aussah -.-

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Tip von Madita scheint gut zu funktionieren. Ich hoffe, das Problem ist somit behoben (=

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das weiß ich. Allerdings fällt es mir seit dem Tag des Updates verstärkt auf. Kann natürlich auch ein Zufall sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen, vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Gandalf, kann ich leider nicht, an der Kiste hier hab ich keine Adminrechte +seufz+ Mir ist aber aufgefallen, dass ich das Problem immer nur hier im Forum habe. Alle anderen Internetseiten verhalten sich völlig normal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ja, schon wieder ich . Ich hatte in meinem letzten Thread eine Frage gestellt, die entweder übersehen wurde oder nicht beantwortet werden kann. Da dacht' ich mir, sprech' ich das Ganze hier eben nochmal an. Ich hoffe, das ist okay. Seit dem Update auf Firefox 3.5 braucht das Forum extrem lange zum Laden. Zwischenzeitlich ist die Geschwindigkeit normal, aber im nächsten Moment schleicht's wieder vor sich hin. Woran könnte das liegen? Gibt's noch jemanden, der das Problem hat? Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Das erklärt so Einiges. Dankesehr, Dragonfly. Um nicht schon wieder einen neuen Thread erstellen zu müssen.. Ich habe seit Längerem das Problem, dass das Forum sehr lange zum Laden braucht. Gibt es noch jemanden, der das Problem hat? Ist teilweise echt heftig. Oder könnte das am Update auf Firefox 3.5 liegen? (Hoffe, das ist jetzt nicht zu OT oder so oO)

• Benutzer-Avatarbild

Als ich den Beitrag reingestellt hatte, war das "Phämomen" auch wieder verschW*nd*n.. oO Datenbankfehler vllt?

• Benutzer-Avatarbild

Huhu ihr, wie der Titel schon sagt, gibt es wieder ein Problem mit dieser Fehlermeldung. Witzigerweise in genau diesem Board. Der zweitneueste Beitrag- also quasi unter mir- besitzt weder einen Titel, noch eine Nickname-Angabe. Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, sagt unser liebes Forum mir, ich hätte einen ungültigen Verweis aufgerufen. Hat das noch jemand? Lg past.is.real

• Benutzer-Avatarbild

Regeln und PMs.

Beitrag

Dankeschön für die zahlreichen Antworten Jetzt weiß ich voll und ganz bescheid. Grüße @ :-): Nein, nicht nur deswegen.

• Benutzer-Avatarbild

Regeln und PMs.

Beitrag

Danke für die Antwort. Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es technisch die Möglichkeit gäbe, die Admins auch die PM's kontrollieren zu lassen... Wobei ich dies ehrlichgesagt grenzwetig bis nicht akzeptabel fände. Lg past.is.real