Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Anregung zum Löschen und Editieren

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Ich zitier mich dann mal selber, da ich ja scheinbar schlichtweg überlesen werde/wurde: Zitat: „Wenn man die Zeit dazu hätte vllt, aber das wäre dasselbe das wir jeden User unterrichten wenn sein Thread gelöscht/verschoben wird. Das machen wir eigentlich genauso wenig. Wir kriegen täglich mehrere Emails mit gemeldeten Beiträgen die wir alle fleißig abarbeiten. Ist unser Job, tuen wir gern. Aber es ist doch besser wenn etwas "editiert" wird als wenn man direkt hingeht und den ganzen Threads des U…

• Benutzer-Avatarbild

Anregung zum Löschen und Editieren

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Also , du meinst alles was wir rauseditieren (seien es Sätze, Worte oder komplette Absätze) sollen wir den User per PN zukommen lassen? Wenn man die Zeit dazu hätte vllt, aber das wäre dasselbe das wir jeden User unterrichten wenn sein Thread gelöscht/verschoben wird. Das machen wir eigentlich genauso wenig. Wir kriegen täglich mehrere Emails mit gemeldeten Beiträgen die wir alle fleißig abarbeiten. Ist unser Job, tuen wir gern. Aber es ist doch besser wenn etwas "editiert" wird als wenn man …

• Benutzer-Avatarbild

der Begriff 'SVVler'

Tenshi - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi ihrs Ich hab jetzt länger die Suchfunktion durchforstet aber irgendwie hab ich nix mehr gefunden. Ich glaube mich aber zu erinnern, das es die Frage schonmal gab und die ungefähre Antwort eben so lautete : "es klingt abwertend". Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich werde die Teammitglieder nochmals befragen ob sie sich noch genau erinnern was da damals war , das man sich entschloss das Wort zu verändern. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ich finde nicht , das du das zu eng siehst. Das Thema hatten wir zwar schon, aber ich denke es kann nie schaden die Leute nochmal drauf aufmerksam zu machen. Man sollte halt bedenken, wenn man postet das man dem Threadersteller nicht hilft wenn man im Prinzip das gleiche schreibt wie die Leute zuvor. Postet doch nur wenn ihr neue Aspekte in den Thread mit einbringen wollt und es keine Wiederholung ist. Sonst ist es, wie du sagst, anstrengend für den Threadersteller und die anderen User dem Th…

• Benutzer-Avatarbild

Was bitte schön soll das ?!

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Zitat: „@ Tenshi : siehe oben und 15. RoteTraenen.de vermittelt den Medien nach Absprache Kontakte zu Betroffenen. Wir bitten Journalisten diesbezügliche Anfragen im Voraus mit uns abzusprechen. Rotetraenen.de und vor allem das angeschlossene Forum sind ein Ort um Hilfe zur Selbsthilfe zu finden, daher bitten wir Sie keine User direkt anzusprechen. Gleiches gilt für Umfragen, Berichte, Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]. “ …

• Benutzer-Avatarbild

Was bitte schön soll das ?!

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Ich persönlich finds auch nicht ok. Was soll man da jetzt groß tuen? Das ihr erbost seit ist verständlich, ignoriert die Mail einfach und löscht sie. Nehmt eure Mail aus eurem Profil, dürfte auch was helfen - sofern ihr keine Post möchtet. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

triggernde Lieder etc

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hallo Leute Die Meldungen haben uns erreicht und es wird gehandelt sobald der zuständige Mod dafür online ist. Also bitte ein wenig Geduld. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Zitat: „Original von Silent-Tears Hast du dabei vielleicht bedacht, dass manche auf "ganz neue ideen" kommen. zumindest fuer sie selber? lg“ Und genau deshalb, wird es nie Threads geben "Wie oft, womit , wie tief". Das hat nix mit Austausch zur Hilfe zu tun, sondern imho mit unterschwelliger Anstachelung und Vergleich. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel Nr. 5 und andere Themen..

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Also wenn du unbedingt darüber reden musst und halt hier keinen Platz dafür findest - musst du wohl woanders hingehen. Nicht nur das es die Leute tierisch triggert, sondern der rechtliche Faktor- die Gefahr die RT eingeht wenn hier jmd einen Suizid ankündigt und wir nicht handeln - sollte beachtet werden. Die Admins hatten schon genug Streß mit der Kripo eben wegen solchen Beiträgen. Und wir sind verpflichtet solche Beiträge zu melden und die Polizei zu informieren. Es stimmt wohl, das jeder …

• Benutzer-Avatarbild

Wäre nett.

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hallo, wenn ihr fragen habt wieso xyz Thread gelöscht wurde - schreibt ne Mail ans Team. [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] Zitat: „§1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschre…

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Gauloises1985 Geht es nur darum, nich tzu sagen, wenn einem danach ist (was ja Sinn macht...) oder auch darum, daß man nicht schreiben darf, wenn sich zB ein Verwandter *mg*br*cht hat... “ Weder noch. Ob einem danach ist oder es jmd den man kennt getan hat gehört nicht in dieses Forum. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Regeln zu finden : hier Zitat der Regel: Zitat: „05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren. Wenn ihr diese Absicht habt solltet ihr versuchen euch von einer professionellen Einrichtung oder eurem/eurer Therapeuten/in Hilfe zu holen. Generell werden im Rote Tränen Forum alle Beiträge gelöscht die mit dem Thema Suizid zu tun haben! Un…

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Liebe Leute, vermehrt findet das Team Postings und Threads die gegen Löschregel 05 verstoßen. Das Thema ist in diesem Forum tabu, seien es nur Gedanken oder Erlebnisse mit sich oder Verwandte/Freunde oder sonstiges. Diese Regel ist nicht umsonst da, also haltet euch bitte daran. Es triggert extrem. Jedem ist klar, das man solche Gedanken haben kann - aber sie gehören nicht in dieses Forum. Also bitte ich euch, werft einen Blick in die Regeln und versucht euch dran zu halten. Genauso möcht ich mi…

• Benutzer-Avatarbild

lebensgeschichte - datenschutz?

Beitrag

Hi Es liegt ja dann an dir wie anonym du deine Geschichte gestaltest. Erwähne einfach reale Namen nicht, ich denke das sollte genügen. Das einzige was is, es wird auf dich als User "ares" hingewiesen, mehr wird dort nicht erwähnt. a la "Lebensgeschichte von ares" Frage beantwortet?

• Benutzer-Avatarbild

Alicia verlässt leider das Team

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Alicia, wie ich dir in der Mail schon sagte wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel viel Glück auf deinem Weg. Hoffe du meldest dich ab und zu. *drück*

• Benutzer-Avatarbild

Profil löschen ?

Beitrag

Hi Du möchtest also wenn man auf deinen Namen klickt das da nichts mehr steht? Das kannst du halt wenn du oben auf den Button Profil klickst machen, findest dann verschiedene Unterpunkte. Und da kannst du Schritt für Schritt dein Profil leeren. Wenns darum geht deinen Acc zu löschen geht das so nicht, dann müsstest du eine Email ans Team schicken : [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] . Grüsse [edit: E-Mail angepasst / klirr]

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht mal ein Avatar-"Wettbewerb"?

Beitrag

@Yuna Aber grade dieses Copyright hat es soweit gebracht das wir jetz gar keine Avas mehr haben, weil sie eben von jesse blue waren. Würde man jetz wieder ein Copyright "dulden" würde irgendwann wahrscheinlich wieder ein Streit aufkommen und man müsste Avatare aus dem "Sortiment" nehmen. Is klar das der "Erschaffer" sich Zeit genommen hat und es sein Werk ist. Aber dieser Wettbewerb findet ja (wenn) nur darunter statt das man kein (c) besitzt. Also kann sich ja jeder aussuchen ob er es macht ode…

• Benutzer-Avatarbild

warum tipps geben verboten??

Beitrag

Zitat: „Original von last_resort89 liegt aber immernoch in der hand desjenigen,der es getan hat,der allein und NICHT IHR darf adrüber entscheiden ob er dazu stehen möchte oder nicht.“ Natürlich bleibt es jedem selber überlassen. Aber es gibt dieses Regelwerk nicht umsonst. Die Regel existiert und deshalb wird es auch in Zukunft keine Tipps geben. Kann daher nur anregen betroffene Threads und Postings zu melden.

• Benutzer-Avatarbild

Eigene Geschichten...?

Beitrag

Hi Also in der Beschreibung steht ja: Gedichte Platz für eure Gedichte und Texte... Also darfst du da wohl auch Geschichten posten. Nur gelten in dem Board auch die Regeln wie in den anderen Topics auch. Nur mit dem Trigger sollte man ein wenig aufpassen. Aber sonst sollte es kein Problem darstellen LG

• Benutzer-Avatarbild

kein zurgriff?

Beitrag

Hi Welche Bereiche wären das? Kann das vllt auch sein das du versuchst auf nen "geschlossenen Thread" zu antworten oder halt in Topics wo es überhaupt nicht geht? Deshalb wärs gut zu wissen wo dir das passiert. Es kann aber auch sein das mit deinen Cookies was nicht stimmt. Lösch die mal. Im IE: Extra - Internetoptionen - Cookies löschen Danach neu einloggen, dann sollte es eigentlich funktionieren (wenn es an den Cookies liegen sollte). LG