Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Nachrichten überprüfen???

Tenshi - - Fragen zum Forum

Beitrag

Du gehst in dein Postfach, und da kannst du links zwischen Eingang, Ausgang und Nachrichtenüberwachung wählen. Wenn du da drin bist gibts da ne Auswahl "Aktion wählen" die man anklicken kann, Nachrichtenüberwachung aktivieren anklicken und auf los dann. So müsste es wieder gehen. Ich denke das es so geht, das wär die logischste Schlussfolgerung o_O Wenn nicht , sorry wenn ich nich helfen konnte ._.

• Benutzer-Avatarbild

Nachrichten überprüfen???

Beitrag

Hi Hast du vllt die Nachrichtenüberwachung deaktiviert? Kann nur das sein. Hast du mal da gekuckt ob die sie wieder aktivieren kannst? Weil dann müsstest du wieder sehen können wann wer deine PNs gelesen hat. LG

• Benutzer-Avatarbild

"hobby: ritzen"

Beitrag

Hi Ich fühl mich ehrlich gesagt ein wenig verar***t durch das, das man das als Hobby einträgt. Wie Girl sagte, man macht das ja weils Spass macht und man nix anderes zu tun hat *ironie* Die Leute sollten sich das mal überlegen, wir sind hier nicht alle hier um über ein Hobby zu schreiben...Schade sowas. LG

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal ne -wichtige- Frage

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Solche Fragen bitte IMMER(!!!!) per Email ans Team : [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] Und dein Thread hat sehrwohl gegen die Regeln verstossen. Aber schreib bitte eine Mail. LG

• Benutzer-Avatarbild

Fotos

Beitrag

Hi Es gibt mehrere verschiedene Anbieter die du nutzen kannst wo du ein Bild kostenlos hochladen kannst. tripod.de photobucket.com und zich andere. Entscheidest dich halt für die Plattform die du am Benutzerfreundlichsten hälst. Kannst mir auch gern ne Email schicken, dann lade ich es für dich hoch LG

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Modentscheidungen

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hallo Imho Ich möchte dir nix unterstellen, aber die Regeln haben ein Grund wieso sie exestieren - ein Blick darein wäre vllt nicht verkehrt. Wenn ein Thread verschwindet sollte man sich überlegen: 1. Hab ich gegen eine Regel verstossen? 2. Wurde der Thread verschoben? Man muss sowas nicht ins Forum tragen, du hättest uns (dem Team) eine Email zukommen lassen (team@rotetraenen.de) und nachfragen können wieso und warum. Das du dem Adminteam unterstellst sie hätten die falschen Leute eingesetzt ha…

• Benutzer-Avatarbild

Account löschen

Beitrag

Hi Fremde Deine Mail is gewiss ans Team gegangen. Nur , wie Yuna schon sagte, kann dies nur ein Admin. Und die Admins sind berufstätig oder eben Studenten, kann daher vllt etwas dauern. Aber jeder Bitte wird nachgegangen. Bitte etwas Geduld LG

• Benutzer-Avatarbild

*nur* Selbsthilfe?

Beitrag

Hi und Willkommen Bart hat es schon treffend gesagt. Hier is jeder willkommen, jeder der produktiv beitragen möchte Dafür musst du selbst kein Betroffener sein. Fühl dich wohl hier

• Benutzer-Avatarbild

pn's löschen

Beitrag

Hi Ich hab 37 PNs und 74 % belegt. Ich halte das für normal, weil die PNs verbrauchen ja auch eine bestimmte Anzahl an KB, die sich je nach Länge der PN richten. Eine Art Papierkorb gibt es da nicht Dann liegt es wohl an der Größe der PNs, nicht nur an der Anzahl. LG

• Benutzer-Avatarbild

Einfach mal los werden muss

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Natürlich darf man eigentlich jeglichen Nick haben den man will. Solange er , wie du sagst , nicht Menschenverachtend oder ähnliches ist. Aber hast du dir mal überlegt wo du hier bist? Ich find der Nick kann triggern. Ich weiss nicht ob es so förderlich ist Nicks mit Namen wie "Blut" "Tod" wat weiss ich zu haben. Dir mag er ja gefallen, aber es gibt halt Nicks die weh tun zu lesen. Soviel Rücksicht solltest du vllt auch erkennen und nehmen. Wenn du gehen möchtest, wegen dieser Sache, steht dir d…

• Benutzer-Avatarbild

Wie erstelle ich einen Tread????

Beitrag

Klingt irgendwie herablassend Yuna, findest du nicht? @Darkness Schau dir auch bitte noch die Regeln für dieses Forum an Regeln für das Gedichte-Forum Und schon kanns losgehen LG

• Benutzer-Avatarbild

User Tagebücher

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Also du meinst eine extra Rubrik für Tagebücher? Also für sowas gibt es myblog.de oder livejournal.com, blogigo.de usw. Ich denke alles andere würde die Spammerei nur erhöhen o_O Allein wenn ich daran denk wie ich oft in mein Blog spamm^^' LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Caretaker insofern hat man offenbahr in der Forenleitung sehr viel Zeit - “ Jaja sehr viel Zeit haben wir, wenn wir täglich zich Melde Emails bearbeiten dürfen Ist eben unser Job ¬¬ Wie CoD schon sagte, man hat die Augen nicht überall und ist auf die Mithilfe der User angewiesen. Zitat: „Zuletzt denke ich, dass es in einem Selbsthilfeforum so ernsten Themas Usus sein sollte, dass sich die Mitglieder auch Mühe und Gedanken um ihre Beiträge machen und sie nicht einfach dahin k…

• Benutzer-Avatarbild

Nick ändern?

Beitrag

Schreib ne email ans Team [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] Musst halt alle Angaben reinpacken, alter Nick - gewollter neuer Nick (vorrausgesetzt der is nit scho besetzt^^) LG

• Benutzer-Avatarbild

is das das alte rt forum?

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Mein letzter Senf dazu... @d.c Ich habe das "stänkern" mit Absicht in Anführungsstriche gesetzt, weil mir kein anderes passendes Wort einfiel. Das du da direkt so negativ drauf anspringst hätte mir klar sein müssen. Obwohl es noch nicht mal "so" gemeint war. Zitat: „wenigstens hab ich den arsch in der hose mir wieder anhören zu müssen wo ich denn überall rumgestänkert habe...find ich ziehmlich naja,...nich unbedingt für dich sprechend. “ Wenn du das meinst ist das dein gutes Recht. Zitat: „ich k…

• Benutzer-Avatarbild

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hi Erstmal hab ich nicht die vorhandene Problematik angsprochen wo sich Leute nicht helfen lassen wollen. Was mir persönlich negativ auffiel war eben die "Pauschalisierung" das viele nur um Aufmerksamkeit schreien würden. Das mag ja alles so stimmen, aber haben diese Leute dann nicht auch ein Problem? Wenn man damit ein Problem hat sollte man einfach nicht reagieren. Das es wirklich ein Problem im Forum gibt mit Leuten die sich nicht helfen lassen wllen mag ich gar nicht abstreiten. Aber die wir…

• Benutzer-Avatarbild

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hallo gehts euch zu gut oder was? Wie oft soll das Thema noch durchgekaut werden? @d.c Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis mit deiner Aussage von wegem "altem Forum". Ich mag nicht differenzieren zwischen "alten und neuen Usern", aber soviel anders war es -vor einem halben Jahr als du aktiv "gestänkert" hast - nicht. Ich find es sehr sehr unfair von euch hier zu sagen das hier Leute sind um Aufmerksamkeit zu erregen, und? Ist doch denen ihr Problem und nicht eures, wenn ihr denen dann Aufmerksam…

• Benutzer-Avatarbild

kindergarten alarm????

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Hey Leute Es is eher unproduktiv was wir hier tun. Und wir dürfen nicht differenzieren zwischen "alte User und neuen Usern". Es ist irrelevant wie lang jmd dabei ist. Die Intention des Threads geht verloren und wie solaine sagt, reagieren wieder vllt die "falschen". Jeder der den Thread hier liest sollte sich einfach, wie schon oft gesagt wrde, zu Herzen nehmen das jeder der auf einen Thread auch antwortet sich Gedanken gemacht hat, helfen will. Wenn man diesen immer wieder vor den Kopf schlägt …

• Benutzer-Avatarbild

RE: kindergarten alarm????

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von time*value bin ich zu hart? vielleicht aber wenn man clean ist sieht man die sache eben auch mal anders.... -.- “ Hi Du Ich find nicht das das zu hart war. Das ist ja leider so, wenn man mal so durchs Forum klickt kann das auch jeder sehen. Es mag sein das man manchmal an einem Punkt angelangt ist wo nichts mehr geht, wo man mal ein wenig Mitleid kriegen darf und soll. Aber ich finds unfair gegenüber manchen Usern die sich den Mund fusselig reden und Tipps geben und diese im…

• Benutzer-Avatarbild

Thread gelöscht?!

Beitrag

Zitat: „§1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... “ Zum zweiten mal -.-