Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Wo ist da bitte mehr Sinn? MG ist genauso virtuell wie Shisha rauchen. Und ich bitte dich,soll ich jetzt eine Triggerwarnung dazusetzen,weil das Wort Blut triggern könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Ich werde die Links nicht rausnehmen,wenn man es liest,weiß man was das ist. Und außerdem gilt wenn,gleiches Recht für alle. Man kann nicht sagen,das und das darf in die Sig und das nicht. Außerdem,wirklich stichhaltige Argumente dagegen gibt es auch nciht. Schließlich hat ein Shishaspiel,in einem Slebsthilfeforum genauso wenig zu suchen wie ein Vampir/Werwolfspiel.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

1.Ist,wenn auf den Link klickt,kein Blut zu sehen. 2.Ist es bei mri _nicht_ als HP oder ähnlichem getarnt. Wenn man sich die Links anguckt nur,bevor man draufklickt,weiß man worum es geht.# 3.Es gibt kein Argument dafür,aber ist es verboten? 4.Habe ich auch schon mehrer mit Shisha Dingern gesehen ect. Und ist das besser?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

@freeclimber Inzwischen wird aber über nahezu jedes Fitzelchen ein Thread erstellt im Feedback. Und nochmal zum Trigger,wir können doch hier im Forum keinen in Watte packen,so kommt man doch nie durchs Leben. Wenn man psychisch so labil ist,dass einen die kleinsten Dinge wie Internetspiele triggern,sollte man sich _wirklich_ professionelle Hilfe suchen. LG

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Worüber wollt ihr euch eigentlich noch alles aufregen? Wenn es um das Thema geht,dass das und das triggert,dann müssten meiner Meinung nach auch Nicks wie "Bl**dy_Rain oder Bl**d Rose" ect. auch geändert werden. Immerhin ist "Blutiger Regen oder Blutige Rose" im endeffekt auch nicht besser. Ja,ich habe auch 2 solche Links in meiner Sig,und wisst ihr was? Wenn euch sowas stört,dann klcikt nicht drauf,ich zwinge keinen dazu. Außerdem,finde ich es 10 mal nerviger,wenn manche Leute an die 10 Zeilen …

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionen und Beleidigungen

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Wie oft wollen wir denn noch den Ton der Antworten und ähnliches besprechen? Es gibt so viele Thread bezüglich des Tonfalls. MNeint ihr nicht,es reicht langsam? Ich bin das Thema allmählich wirklich Leid.

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von neontrauma aus aktuellem anlass: ich weiß nicht, wieso manche user auf die idee kommen, in ihren texten sämtliche "l" großschreiben zu müssen, auch mitten im wort. das sieht erstens grausam aus, und zweitens stört es auch den lesefluss ungemein.“ Genau deswegen habe ihc dieser Person schon eine Pn geschrieben,diese hat allerdings nicht geantwortet und bis jetzt auch noch nicht die Schreibweise geändert. Ich sehe das übrigens genau so,ich bin auch 15 und schreib im normalen C…

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich darfst du trotzdem hier sein. Du darfst auch als "Ex-Betroffene" hier sein. Verbieten kann es dir niemand. Du darfst solange hier bleiben,wie du es willst und brauchst. LG

• Benutzer-Avatarbild

Ein

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Ich finde auch,dass es hier super ist und läuft. Großes Lob an die Mods und Admins. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Ja,es ist nervig,aber wie wäre es denn,wenn man einfach nur weil das Thema nervig wird,alle Regeln ignoriert? Es kann doch nicht sein,dass manche 13-Zeilen lange Signaturen haben!

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

*Nochmal nach oben schiebt* Bitte achtet doch mal darauf,es kann doch nicht sein,dass manche Leute 9 oder sogar !13! Zeilen in der Sig haben. Allmählich nervt es auch,andauernd Pn´s verschicken zu müssen. Achtet doch bitte mal darauf. LG

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Huhu, also ich finde die neuen Styles auch schön.Ich finde Grün am schönsten! Schön,dass das geklappt hat. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Du kannst auch ganz einfach in das Fenster wo du die Seite sieht rechts klicken und in dem Menu welches dann erscheint müsste dann ein Punkt sein, der "Aktualisieren" oder so ähnlich heißt“ Bei Mozilla Firefox heißt es "Neu Laden". LG

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Ai wie kuhl.

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder neu anmelden

SamsasTraum - - Fragen zum Forum

Beitrag

Also ich habe das Problem nicht! Knn aber auch nicht sagen woran das liegen könnte. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Ich find die idee auch tooolll *in weihnachtsstimmung ist* Grüüüße

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Oh nein ich bin ja doooooof... ich dachte der beitrag wäre neu.... *anne stirn hau* doch die normalen smileys sehe ich... ich bin so dusselig.... Lg

• Benutzer-Avatarbild

Smilies zu Weihnachten

SamsasTraum - - Feedback

Beitrag

Huch?Ich sehe die Smileys hier in den Beiträgen nicht,und bei mir sind auch keine Weihnachtssmileys.