Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
aussprechen abteilung
BeitragAlso ich bin geteilter Meinung - einerseits würde ich dem zustimmen, andererseits gibt es schon genügend Threads, genügend Unterthemen... Ich denke, dass man irgendwann die Übersicht verliert. Außerdem - was soll wirklich daran falsch sein, solch einen Thread im Trigger Bereich zu eröffnen? Es würde einem sicher niemand den Kopf abreißen... Aber irgendwie verstehe ich dich schon, Swollen. Schwierig... LG Mia
-
Minderjährig = Kidiie
BeitragSo, ein letztes Statement von mir, dazu... @chrissie Ja, der Name wurde editiert, aber zitiert wurde trotzdem (nur) diese Autorin. Da der Thread noch ziemlich aktuell ist, ist es nicht schwer, zu "erraten", von wem er genau stammt. Aber na ja, darüber sollten wir jetzt wirklich nicht diskutieren... Und nochmal ja - das Thema taucht nicht zum ersten Mal auf. Stimmt, aber wieso werden dann dazu keine alten Threads rausgekramt, wie es überall anders auch gemacht wird/werden sollte? Hm? Sicher, man …
-
Minderjährig = Kidiie
BeitragÄhm, ich will ja nichts sagen, aber ihr seid gerade nicht viel besser - wenn ihr über die Verfasserin des Zitates "herzieht". Ja, es ist nicht okay, so etwas zu schreiben - nicht in dieser Form. Ich stehe dazu, dass es mir oft ähnlich geht (wie in dem Thread, aus dem auch das Zitat stammt)... ABER man kann es nicht am Alter festmachen - das stimmt! Noch ein Tipp @fairy Demnächst vielleicht eine PN schreiben oder sich im Dampf-Ablass-Thread abreagieren - mache ich auch, wenn mich irgendetwas nerv…
-
STOP! Triggernde Nicks
BeitragHallo? Warum "artet" das schon wieder in solch einer Diskussion aus? Die hatten wir doch schon... Dieser Thread ist doch nur deshalb eröffnet worden, weil ein Moderator um etwas gebeten hat. Ich denke nicht, dass es in seinem Sinne war, dass die Mitglieder sich untereinander wieder "angreifen". Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Mia
-
Signaturen
BeitragDas ist doch mal ein gutes "Schlusswort", wie ich finde. Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Mia
-
Signaturen
BeitragJa, klar... aber es gibt viel schlimmeres als das. Z.B. "richtige" Regelverstöße. Deswegen müssen hier ja nicht direkt wieder die Fetzen fliegen! LG Mia
-
Signaturen
Beitrag@Chrissi Danke @Pinke Piratin Genau, lassen wir Privates außen vor. *rechtgeb* Ich weiß, was du damit meinst. Keine Frage... und im Großen und Ganzen stimme ich dir ja auch zu, aber wir reden hier ja "nur" über die Signaturen und nicht allgemein über das Thema, ob "Hilfspolizisten" erwünscht sind oder nicht. (Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei "richtigen" Regelvertsößen schon ganz gut ist, wenn "normale" User mitanpacken und es erstmal untereinander versuchen zu regeln.) Von daher - fall…
-
Signaturen
BeitragOkay, besserwisserisch würde ich nicht sagen (jeder kann seine Meinung haben) - aber man kann es auch übertreiben. Wie in einem anderen Thread schon von mir geäußert, gibt es andere Dinge hier, die mehr Priorität haben sollten. Wenn man sich dann an so etwas "hochzieht", dann kann ich das nicht verstehen. Tut mir Leid... Liebe Grüße Mia PS: Mit hochziehen meine ich nicht, wenn sich jemand getriggert fühlt und sich dann bei jemandem beschwert (falls jemand mein obrigen Beitrag nicht gelesen haben…
-
Signaturen
BeitragJetzt muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden... Erstmal bin ich der selber Meinung wie Caretaker, wobei jedem vorbehalten sein sollte, anderen Usern pn´s wegen seiner Sig´s schreiben zu können, wenn er/sie davon getriggert wird. Dann - und wahrscheinlich werden jetzt einige sagen "warum schreibst du dann etwas dazu?" - weil es ziemlich widersprüchlich ist, was hier zur Zeit abgeht. PinkePiratin sagt z.B., dass es nicht darum geht durch´s Forum zu suchen, bis man Fehler anderer entdeckt, um s…
-
Verhalten untereinander
Beitrag*michauchkurzzuwortmeldenmöchte* Ich weiß, was du meinst PinkePiratin... und es ist gut, dass du dieses Thema ansprichst. Allerdings glaube ich, wie du mir schon in der PN geschrieben hast, fühlen sich immer die "Falschen" angesprochen, bzw. werden sich die Jenigen, an die du appellierst, sich nicht weiter daran stören und ungehindert in ihr altes Verhaltensmuster zurückkehren. Aber hey, wir leben in Deutschland, einer Demokratie - in der jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat - Grund ge…
-
Benutzernamen
Beitrag@an-shin Solche Worte müssen nicht in einem Nick vorkommen, da hast du Recht. Aber ich habe (auch) gesagt, dass ich verstehen kann, wenn einige Wörter "verboten" werden - wenn dadurch anderen geholfen werden kann. Allerdings, wie eben schon mal von jemand anderem erwähnt, wo will man die Grenze ziehen? Einerseits wird gesagt, der Nick spiegelt die Persönlichkeit wieder - andererseits will man den Leuten "verbieten", sie darzustellen (wenn denn jemand sich Blutengel nennen wollte oder so...). Ist…
-
Benutzernamen
BeitragIch kann agamemmna nur Recht geben! Ich kann ja verstehen, dass das hier eine Plattform sein soll, wo sich jede/r wohl fühlen sollte - aber man kann sich, wenn man es drauf anlegt, von allem und jedem triggern lassen. (Man hört und sieht manchmal nur das, was man hören und sehen will - mich natürlich mit eingeschlossen! Das zum Thema "schlaue" Sprüche.) Vor allem kann man es aber nicht jeder/m Recht machen! Wer sich Dinge durchlesen kann, die wie ich finde oft viel schlimmer sind als irgendwelch…
-
Benutzernamen
BeitragHallo zusammen, ich weiß nicht, aber ich finde, dass ihr ein wenig überreagiert. Ich kann ja verstehen, dass manche Nicks, bzw. Wörter, verboten sind. Ich kann auch verstehen - nachvollziehen, dass vieles triggert... aber hier sind so viele Namen, die triggern könnten, würden... was weiß ich - aber wohin würde das führen, wenn jetzt jeder deswegen seinen Nick ändern würde? Außerdem ist der Nick für die Beiträge der Personen doch relativ, oder? Na ja... vielleicht würde ich auch so denken, wenn m…