Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Bücherforum - Feedback
Herzsplitter - - Feedback
BeitragZitat von klirr: „Welche Art von Beiträgen wünscht ihr euch? Nutzt ihr das Bücherforum um dort nach neuen Büchern zu suchen? Oder wollt ihr euch über Bücher, die ihr bereits gelesen habt austauschen?“ Bei mir ist BEIDES der Fall. Sich über Bücher austauschen die ich selber schon gelesne habe finde ich alleine schon von den Meinungen anderer sehr schön. außerdem lassen sich dann manchmal ja auch eventuelle Fragen zu dem Buch klären, weil man etwas nicht verstanden hat zum Beispiel. Ich finde es a…
-
Neues Thema?
BeitragZitat von danesha: „Ich finde das auch etwas bedenklich. Leider scheint es tatsächlich so zu sein, dass man sich viel zu gerne ablenken lässt und letztendlich nur noch im Spielebereich herumdaddelt. Ich kenne dieses Phänomen aus anderen Foren und fürchte, die Schreibfrequenz in den wirklichen Selbsthilfebereichen würde darunter leiden. Und damit ist ja wiederum keinem geholfen. Denke mal, gegen die Langeweile sind andere Foren besser geeignet...“ Kann ich zum Beispiel aus einem anderen Forum mit…
-
Anmeldung - Weiterleitung
BeitragHatte das nun auch schon einige Male. Bei mir hats geholfen wenn ich vor der Anmeldung in irgendein Thema gegangen bin oder auch nur die SuFu benutzt habe mich dann erst angemeldet hab. Aber ist ja dennoch nicht Sinn der Sache