Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Gedanken dazu! Zitat: „ Ich glaube, es ist aber generell besser das Avatar beim Team zu melden, also eine Mail zu schreiben - mit der Begründung. Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, wie das mit dem Melden von Avataren gehandhabt werden soll, aber es kann ja nicht jedes Mal einen Diskussionsthread geben, wenn jemandem ein Avatar auffällt, dass evtl. geschützt ist oder eben triggert. Deshalb ist eine Mail wohl sinnvoller. “ Ja, stimmt. Würde ich das nächste Mal dann wohl …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Und ich denke wer wirklich danach sucht weil er es will, wird es schon finden.... Wer sich nicht dafür interessiert wird es auch denke ich mal lassen Denn im endefeckt ist hier jeder für sich selbst verantwortlich “ Ok, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt: Das (eventuelle) Problem, um das es mir ging, ist nicht, dass es diese Pro-Ana-Seiten gibt. Mir ging es viel mehr darum, dass ich, bevor ich nach den Pro-Ana-Seiten googelte, beim Lesen des Avatar-Spruches ein Bild im Kopf hat…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich bin gerade über den "Dancing between the raindrops"-Avatar gestolpert, der hier im Forum ausgewählt werden kann. Der Text hatte bei mir im Kopf sofort bestimmte Bilder ausgelöst. Ich bin selbst zwar nicht magersüchtig, aber die Bilder, die mir dazu kamen, weckten bei mir einen bestimmten Verdacht. Ich habe also mal das Google-Orakel befragt und siehe da: "Dancing between the raindrops" wird in der englischsprachigen Pro-Ana-Szene tatsächlich als Motto verwendet. (So dünn sein wollen, d…

• Benutzer-Avatarbild

Thread gelöscht, reason?

weißnix - - Fragen zum Forum

Beitrag

Irgendwie blicke ich das nicht ganz. Ist dir jetzt eingefallen, dass du den Thread gar nicht erst geschrieben hast? Oder versuchst du mit der Umformulierung die Forenregeln zu umgehen und die Moderatoren dazu zu zwingen, deine Frage im Forum zu beantworten, obwohl du sie eigentlich per E-Mail zu stellen hast? Verwirrte Grüße