Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

???

john - - Fragen zum Forum

Beitrag

mhhhh also wenn ich kein pw mehr krieg (was mir eig. auch lieber wär irgendwie O_o), soll ich dann bei gedichte en neuen thread aufmachen? weil im "spellbound" kann ich ja nich posten als john

• Benutzer-Avatarbild

???

Beitrag

hehe - der spruch ist cool *gleich mal ins mail-postfach gugg*

• Benutzer-Avatarbild

???

Beitrag

Ja, ich hab zur Vorsicht gleich in alle Postfächer geschaut - es war aber nirgends eine Mail

• Benutzer-Avatarbild

???

Beitrag

Danke für deine Antwort. Bei mir hat es früher nie so lange gedauert - und ich habe schon oft mein Passwort vergessen, ich habe damit Erfahrung. Nur Geduld habe ich nicht - das ist bei mir leider Mangelware. Liebe Grüsse, John

• Benutzer-Avatarbild

???

Beitrag

Hallo! Ich bin eigentlich als spellbound hier angemeldet... Ich weiss, Doppelregistrierungen sind nicht erlaubt...wie in jedem Forum Ich hab mich ausgeloggt aus dem Forum, um etwas nachzuschauen, und als ich mich wieder einloggen wollte, wusste ich das PW nicht mehr! Ich hab dann auf einloggen geklickt und mir das PW neu zuschicken lassen - aber ich hab keine Mail gekriegt. Vlt. hab ich etwas überreagiert... aber normalerweise kriegt man das PW innerhalb von ca. einer Stunde...und irgendwie hab …