Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
-
Zitate
sternenzeit - - Feedback
BeitragIrgendwo hast du recht.. aber ehrlich gesagt finde ich persönlich das überflüssig. Lieder werden veröffentlicht genau wie Bücher und Gedichte und ich denke jeder Künstler weiß das auch Übrigens im Copyright-Recht steht, dass Bilder, Texte etc für private Zwecke genutzt werden können. Also ist das auch kein Thema. Ich find es zwar ganz gut, dass du es anmerkst, aber ich persönlich halte es für überflüssig wie gesagt. Ausserdem siehhts auch blöder aus als nur ein text find ich. Meine Meinung.
-
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, und was ich davon will... Sorry...
sternenzeit - - Feedback
BeitragWas ich dazu zu sagen habe, steht in einem etwas älteren Thread *klick*
-
Naja, selbst wenn es nicht am RT sondern am Anbieter liegt, dann müsste man dem Anbieter ja mal melden, dass da was schief läuft. Möglicherweise wissen die ja noch nichts davon?! Ansonsten: Ich find es schön, dass hier so viel Resonanz kommt, aber es bringt uns nichts, wenn jetzt weitere 20Leute sagen "Ja, ist bei mir genauso". Ich denke es ist klar, dass es nicht an den Usern liegt, sondern an etwas anderem und wir sollten warten, bis t.m. etwas dazu sagt Nichts für ungut
-
Neue Mods?
BeitragZitat: „Original von Venetiari Ich bin ja Arzt. Ich werde ja Mod. Ich bin ja Psychologe.“ Könnten wir trotzdem beim Thema bleiben? Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu diskutieren, dann eröffne doch einen eigenen Thread [falls er eine konstrktive Diskusion hervorrufen würde und nicht nur um einfach das Thema wieder aufzugreifen], oder schreib den Usern mit denen du darüber reden magst doch eine PN dazu.
-
Guten Abend, seit ein paar Tagen wird mir immer wieder folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche im RT umzustöbern. SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: Too many connections mysql error number: 1040 mysql version: unknown php version: 4.4.2-1 Date: 12.08.2006 @ 20:22 Script: /thread.php?threadid=41154 Referer: forum.rotetraenen.de/search.php?searchid=275295&page=3 Dabei ist es egal, ob ich in meinen PN-Eingang möch…
-
Neue Mods?
Beitrag@Boarder: Ja, es läuft recht gut, aber die Mods haben vermutlich gut Arbeit. Wenn ein oder zwei neue Mods da wären, würde sich die Arbeit verteilen. Ausserdem ist das Team wirklich nicht groß für ein so großes Forum wie das RT. Ich denke, dass neue Moderatoren dem Team die Arbeit erleichtern würden. Schließlich ist [wie ich schon schrieb] das Team durch ein-shy erweitert worden und dafür ist engelsflügel abgesprungen. Das heißt die Erweiterung des Teams ist damit nicht eingetroffen.
-
Neue Mods?
BeitragDarf ich fragen, was genau das jetzt mit dem Thema zu tun hat?
-
Troll-Schutz
BeitragWas ich dazu noch sagen möchte: Die meisten Trolle haben doch bis jetzt immer sehr.. sagen wir provokante Nicks benutzt. Wenn man solche Nicks in der Liste der User sieht, die online sind, dann kann man ja darauf achten, wo diese User gepostet haben. Es steht ja immer dabei "Letzter Beitrag:" und dann wann und von wem. Das bringt zwar auch keine Sicherheit, aber würde vielleicht ein wenig wieter helfen..?
-
"Start"-Leisten-Text
sternenzeit - - Feedback
BeitragSchon interessant, wann man nicht alles als aggressiv wahrgenommen wird... Ich war/bin weder aggressiv, noch habe ich meine Postings so gemeint. Tut mir Leid, wenn das jemand anders aufgefasst hat. Ich halte den Vorschlag nach wie vor für nicht gut. Es wurde doch von littlewitch auch gesagt, wie man problemlos eine andere Lösung finden kann. Wenn der Name in der Taskleiste umgeändert wird und dort beispielsweise nur noch "Forum" stünde, könnte es doch genauso gut passieren, dass die Eltern frage…
-
"Start"-Leisten-Text
sternenzeit - - Feedback
Beitragerster Punkt: ich habe dich nicht beschimpft. Wenn du das so auffasst bitte, für mich ist es lediglich eine Beschreibung. zweiter Punkt: habe ich dich meines Wissens nach nicht angegriffen, sondern lediglich gesagt, dass der Vorschlag _meiner Meinung_ nach egoistisch ist- dritter Punkt: wenn du etwas vorschlägst, dann rechne bitte auch damit, dass du negative Resonanz bekommen kannst. Das hat nichts damit zu tun, dass alle User "die Klappe halten sollen". Und sonst noch: etwas vorzuschlagen ist …
-
"Start"-Leisten-Text
sternenzeit - - Feedback
BeitragDann steht in jedem Forum oben bald in der Leiste "Forum" weil ein paar User nicht wollen, dass ihre Eltern nicht wissen, was das für ein Forum ist? Um ehrlich zu sein macht mich dieser Egoismus ziemlich wütend. Wenn jemand nicht will, dass jemand anders nicht, weiß, dass er hier ist, dann hat ER sich auch darum zu kümmern und nicht Verwalter oder die anderen User oder sonst wer.
-
"Start"-Leisten-Text
sternenzeit - - Feedback
BeitragDIe Lösung von littlewitch ist doch ganz gut. Allerdings fände ich es ziemlich krass die Seite ganz umzumodeln. Halte ich persönlich für übertrieben. Wenn ihr nicht wollt, dass eure Eltern hier vom Forum wissen, dann müsst IHR dafür sorgen und nicht das Forum. Ich denke nämlich, dass es auch viele User gibt, denen es ziemlich egal ist, ob ihre Eltern davon wissen oder nicht. Ummodeln halte ich für übertrieben, aber es gibt ja wie man sieht andere Wege
-
Leider kritik...
sternenzeit - - Feedback
BeitragNun und dann noch meine 5 Cent: Ich finde dieses Forum in keinster Weise arrogant oder ähnliches, wenn du das so empfindest, tut es mir Leid. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht os ganz wovon du redest, viellkeicht kannst du uns ein Beispiel nennen?! Vielleicht gibt es ein paar einzelne User, die [wie du es beschreibst] "arrogant" schreiben, aber ich denke nicht, dass man das auf das ganze Forum beziehen kann. Wer möchte, kann diese User doch auch anschreiben und sie darauf aufmerksam machen, wie…
-
Neue Mods?
BeitragIch wäre auch dafür. Es kam ein-shy dazu um das Team zu erweitern und kurz darauf ist engelsflügel abgetreten. Ist ja auch alles vollkommen in Ordnung, nur ist die Teamerweiterung die eigentlich [soweit ich mitbekommen habe] vorgesehen war nicht eingetroffen.
-
sternenzeit - - Feedback
BeitragEs gab hier mal welche, die aber aus Copyrightgründen abgeschafft wurden. Wie es mit neuen aussieht steht noch nicht so recht fest. Genaueres findest du hier: *klick*
-
Fazit...
sternenzeit - - Feedback
BeitragAlso sinnvoll denke ich ist das schon, aber ich weiß nicht recht, wie man das durchführen sollte Ausserdem ist da dann direkt mal die Frage, welche Threads mit so einem Zusatzfazit 8sag ich mal so ^^) versehen werden sollen und welche nicht. Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass es so durchführbar ist, oder? *Mods fragend anblinzl*
-
skillsthread übersichtlicher?&karte
sternenzeit - - Feedback
BeitragDie Idee von Soaline halte ich auch für sinnvoll, denn wenn der Thread immer weiter geführt wird, wiederholen sich Dinge und er wird immer länger und niemand liest mehr alles durch. Das wäre nicht Sinn der Sache und sehr schade. Was diese Karte angeht.. Mein Freund ist auch in einem Forum und dort hat ein User eine Seite gefunden, wo man eine solche Karte erstellen kann. Die ist dann für die ganze Welt, aber es können sich natürlich auch nur User aus Deutschland, Österreich etc eintragen Bei Int…