Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Hi,Zitat von nudels: „waru msind nach zwei wochen forum palt fast alel mein frundschahften weg in mein profile“Weil der Forenserver auf dem es war einen Komplettcrash hatte und wir nur mit viel viel Mühe die alten Daten wieder importieren konnten. Freundschaften kann man leider nicht mit importieren aus den alten Datenbeständen... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt vermutlich schlimmeres. Wie den Komplett-Verlust der gesamten Userdatenbank, sämtlicher Threads / Posts, PMs. Alleine die Use…
-
Zitat von t.m.: „Habe keine sinnvolle Möglichkeit gefunden.“Ha! Und es geht doch. Eigentlich auch logisch, wie die das gelöst haben. Die Styles sind dann auch importiert.
-
Hi Solaine,Zitat von solaine: „was die stile angeht: ich habe in zwei wochen urlaub und werd' mich dann hinsetzen und die wieder einrichten. bis dahin muss ich leider um geduld bitten (es sei denn man könnte sie doch wieder importieren, woher auch immer).“Habe keine sinnvolle Möglichkeit gefunden. Außer einem "ins alte Forum schauen, Einstellungen angucken und ins neue übertragen"... Wenn du Zugang zum "alten" Forum haben möchtest, sag bescheid. Am besten per PM oder so
-
Hi,Zitat von Freeclimber: „Allerdings bist Du bisher noch das einzige Team-Mitglied. Willst Du den Laden alleine schmeißen? Ok, Du hast ihn alleine wieder ans Laufen gebracht, aber nun lass uns doch bitte wieder mitspielen. *lieb guck*“Bist du verrückt? Den Laden alleine schmeißen? Ne ne ne. Mich kennt hier kaum noch einer und sowieso, ich bin hier ja kaum noch aktiv.... Den Laden schmeißt IHR! Ich mach doch quasi nix mehr außer dem Server. Also wenn einer auf die Teamseite gehört, dann ihr. Hab…
-
HiZitat von SoRaya: „Mir ist noch aufgefallen, dass es jetzt Ränge gibt; Sind die beabsichtigt oder fliegen die wieder raus? Fand das eigentlich immer ganz gut ohne“Die fliegen wieder raus. Bzw sind wieder rausgeflogen
-
Hi,Zitat von klirr: „Achja... und falls es nichts ausmacht, hätte ich gerne wieder meine moderativen Fähigkeiten (der Rest vom Team sicher auch) . “Muss das sein? Tut das wirklich not? Naja gut, ausnahmsweise. Solltet jetzt wieder Rechte haben. Vermutlich sogar mehr denn je, aber das schon gut so
-
Hi, Zitat von wild_angel: „Wurde irgendwas daran verändert, wie viele PNs man speichern kann? Als das Forum noch ging hatte ich noch Platz, und jetzt steht da "Postfach voll". Und ich hab schon gut 200 Nachrichten gelöscht, aber das steht da noch immer. “Das sind einfach die Standard Werte gewesen. Ich habe es jetzt mal auf 500 erhöht. Hast du wieder Platz?
-
Hi,Zitat von papa_schlumpf: „was auch noch nicht klappt ist das angemeldet bleiben, schliese ich den tab mit forum muss ich mich neu anmelden“Sollte jetzt gehen. Zumindest bei mir klappt es jetzt.
-
Hi, ja das ist leider völlig normal. Das Forum ist ja neu installiert und wir haben dann einfach die Beiträge und User aus dem alten Forum importiert. Es denkt daher, dass gestern alle Beiträge gleichzeitig neu geschrieben worden sind. Was auch dazu führt, dass sie alle neu und ungelesen sind..Zitat von hopelessgirl94: „Ist es normal, dass die Startseite so anders ist, also nicht so wie vorher und alle Threads als ungelesen markiert sind?“
-
Hallo liebe Leute! Lange hat es gedauert, viele Tassen Kaffee wurden getrunken und mehrere schlaflose Nächte verbracht. Aber jetzt ist es endlich geschafft. Nachdem Crash des Forums sind wir auf dem Datenbestand vom 30. Juli, mit einigen wenigen Posts nach dem 19. August... Das ganze hat sich immer nicht sauber importieren lassen und mit einem leeren Forum wollten wir einfach nicht zurückkommen. Jetzt aber hat es endlich so geklappt, wie wir es wollten. Auch wenn es ewig gedauert hat. Wir sind a…
-
Wir sind wieder online!
t.m. - - Announcements
BeitragHallo liebe Leute! Lange hat es gedauert, viele Tassen Kaffee wurden getrunken und mehrere schlaflose Nächte verbracht. Aber jetzt ist es endlich geschafft. Nachdem Crash des Forums sind wir auf dem Datenbestand vom 30. Juli, mit einigen wenigen Posts nach dem 19. August... Das ganze hat sich immer nicht sauber importieren lassen und mit einem leeren Forum wollten wir einfach nicht zurückkommen. Jetzt aber hat es endlich so geklappt, wie wir es wollten. Auch wenn es ewig gedauert hat. Wir sind a…