Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Freundlichkeit

Emme's Fire - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Seltsam das machne Leute im Forum lieb und artig schreiben aber denn Personnen imm böse PN´s Schicken müssen.“ Darum geht es ja- eigentlich sollte man solche Dinge dann per PN klären, wenn es regelwidrig ist, was man sagen möchte, oder den Ursprungsthread sprengen könnte. Deshalb ist das nicht seltsam, sondern gut @Vögelchen, wie gesagt- zum Lernprozess gehört auch dazu, dass man Kritik anzunehmen versteht ich denke du hast furchtbare Angst davor, auch Andere, aber trotzdem ist es manchm…

• Benutzer-Avatarbild

Presse/ TV

Emme's Fire - - Feedback

Beitrag

Ich wollte noch einwerfen: Die Presseangebote laufen an sich ja nicht nur für Betroffene, sondern ebenso für Angehörige- zum verstehen, für Interessierte, für Menschen die über sich lernen möchten. Über die Qualität kann man vorneherein leider wenig sagen, deshalb gilt auch bei den Angeboten: Ausprobieren, kommentieren. Wenn sich jemand, der nicht triggerfest ist darin verliert, trotz Warnung, oder trotz dem Gefühl: Jetzt geht es nicht mehr- können die User die jeweils an ihren PCs sitzen nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Presse/ TV

Emme's Fire - - Feedback

Beitrag

Und was willst du damit sagen? Dass man keine Presse/Medien mehr vorschlagen solle? Tut mir Leid, aber wenn Ebber das Buch nicht weglegt, den Fernseher nicht ausmacht, wenn es triggert und dann auch noch rumjammert, er hätte sich verletzen müssen, finde ich das nicht akzeptabel und darum ging es ja mit der "Eigenverantwortung". Emme.