Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Button "Konversation löschen"
BeitragTja, sehr schade. Aber überleben kann man auch so.
-
Speicherplatz des Posteingangs
BeitragZitat von klirr: „Zum Löschen: Ich würde empfehlen alle Nachrichten runterzuladen, auf dem eigenen PC zu speichern und dann "seitenweise" zu löschen, indem man alle PNs auf einer Seite markiert und geschlossen löscht. Das macht den Vorgang wesentlich einfacher, als alles extra anzuklicken.“Ja zum Glück muss man nicht alles einzeln anklicken. Immerhin was
-
BeitragDarum gings mir nicht, ich bin schon wieder in Richtung des Buttons- Konversation löschen geschweift
-
BeitragHaben bestimmt auch viele, Ordner. Die sie regelmäßig komplett löschen. Das dauert nur bei langen Gespräch immer so ewig, wenn man jede Nachricht anklickeln muss, zumidnest die, die im Postausgang liegen.
-
BeitragDen Vorschlag finde ich ebenfalls sehr gut! Immer die Nachrichten löschen zu müssen, ist dann und wann echt nervig. Vielleicht geht das ja, technisch her, und findet mehr Zuspruch noch hier im Forum.
-
Wenn der Absender sie annulliert hat, ist sie komplett gelöscht.. Vielleicht den Absender mal fragen..? Wobei es schon mal die Frage aufwirft, ob es denn sein _muss, dass der Empfänger die ganze Nachricht bekommt per Mail? Denn wenn die Nachricht gelöscht wurde, vielleicht aus sehr guten Gründen vom Absender, weil der Empfänger sie nicht erhalten soll aufgrund des Inhalts oder was weiß ich- ist das ja ungünstig, wenn der Empfänger die dann trotzdem lesen kann, oder? (Also so als allgemeine Frage…
-
Nein, also eigentlich erhält man wirklich die ganze Nachricht per Mail. Zumindest ist das bei mir so. (Hilfreich, wenn man RT Forum nicht öffnen kann, weil es ungebetene Zuschauer gibt oder ähnliches) Ich weiß nicht, wie das ist, wenn die Nachricht wieder komplett gelöscht wird.. ich denke schon, dass die eigentliche Mitteilung dann bereits raus ist an die Mailadresse und die Mail nicht einfach gelöscht wird. Zumindest hat mir jemand mal gesagt, als ich eine Nachricht nach dem Verschicken geände…
-
BeitragMir gehts aber nicht darum, alle Nachrichten zu löschen, sondern lediglich ein "Gespräch" quasi. Nur meist sind das bei mir nicht nur 5 Nachrichten unter einem Betreff, sondern etliche mehr. Also ich denke, es ist ein ganzes Stück Arbeit, so einen Button einzurichten und wenn das nun nicht so sonderlich nötig ist , also es nur jetzt sich die wünschen, die hier geschrieben haben, lösche ich die PNs auch weiterhin normal übers markieren. War nur eine Idee
-
Smiley in der Signatur
BeitragIch seh schon, es funktioniert nicht.. Ich habe keine Idee mehr, da müssen die Spezialisten ran, die mehr Ahnung haben^^
-
Smiley in der Signatur
BeitragProbier mal einen anderen Smily aus- vielleicht mag deine Signatur den Superlächel-Smily nicht, aber das dürfte es eigentlich nicht sein.
-
Smiley in der Signatur
BeitragHihi, also das ist nicht schwer. Ich hoffe, du nutzt Firefox -dann einmal auf Extras oben, dann auf Einstellungen, unter Erweitert auf Netzwerk da steht etwas mit Cache und einen Button Jetzt leeren. für die Cookies: dann einmal auf Extras oben, dann auf Einstellungen, unter Datenschutz auf einzelne Cookies löschen und dann markierst du einfach alle und drückst auf entfernen Außerdem kannst du noch die neuste Chronik löschen unter Chronik, gesamte Chronik anzeigen, und dann jeweils löschen.
-
Smiley in der Signatur
BeitragHey, also ich habe das bei mir ausprobiert und der Smily ist auch der gelbe Smily geblieben. Vielleicht kannst du mal Cache und Cookies löschen, vielleicht liegt es daran.. ? Liebe Grüße, alwalo
-
BeitragHallo, ich weiß nicht, inwiefern das hier Unterstützung finden wird, nur ich fände es richtig toll, wenn es einen zusätzlichen Button gäbe. Es gibt ja durchaus den "Konversation herunterladen", was ich auch gut finde, weil man nur den einen Klick machen muss, nur würde ich mir wünschen, ebenfalls einen Knopf zu haben, mit dem man alle Nachrichten, die unter dem Betreff laufen, löschen kann. Also einen "Konversation löschen". So muss man bisher immer die Nachrichten, besonders die im Postausgang …
-
Wo sind die Nachrichten?
BeitragIch habe es durchprobiert, den Ordner wieder herzustellen. Die Nachrichten sind dann nicht wieder da und auch alle weiteren Nachrichten, die nach Wiederherstellen unter demselben Betreff oder demselben Absender ankommen, werden nicht angezeigt oder verschoben. Dafür gab es eine Fehlermeldung. Damit es wieder klappt, musste ich den Ordner und die Regel jeweils löschen und neu einstellen. Nur ich habe die meisten Nachrichten davon gelöscht, weil der Platz im Posteingang voll war und von daher ist …
-
Wo sind die Nachrichten?
BeitragHallo, also ich habe ein, nein kein richtiges Problem, nur eine Frage. Und zwar habe ich Regeln angelegt zur Verwaltung von den Nachrichten eben und es gab bei mir auch einzelne Ordner. Also die Regeln sind dann meist: Wenn der Absender ... ist, dann verschieben in ... Nun hab ich mehrere Ordner umrangiert und geräumt, gelöscht auch und jetzt habe ich die Regeln vergessen zu löschen. Heißt, das nun wieder Nachrichten vom Absender ... kamen, dessen Regel wie oben genannt noch besteht, aber der Or…
-
Umfragen - Vorschläge
BeitragIch weiß nicht- aber so ausgehend von einem sehr alten Thread- das fände ich interessant. Auch wenn die Antwortmöglichkeiten wie im Thread ziemlich variieren..
-
Hallo, also da ich bisschen viele Nachrichten habe, wollte ich etwas sortieren. Und ich kriege die Nachrichten, die ich gesendet habe (oft älteren Datums), also aus dem Postausgang nicht verschoben in eigen angelegt Ordner. Nur direkt löschen möchte ich nicht alle. Lediglich die Nachrichten ausm Posteingang kann ich beliebig hin und her schieben. Stell ich mich zu doof an oder ist das was, womit ich leben muss, weil es keine andere Einstellung gibt oder so? LG, alwalo
-
Hey, also ich hab mal die Adresse 'www.forum.rotetraenen.de' genauso eingetippt und wurde von der t-online navigationshilfe darauf hingewiesen, dass es die Seite so nicht gibt. Zitat: „Die von Ihnen eingegebene Internetadresse forum.rotetraenen.de konnte nicht gefunden werden. “Allerdings erreicht man mit http://forum.rotetraenen.de die normale Startseite problemlos. LG, alwalo