Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Löschkriterien werden strenger beachtet.

Linuel - - Feedback

Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an. In allen Foren die ich kenne gibt es dafür einen Bereich. Verpflichtet die Polizei zu informieren seit ihr nur wenn Ankündigungen kommen. Ich finde es schade, gleich jegliches zum Thema zu verbieten. Nicht mal seine Gedanken darf man hier quasi freien lauf lassen. Nicht das ich jetzt welche hätte...

• Benutzer-Avatarbild

Definition Borderline

Linuel - - Feedback

Beitrag

Also ich finde es ist zwar keine Definition aber ne tolle Beschreibung/Verbildlichung..

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Linuel - - Feedback

Beitrag

Toll Danke für die Avatare.

• Benutzer-Avatarbild

SuFu funktioniert nicht

Linuel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hm bei mir kommt aber auch die Fehlermeldung?!

• Benutzer-Avatarbild

Serverabsturz?

Beitrag

Hatte auch kein Problem...

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kleine Frage

Beitrag

Ah genau sowas meinte ich Danke... Kenns aus anderen Foren, dass es im Portal ist... thx

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Frage

Beitrag

Hallo, hab mal ne kleine Frage, gibt es hier irgendwie so was wie die letzten Beiträge? So das man irgendwo ne Übersicht hat? Würd ich schön finden, aber ich find so was nicht. Lin

• Benutzer-Avatarbild

Chatsystem

Beitrag

Die Diskussion dazu gab es schon und ich denke, es wird sich daran nichts ändern. Obwohl ichs schade finde, aber es wird immer Chatfreunde und Gegner geben.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Google, Privatsphaere und dies Forum???

Linuel - - Feedback

Beitrag

Ich denke es hat immer zwei Seiten... Auf der einen kommen so über Google neue User hinzu. Die können auch gleich im Forum alles lesen und sich so ein Bild vom Forum machen. Auf der anderen Seite, gibt es dafür keinen privaten Bereich nur für User. Ich denke jeder ist für sich selbst verantwortlich, solange man keine privaten Dinge herausgibt, ist man immer noch anonym. Was man eh immer machen sollte, in Foren verschiedene Nicks verwenden, damit man so nicht mehr über den Nick gefunden wird. Wür…

• Benutzer-Avatarbild

Google, Privatsphaere und dies Forum???

Linuel - - Feedback

Beitrag

Kurz zu Google: Solange die Foren offen sind (für Gäste lesbar) wird man alles in Google finden können. Da die Suchmaschinen alles durchsuchen und einscannen, wird dies teilweise noch lange Zeit nach löschen des Beitrags möglich sein diese zu finden (wenn auch die weiterleitung dann nicht mehr funktioniert). Dies kann man nur durch geschlossene Foren verhindern, wobei das hier sicherlich nicht getan wird. War schonmal denke ich eine Diskussion drüber.

• Benutzer-Avatarbild

thread

Beitrag

Aso, oki danke.

• Benutzer-Avatarbild

thread

Beitrag

Naja.. stimmt auch wieder.... Habs aber schon fertig..

• Benutzer-Avatarbild

thread

Beitrag

Es gehört doch zu "Kontakt" und es war eine Hilfe für mich...... Mailkontakte oder so, ist auch keine Selbsthilfe oder?

• Benutzer-Avatarbild

RE: thread

Beitrag

Aber der war doch im Kontaktbereich? Hm.. find ich nicht gut.

• Benutzer-Avatarbild

Presse/TV

Linuel - - Feedback

Beitrag

Also ich kann mich nur meinen beiden vorschreibern anschließen. Es nützt relativ wenig, wenn man nur schreibt ob er gut war oder nicht, gefallen oder nicht. Man sollte schon seine eigene Meinung mit reinbringen, warum er gut war, was schlecht daran war. Weil sonst hat es nicht wirklich viel Sinn finde ich. Was sagt es schon aus, wenn 12 Leute schreiben ich fand ihn gut und keiner sagt warum.

• Benutzer-Avatarbild

RE: frage zu kategorie Presse/TV

Beitrag

Also ich hab auch schon über nen Film berichtet Also ran und berichte uns^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal ne Frage... Wenn ich meine Lebensgeschichte schreibe, dann ist doch die Erfahrung mit gewissen Themen schon mit drin. Da überschneidet sich das ja oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? Also was genau versteht ihr unter Lebensgeschichte u was unter Erfahrungsberichte?

• Benutzer-Avatarbild

Forumprobleme?

Beitrag

Aso.. ich hatte voll das Bedenken, das ich mich ausgesperrt hatte

• Benutzer-Avatarbild

Forumprobleme?

Beitrag

Hallo! Ich hatte heute die ganze Zeit das Problem, das ich nicht ins Forum kam. Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, das er die Seite nicht findet. Auch über Google gings bei mir nicht... War das auch bei anderen oder nur bei mir??? mid

• Benutzer-Avatarbild

Besucherzahlen...

Beitrag

Das sind welche von Yahoo... in meinen Forum waren es gestern Teilweise bis zu 230 Besucher gleichzeitig.... wenn man bei wer ist wo online schaut, steht da auch Yahoo bei den IPs bei.... nicht wundern ist heute auch noch so teilweise...