Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Erwartungshaltungen
lindenblüte - - Feedback
Beitraghi seelenschrei, ich kann deine Wut verstehen. Ich gebe gleichzeitig zu, dass ich oft viel zu schnell was persönlich nehme. Ich denke, dass es wichtig ist daran immer wieder zu arbeiten. es ist dieses fehlende Selbstbewußtsein, was mich dann sofort in eine Schieflage bringt. Klarund der, der helfen wollte, der steht dann als böser Täter da. Mir ist klar, dass du sauer bist. ich muss mir das auch hinter meine eigenen Ohren schreiben, liebe Grüsse, lindenblüte
-
Art und Weise der Threads
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, kann bloß voll unterstützen, dass man in Absätzen übersichtlich schreibt. Bei mir ists einfach so: ganz unübersichtliche postings lese ich einfach nicht, denn das ist mir wirklich zu anstrengend. Alles Liebe, lindenblüte
-
mal meinung sag
lindenblüte - - Feedback
Beitrag@dreamer Wenn du dich zum Beispiel für die Antwort bedankst wäre das bereits ein guter Umgang miteinander. Das ist kein Aufwand und kann auch nicht falsch ankommen, ist aber das Mindestmaß an gutem Umgang miteinander, viele Grüsse, lindenblüte
-
mal meinung sag
lindenblüte - - Feedback
BeitragZusatz: ich möchte keinen neuen thread eröffnen, weil ich nicht weiß obs den schon mal gegeben hat, ich könnte es mir schon vorstellen. Aber es passt vielleicht auch noch ein wenig hier herein. was mich oft wirklich stört: ich antworte jemandem auf sein Problem und andere antworten auch und dann kommt vom Ursprungsthreadschreiber nicht ein Fünkchen Reaktion. Das ist natürlich nur bei einem Teil der user so. Mich störts aber wirklich, denn ich würde dann oft gern wissen wie es dem user weiter erg…
-
mal meinung sag
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, ist ja nun schon viel Wichtiges gesagt worden. Ich will auch nicht denen widersprechen, die die Erfahrung gemacht haben, dass zu wenig user geantwortet haben.Meine Wahrnehmung ist aber eine andere: ich schaue immer wieder herein und bin erstaunt, dass die threads alle beantwortet werden. Es sind so viele user und so viele threads, dass es für meine Begriffe klar ist, dass da viele threads "nur" zwei Antworten haben. Man schreibt sich ja die Finger dusselig und so viel Zeit für so viele An…
-
Glückwunsch
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, ich hoffe, dass es hier einigermaßen reinpasst. Ich gratuliere zur Wahl der neuen mods. Find ich ganz klasse. Freeclimber und shalhevet, ihr macht eure Sache bestimmt gut, herzliche Grüsse, lindenblüte
-
forum für gäste schließen?
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, ich stimme caretaker ohne Vorbehalt zu. Das geht technisch in zwei Minuten. Und dann muss man auch keine Gäste aus dem Forum aussperren, lindenblüte
-
Medikamente, Google und keine Ahnung
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, eigentlich ists eine Platitüde, die ich jetzt loslasse: ich denke auch, dass es einfach sone und sone gibt. Die Ausbildung ist sicher sehr oft sehr gut in den verschiedensten Berufssparten, aber was der einzelne daraus macht, das ist entscheidend. ich kenne gute Apotheken, gute Ärzte,gute Krankenschwestern, aber ich kenne auch die, die sich keine Mühe geben, die nur das Geringste aufbringen wollen. Der Patient braucht natürlich auch einige Zeit um zu durchschauen ob er an einen guten Arzt…
-
Freude
lindenblüte - - Feedback
BeitragLiebe chrissi, nun muss ich aber dazu noch sagen: du gibst unheimlich viel. Deine postings sind so einfühlsam und gleichzeitig deutlich und wach-rüttelnd und außerdem gibst du dir so viel Mühe auch wirklich umfassend zu antworten. Ich hab dich hier als ganz besonders tolles Mitglied erlebt, liebe Grüße, lindenblüte *wieder weg*
-
Troll-Schutz
Beitragtt... @solaine und alle, die meinen zynisch sein zu müssen ich finde das breite Grinsen völlig unangebracht. Vielleicht habe ich seit meinem dritten Lebensjahr inhaliert von meinem Vater, wenn er auf mir lag, dass ich genau das machen soll, was hier bestimmte Namen der letzten Woche ausgedrückt haben. Ich finde es wirklich beschämend für einen Moderator nicht ersnt zu nehmen, wenn hier jemand schreibt wie es ihm damit geht. Wie kommst du oder andere dazu zu sagen: trolls ist nicht so schlimm, we…
-
öhm. google?
lindenblüte - - Feedback
Beitragich möchte unbedingt klirr unterstützen. lindenblüte
-
Troll-Schutz
BeitragEs geht doch um Güterabwägung. Möchte man, dass user hier auch nachts unbelästigt sein können, da denke ich auch an die, die noch sehr jung sind und denen gegenüber es unverantwortlich ist, wenn hier Leute mit dreckigen nicks auftauchen. Oder ist da egal und man nimmt nachts neue user auf. Deinen merkwürdigen Sarkasmus kannst du dir sparen caretaker. Mittagsanmeldungen sind tatsächlich besser. Also geht es hier darum: möchte man die user schützen, die nachts hier unterwegs sind mit Problemen ode…
-
Troll-Schutz
BeitragIch finde den Vorschlag von bl**d rose prima, Anmeldung nicht in der nacht möglich, lindenblüte
-
@an-shin Wenn ich dein Anliegen ernstnehmen soll, dann muss ich dich jetzt auf drei Rechtschriftfehler in deinem posting aufmerksam machen. Mich stört das überhaupt nicht, aber es ist einfach so, dass sich Anspruch und Wirklichkeit oft nicht decken, deshalb ists besser manchmal zurückhaltender zu argumentieren. @all Ich verstehe den Wunsch möglichst rechtschriftfehlerfreie und satzzeichenfehlerfreie Texte lesen zu wollen, aber ich muss wie nassi sagen, dass ich das nicht so sehr in einem Forum e…
-
Mods/Admins?
Beitragalso ich wäre auch sehr an Geschichten und Geschichte rund ums Forum interessiert. *neugierig* lindenblüte
-
Feedback zum Feedback
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo solaine, hallo all ich bin nicht ganz deiner Meinung: ich glaube, dass zu dem Krankheitsbild vor allem fehlgeleitete Aggressionen gehören und deshalb ist es auch nicht so leicht mit der Kommunikation. Es hat nicht so den Sinn von schneller Gekränkten zu sprechen oder Empfindlichen, denn auch die zynischen Austeiler sind äußerst empfindlich, sogar so sehr, dass sie bei ganz normalen threads ihre Aggression unterbringen müssen. Es ging auch nicht um ein einfühlen in dem Sinn wie du es beschr…
-
Feedback zum Feedback
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, klar: Leute direkt ansprechen, das finde ich auch zusätzlich in Ordnung. Was mir jetzt auffällt ist, dass es bereits wieder sehr persönlich ist, wenn jemand sagt: ach die Sticheleien etc, die sind gar nicht so verletzend, da müssten sich eben vielleicht manche nicht so empfindlich zeigen. Das verstehe ich nicht, denn wir sind doch auch hier, weil wir teilweise empfindlich verletzt wurden und da müsste doch auch eine Lobby dasein für Menschen, die eben empfindlicher empfinden. Den Vorschla…
-
Feedback zum Feedback
lindenblüte - - Feedback
BeitragHallo, ich wage es mal einen thread aufzumachen, denn mir fällt hier etwas auf, was ein-shy auch angesprochen hat: warum ist es denn fast prinzipiell so, dass in dem feedback so viel gegeneinander geschossen wird. Schon als ich bloß stille Leserin dieser Seite war hab ich mich das gefragt und manchmal das Gefühl gehabt als würde ich bestimmte usernamen nur dann lesen, wenns um eine ziemlich heftige Auseinandersetzung ging. Mir fällt wirklich ins Auge, dass hier wahnsinnig viel Aggressionen abgel…