Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
Lebensgeschichten (???)
BeitragHi Schick bitte eine Email ans Team: [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] LG Tenshi
-
@seri ich glaub du hast mein Posting nicht richtig gelesen. Bitte stelle solche anfragen via Email!!!! Aber zu deiner Beruhigung:Sie waren regelwidrig,siehe Regel 02.Und du bist auch bestimmt keine ausgebildete "Traumdeuterin", es kann sehr gefährlich werden da als Laie Vermutungen über Bedeutungen von Träumen abzugeben. Ich hoffe das Thema hat sich hiermit erledigt. @Admins *blinzel* closen?
-
Deswegen hab ich es ja in Anführungszeichen gesetzt oder? Weil mir kein besseres Wort einfiel? Es kam eben irgendwann so rüber das man bestimmte Leutz nehmen sollte die das Begrüssungskommitee mimen sollte, und deshalb mein Wort "einstellen". Wer die Leute begrüßen will, soll es tun. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt
-
Damals hat aber auch keiner gesagt : X , Y und Z ihr seit jetzt das Begrüssungskommitee, macht mal o_O Macht es doch einfach und fragt nich danach wer es darf und wer nicht.
-
Hi ihr Die Idee ist nit schlecht. Verweis ja auch immer auf die Regeln, nur mag ich nit in jeden Thread "reinspammen" *g* Bin eigentlich dafür, aber sollte man dafür feste Leute "einstellen" ? Passiert das alles nicht auf freiwilliger Basis? Und wie Wyni sagte, leider sind viele der alten weg, die mit Kaffee und Kuchen und sonstiges begrüßt haben.
-
geburtstagsliste??
BeitragDas Forum hat eine Kalenderfunktion Kalender Da stehen die Geburtstage derer drinne, die ihr Datum angegeben haben. Ich denke das reicht oder? Weil Glückwünsche sollten ja dann eh per PN geschehen.
-
Hi Auf der Startseite des Forum gibt es ganz unten einen Link, den man anklicken kann "alle Foren als gelesen markieren". Dann verschwinden die roten Punkte und kommen erst wieder wenn eine neue Nachricht geschrieben worden ist. Der rote Punkt kommt auch, wenn jmd irgendwo seinen Thread editiert hat. Dann wird, auch wenn du Nassi die letzte bist die in dem Topic gepostet hat der rote Punkt wieder. Am besten immer ganz unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken So hab ich das Problem be…
-
Vllt an deiner Internetverbindung? Nebenbei was am laden? Reconnect ins Inet? Oder der Server lahmt in dem Moment vllt etwas.
-
RE: is aba schweer manchmal
BeitragZitat: „Original von AmyLee klar ist es besser wenn es klare überschriften gibt, aber manchmal ist es schwer etwas was man fühlt in einem wort auszudrücken.“ Aber wenn einem zu Beginn nix einfällt, dann vllt am Ende des Schreibens? Irgendwas in der Überschrift was in etwa erahnen lässt worum es in dem Thread geht? Ich denke das muss zu schaffen sein. Vermehrt gibt es ja wieder Threads die laut Überschrift ins "Kontakt-Neu" gehören, aber dann doch schon vom Inhalt her in andere Topics. Machts ebe…
-
Ein paar Bitten...
BeitragHallo ihr Lieben^^ Ich hab etwas überlegt ob ich poste, aber es liegt mir am Herzen. Es geht um folgendes: In der letzten Zeit sind mir, und dem Team, vermehrt Dinge aufgefallen die ich einfach ansprechen möchte. Lest es, nehmt es euch zu Herzen und handelt dementsprechend. 1. In letzter Zeit treten wieder vermeist Postings auf a la „ich kenn das, kann dir aber auch nicht weiter helfen“. Manchmal ist es ganz schön, wenn man weiß das man mit seinem Problemen nicht alleine ist. Dennoch ist es doch…
-
werd immer wieder ausgeloggt
BeitragKann am Server liegen in dem Moment, das er was lahmt. Kann man meines Wissens aber nicht entgegensteuern. Musst du die Beiträge melden Fremde und man kümmert sich drum
-
werd immer wieder ausgeloggt
BeitragAlso das du unten als User noch drin stehst ist völlig normal. Jeder der sich nicht ausloggt und die Seite einfach wegklickt wird noch eine ganze Weile in der Userliste zu sehen sein. Ich glaub nach 20 mins ist man dann verschwunden. Dasselbe wenn du dennoch auf der Seite bleibst und 20 mins nix tust, dann verschwindest du aus der Liste, bis du die Seite wieder aktualisierst. Warum das mit den Cookies nicht klappt kann ich mir leider nicht erklären. Hätte es wie die kleine Hexe geraten. Ich glau…
-
Huhu ihrs Möchte den Thread nochmal in Erinnerung rufen und mich selber zitieren : Zitat: „Wenn wir schon beim Thema Wiederholungen sind, sollten die User vllt auch auf die Postings (in einem einzelnen Thread) der anderen achten, damit sich die Postings nit XMAL wiederholen. Manchmal kommt so vor als würde manche nur den ersten Post lesen und die schreiben genau das gleiche wie X-Leute davor. Das nervt eher durchzulesen und hilft denk ich auch nicht soviel weiter, wenn man nur dasselbe gesagt be…
-
Sehr bedenklich!
BeitragNatürlich ist es begrüßenswert wenn sie es um ihrer selbst willen machen. Bin da immer mit nem weinenden und lachenden Auge dabei. Wenn es den Leuten dadurch besser geht, ist es auch die richtige Entscheidung. Aber ich fänds schade wenn jmd aus Frust unsere Runde verlässt...weil fast alles lässt sich klären und verbessern. EDIT: Nur kurze Verbesserung meinerseits : ich wollte nicht sagen das ich nicht weiss woran es liegt das die Menschen gehen, liebe und wertvolle Menschen die das Forum braucht…
-
Sehr bedenklich!
BeitragWas ich sehr schade finde, das es dann immer Leute sind die zum alten Eisen gehören und sehr produktiv hier beigetragen haben, sei es zum Klima oder diversen Fragen. Ich kann nur hoffen das das nur Phasen sind und alle wieder zurück kommen.
-
Spammails: Info@rotetraenen.de
BeitragHab eben gekuckt, hab die auch. Eine heisst "Regeländerung". Würd die ja schon gern mal ankucken, trau mich nur nit^^ @team wie kann es sein das jmd so eine Emailaddy benutzen kann? Geht ihr dagegen vor?
-
pn-fach - wo ist das hin?
BeitragWenn die Person gelöscht wird, verschwinden auch deren PNs, war bei mir jetz auch so. Keiner liest deine PNs ausser dir, oder kuck das du dein Passwort sicherer machst. Zitat: „ich mein wer das kann, könnt theoretisch ja dann auch lesen wenn er die zeit/interesse hätte.) “ Bezweifel ich, das da Interesse besteht.
-
Schreib ne Email ans Team [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]