Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Ablenkung/ Spass

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Ich sehs eher als Spammthread an... Auch wenns lustig wäre, dann sollte man doch in dem Bereich die Posting Counts ausmachen^^ Weil , allein wenn man sich den "Traumreise" Thread wieder ankuckt, verflüchtigt sich das doch alles wieder... Und wenn jeder nur einen Satz schreibt, verstösst es ja gegen eine Regel. Ich mein das is einfach nur Spammthread...meine Meinung

• Benutzer-Avatarbild

interesse?

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Interessant wäre es schon, aber reicht nicht das "Alles Mögliche"? *wirr* Mein ja nur o_O

• Benutzer-Avatarbild

dampf-ablass-thread

Tenshi - - Feedback

Beitrag

@Sumi Erstens könnte man dies per PN besprechen. Zweitens :Wenn du dich dauernd angesprochen fühlst, wieso fragst du nicht nach? Das ich dir sagen kann das DU es nicht bist! Ich kann nix dafür das du dich angesprochen fühlst. Wenn dem so wäre würd ich dir das per PN mitteilen, weil dann wärs "lustiger" ok? Danke Und wieso du das Gefühl nit los wirst, kann ich dir nix sagen. Falls du noch Fragen hast, schreib ne PN. Thx

• Benutzer-Avatarbild

dampf-ablass-thread

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Ist das dann nicht so als würd man sich selber bremsen? Ist der Thread nit dazu da Luft abzulassen? Wenn man sich noch halbwegs normal ausdrückt und nicht ausfallend wird ist das doch ok. Wir können doch nicht ewigst Rücksicht nehmen aus Angst jmd könnt sich angsprochen fühlen? Hier gibts soviele Threads wo man sich angesprochen fühlen kann, allein weil hier viele ähnliches erlebt haben. Solang man im geordneten Ton bleibt ist es doch ok? Oder nich? Haut mich wenn ich falsch liege

• Benutzer-Avatarbild

dampf-ablass-thread

Tenshi - - Feedback

Beitrag

Wie war das vorher nochma von den Admins gesagt man solle dort keine Namen nennen? Also ich halt mich daran, würd ich hier jmd persönlich meinen würd ich es auch so ausdrücken das derjenige es direkt versteht und nicht nur vermutet, weil sonst hats ja keinen Zweck, oder denjenigen selber direkt drauf ansprechen. Aber das Leben besteht nicht nur aus RT, also kann man auch Leute von ausserhalb meinen oder?^^

• Benutzer-Avatarbild

Hey du Du brauchst doch keine Angst haben So schnell wirst du nicht verwarnt oder gar gekickt. Wir ham hier liebe Mods und Admins, die dich schon drauf aufmerksam machen würdet bevor wirklich was passiert. Manchmal kann es sein das einem selber ein Fehlverhalten nicht auffällt. Mods und Admins sind auch nur Menschen , deshalb werden sie dir vorher schon bescheid geben, und solltest du dann weitermachen sieht es natürlich anders aus Also keine Angst hm? *stubs*

• Benutzer-Avatarbild

avator??

Tenshi - - Fragen zum Forum

Beitrag

Richtig Angsthase^^ Geht um den Copyright Kuck auch mal hier Avatare

• Benutzer-Avatarbild

Essstörungen?

Beitrag

Meinst du einen speziellen? Gibt mehrere hier. Wenn du einen eröffnen möchtest kannst du das ja tun.

• Benutzer-Avatarbild

selpshilfä un so

Beitrag

Über dein Hundebaby kannst du natürlich schreiben. Kuck mal hier gibts sogar einen Thread davon Hundebaby Thread Wenn es um Dinge geht die dich glücklich machen oder die du schön findest könntest du sie ja ins Schöne Momente Topic packen.

• Benutzer-Avatarbild

selpshilfä un so

Beitrag

Na du Nelli Sicher darfst du hier auch schreiben *stubs* Aber das Forum ist schon zur Selbsthilfe da. Das heisst das das Forum genutzt werden soll um Denkanstösse zu bekommen wie man Hilfe bekommen kann und wie man sich dann selber helfen kann, verstehst du? Meinst du Themen wo es gar nicht um Hilfe geht, einfach normale Sachen?