Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Moderatoren!

bel - - Announcements

Beitrag

Hallo Die ganz Schnellen haben es sicher direkt gesehen, gerade eben ist unser Team größer geworden Ich darf ganz herzlich...... tadaaaaa klirr und novocaine als Moderatoren begrüßen! Schön dass ihr dabei seid! bel (im Namen des ganzen Teams)

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo, ums hier aktuell zu halten... Heute wurden User angeschrieben, ob sie nicht Mod werden wollen, es gibt eine Bedenkzeit von einer Woche, danach können wir dann hier verkünden wieviel neue Unterstützung wir demnächst haben werden. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo, wie gesagt, manche Änderungen bemerkt man nicht so schnell oder als Normaluser vielleicht auch gar nicht. Ab sofort können Nickänderungen und -löschungen auch von den Mods erledigt werden. Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mods, ist aber kein Grund jetzt ne Bewerbung zu schicken, wie immer suchen wir uns wen aus und fragen dann an, ob Interesse besteht. Dies wird Ende der Woche geschehen, dann dauert es normalerweise nochmal etwa ne Woche bis die Entscheidung steht. Benehmt euch a…

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo ihr habt ja recht... ich war eine Woche im Urlaub, nämlich genau nach dem 10.2., hab sozusagen vorher nochmal was abgearbeitet... und danach lag ich 2 Wochen flach. War so nicht geplant und hat mich allgemein etwas aus der Bahn geworfen. Ansonsten habe wir schon angefangen Sachen in Gang zu bringen, ich hoffe ihr merkt das dann auch die Tage mal... Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so, wieder mal alle Änderungen auf aktuellem Stand. Die nächste Änderungsaktion gibt es am 09. oder 10.02. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo ihr Lieben, was soll ich sagen... schuldig in allen Anklagepunkten... Und auch, wenn mir das selbst schon peinlich ist, so muss ich euch doch noch etwas vertrösten. Ich stecke mitten in Klausuren und hatte mir dieses Semester doch etwas zu viel vorgenommen, weswegen ich echt richtig Stress hab. Ab Mitte Februar werde ich versuchen alles wenigstens in Gang zu bringen. Ich habe nie gesagt, dass niemand mehr ins Team soll! Wir werden wieder nach neuen Moderatoren schauen, alles aber in Abspra…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten bzgl. der Fragebogen! Derzeit gibt es keine aktuellen, aber wenn wieder was rein kommt werde ich direkt diejenigen berücksichtigen, die mir bereits geschrieben haben. Lieben Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und frohes neues Jahr allerseits! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht... Pünktlich zum neuen Jahr habe ich etwas aufgeräumt und nun sollten alle Nickänderungen und -löschungen auf aktuellem Stand sein. Vermisst noch jemand was bitte ne Mail an mich. Gut ist es immer wenn der Betreff eindeutig ist. Also "Nickänderung" oder entsprechendes reinschreiben... Aktuell habe ich mehrere Anfragen für Interviews bzw. Fragebogen. Teilweise sind dies nur ganz kurze Sachen, die meiner Meinung nach auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Autismus

bel - - Feedback

Beitrag

Hey, das SVV kein Privileg bestimmter Krankheiten ist ist mir auch klar, ich dachte, dass hätte ich in meinem Beitrag auch deutlich gemacht. Wenn man streng nach dem ICD-10 gehen würde, könnte man die Existenz einiger Unterforen wieder in Frage stellen bel

• Benutzer-Avatarbild

Autismus

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo ich arbeite beruflich mit autistischen Jugendlichen zusammen und es gibt durchaus auch Foren, wo sie sich austauschen und je nach Art des Autismus können sie das mehr oder weniger gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch keinen Autisten betreut habe der sich "im Sinne des SVV hier" selbstverletzt hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, aber ein ritzen, wie es manche Borderliner tun oder ähnliches konnte ich bisher nicht beobachten. Für manche Krankheitsbilder scheint es also t…

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Unterforum für ES?

bel - - Feedback

Beitrag

Sodele, wir hatten ja bisher Bedenken, dass wir vielleicht nicht genug Ahnung von dem Thema haben und es genug andere Foren im Netz dazu gibt, der Meinung bin ich auch irgendwie immer noch, aber ihr habt Recht, die Beiträge gibts hier eh, stehen dann nur woanders. Von daher hoffen wir, dass wir mit der Eröffnung des Forums die richtige Entscheidung getroffen haben. bel

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

So, wir haben uns jetzt im Team beraten. Sind zwar alle der Meinung, dass es unsinnig ist PNs so lange aufzubewahren und dass ihr die eh nicht alle nochmal lest, aber egal. Ab sofort dürft ihr 400 PNs speichern, dass heisst, die Anzahl ist verdoppelt worden und das sollte dann auch genügen. Lieben Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi, eure Diskussionen gehen ja nun etwas am Thema vorbei. Wir besprechen das ganze gerade im Team und werden dann hier schreiben wieviel das ganze erhöht wird. Ich denke es wird bis Sonntag eine Lösung geben. Gruss bel *closed*

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Danke für die positiven Rückmeldungen. Die negativen dürft ihr behalten man kanns halt nicht allen recht machen, dafür gibts ja nun auch schon ne ganz gute Auswahl. Wenn weiterhin irgendwie Probleme bestehen meldet euch bei mir...per PN aber besser noch per Email. Gruss bel *closed*

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

es geht gerade nicht darum was machbar ist, ich möchte wissen was ihr braucht, und da will ich nicht 10 000 hören sondern ne realistische zahl

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

mmh hab gerade gesehen, dass das bei Usern bissl weniger ist... macht ruhig mal ein paar realistische (!) vorschläge wir besprechen das dann bisher dürfen user 200 nachrichten haben. allerdings muss ich mal fragen wie das mit dem speicherplatz ist... weil wenn 12000 user jeweils 2000 nachrichten speichern ist das dann schon ein unterschied... bel

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi, würd mal gerne wissen wie groß das denn sein sollte? Ich hab ca. 400 Nachrichten gespeichert und erst 7% voll... Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi, für alle die Probleme mit dem Kontrastsehen haben habe ich in Absprache mit Waldfee ein neues lila Design erstellt. Könnt ihr ja mal testen und schauen, ob das nun besser ist, oder was noch benötigt wird. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Guten Morgen, klar gibt es die Möglichkeit noch einen anderen Style zu erstellen. Waldfee, meld dich doch mal per Mail oder PN, dann kannst du mir sagen, wie es für dich gut wäre. Wir probieren dann einfach mal was aus. Klar wird das dann als Style für alle angeboten, und wenn jemand dann immer noch nix passendes für sich findet, dann wird das wohl auch kein Problem sein. In erster Linie sollten sich aber nur Leute melden, die wirklich Probleme mit dem Sehen haben. Und nicht welche, die meinen P…

• Benutzer-Avatarbild

Nick Änderungen/Löschungen

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo ihr Lieben, momentan sollte ich mit den Löschungen und Änderungen auf einem aktuellen Stand sein. Sollte immer noch jemand auf eine Änderung warten so möge er mir bitte erneut eine Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] schicken, denn derzeit habe ich keine weiteren Wünsche vorliegen, so dass nicht bearbeitet evtl als Spam aussortiert wurden oder sonstwie verschütt gegangen sind. Lieben Gruss bel [edit: E-Mail angepasst / klirr]