Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 170.
-
Hallo, ja ich weiss ich bin nicht kritikfähig und so... Ich mag den banner, überlege sogar ihn auf der Homepage ebenfalls zu verwenden. Er ist nicht zu groß und auch nicht größer als alle anderen vorher, ohne Abstand zum Rand finde ich sieht es nicht schön aus und ganz ohne Banner find ich es auch zu nackt. Wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu blocken dann macht das doch. Und einen Officemode werde ich hier sicherlich nicht anbieten. Lieben Gruss bel
-
S**z*dankündigungen?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragIch denke hier ist alles gesagt. Ich werde euch nicht sagen, bei was ich die Polizei rufe und bei was gerade so nicht und was man also noch schreiben kann, wo dann aber doch alle wissen was eigentlich gemeint ist, nur das man nicht Gefahr läuft das die Herren in Grün vor der Tür stehen. Wie gesagt, jeder sollte sich genau überlegen was er schreibt. bel
-
S**z*dankündigungen
bel - - Announcements
BeitragHallo ihr Lieben, ich weiss nicht woran es liegt, aber in der letzten Zeit häufen sich mal wieder die S**z*dankündigungen im Forum. Ich find es ziemlich nervig dann jedes Mal die Polizei zu rufen, nur damit die feststellen, dass es ja eigentlich gar nicht so gemeint war. Und ich rufe immer die Polizei, auch wenn ich 20 Mails kriege in denen steht, dass das unüberlegt war und eigentlich alles nicht so schlimm ist. Darum geht es nämlich. Überlegt euch vorher, was ihr schreibt! Sollte es in Zukunft…
-
benutzername existiert nicht
bel - - Fragen zum Forum
BeitragAlles eine Verwechslung... Black_Heart86 wollte umbenannt werden, das ging leider nicht und musste direkt in der Datenbank gemacht werden. Da sie in ihrer Mail nur Black_Heart schrieb kam es dann zu diesem Irrtum. Black_Heart ist nun wieder sie selbst und sobald t.m. die Zeit findet sich die Datenbank anzuschauen wird auch Black_Heart86 umbenannt. Wie gut dass ich Mails immer aufhebe, war doch etwas verwirrt heute. Warum bei alten Beiträgen allerdings auch der alte Name stand hab ich auch nicht …
-
titel bei den gedichten
BeitragHallo, habe mit Hilfe von Wölfin (vielen Dank an dieser Stelle ) eine Beitragsschablone erstellt, so dass jeder User beim Verfassen eines neuen Threads darauf hingewiesen wird als Titel seinen Nicknamen zu verwenden und weitere Gedichte im gleichen Thread zu veröffentlichen. Ich hoffe es hilft. Gruss bel
-
Umfrageteilnahmeanfrage per Email
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, nur mit melden ist mir hier leider nicht geholfen, könnte mir mal jemand so eine Mail weiterleiten an [EMAIL]bel@rotetraenen.de[/EMAIL] ? dann frag ich da mal nach. und nein, da war nichts abgesprochen. normalerweise erstelle ich sonst einen beitrag hier und man kann sich dann von sich aus per mail irgendwo melden. eure emailadressen würde ich NIE rausgeben! gruss bel edit: Hab die Mail bekommen, danke Die Verfasserin der Mails ist angeschrieben und auf die hiesigen Regeln hingewiesen wor…
-
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, bevor wir die Avatare von Jesse hatten konnte man auch eigene verwenden, leider haben einige User einfach Bilder von anderen Seiten verlinkt, durch das Aufrufen unseres Forums wurde dort Traffic verursacht. Das findet natürlich kein Seiteninhaber so toll und es gab bei uns Ärger. Seit dem gab es nur die eigenen. Leider ist der Avatarwettbewerb auch nicht so toll gelaufen. Aber ich hoffe schon noch, dass es irgendwann auch wieder Avatare geben wird bel
-
Regeln sind weg!
BeitragMan merkt halt erst so nach und nach was man bei einem Update alles neu einstellen muss. Leider kann das nur der liebe TM machen, aber er ist schon informiert, wird also alles wieder gut
-
sehr alt...
BeitragHallo generell würde ich keine Lebensgeschichten ersetzen sondern nur neue hinzufügen. Im Moment machen wir aber keine Updates, da wir hoffentlich in absehbarer Zeit die ganze Hauptseite neu gestalten werden und dann auch gleichzeitig die neuen Sachen kommen. Gruss bel
-
Postfach jetzt unten?
bel - - Fragen zum Forum
Beitragsieht noch nicht ganz so aus wie ichs haben wollte aber es ist erstmal wieder oben...
-
Alles in einem xD
Beitragabgesehen davon dass die farben auf meinem monitor nicht so grell sind, komme ich mir gerade etwas verarscht vor, weil hier extra nach helleren farben gefragt wurde, weil das dunkle blau so runterziehen würde... echt, wie mans macht ich bin jetzt erstmal an den buttons dran und hab mir aber auch schon notizen gemacht, welche farben ich noch machen will
-
Forensoftware
bel - - Announcements
BeitragHallöchen Morgen abend wird unsere Forensoftware geupdatet. Das ganze wird so gegen 19 Uhr starten und kann 1-2 Stunden dauern. W*nd*rt euch also nicht wenn es kurzfristig zu Ausfällen kommt. Das Update ist bitter nötig und wir haben leider derzeit nicht die Möglichkeit das ganze zu einer Zeit zu machen, in der weniger User online sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Gruss bel
-
Signaturen länge
Beitragoch das ist gar kein Problem, wenn es eine extrem lange auffällige sig ist und keiner reagiert, also auf mehrfaches anschreiben oder wenn triggernde inhalte drin sind, macht mich drauf aufmerksam, dann werd ich die im zweifel ändern
-
Nick ändern
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo. Die email-adresse funktioniert sehr wohl, ich habe allerdings keine email von dir bekommen... Gruss bel
-
Signaturen länge
Beitragalso ich würd jetzt bei einer leerzeile oder so nen auge zudrücken, wobei wir da auch wieder so ne grauzone hätten... aber ansonsten gibts dann sowas text text text text und es heisst... sind ja nur 4 zeilen! das fänd ich schon daneben bel edit: ich mache übrigens keinen unterschied von wegen groß oder klein geschrieben, weil das ist dann echt blöd. ich kann nicht sagen, in der und der schriftgröße sind 5 zeilen ok, in der 6, in der 7, das bringt ja nun auch nix
-
Signaturen länge
BeitragHallo, *nochmal nach oben schieb mir ist das auch wieder vermehrt aufgefallen und ich finde es schon "schlimm" wenn es nur 6 oder 7 Zeilen sind, weil der mit 8 Zeilen dann schimpft, dass 7 ja auch ok sind und eine mehr oder weniger... und der mit 9 sagt dann... blubb Deswegen nochmal die Bitte: 5 Zeilen sollten durchaus reichen! Danke bel
-
gäste-profil
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr Lieben, mir war gar nicht so bewußt, dass das ein Problem darstellt, eben weil ja jeder selbst bestimmen kann, was er da veröffentlicht. Da Gäste aber eh schon sehr eingeschränkte Nutzungsrechte haben, frage ich mich gerade warum wir das überhaupt mal freigegeben hatten. Ist wohl einer dieser Punkte á là "Das war schon immer so und bisher hat sich keiner beschwert" Ist jetzt auf jeden Fall gesperrt. Gäste dürfen weder Profile einsehen, noch dürfen sie, wie bisher auch schon, die Suchfu…
-
Rote Liste?
BeitragHallo, ich führe keinesfalls irgendeine Liste. Der Beitrag war an keinen bestimmten gerichtet, und auch nicht auf Boarder bezogen. Ich werde jetzt auch nicht an dieser Stelle ausführen, wer sich angesprochen werden darf, aber glaub mir, derjenige weiß das schon. Ich versuche solche Unstimmigkeiten meist im direkten Kontakt zu klären, wenn dies nicht möglich ist, oder es sich auf Sachen bezieht in denen ich keine Kompromisse machen kann, weil es dann nicht mehr meiner Überzeugung entspricht kann …
-
Neue Styles
bel - - Announcements
BeitragHallo ihr Lieben, damit es im Feedback Board nicht untergeht... Hab euch jetzt mal ein paar Styles erstellt. Ja, es gibt wichtigeres, aber so ist wenigstens schon ein bisschen was erledigt smile gemotzt wird eh immer. ACHTUNG bei allen Styles sind es noch die gleichen Buttons, passt mal mehr und mal weniger. Die werden aber noch nachgeliefert. Müssen nur erst noch mit den richtigen Namen gespeichert und danach von T.M. hochgeladen werden. Wer noch ganz tolle Ideen für noch ein Style hat kann mir…