Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170.
-
Hallo ihr Lieben, hab euch jetzt mal ein paar Styles erstellt. Ja, es gibt wichtigeres, aber so ist wenigstens schon ein bisschen was erledigt gemotzt wird eh immer. ACHTUNG bei allen Styles sind es noch die gleichen Button, passt mal mehr und mal weniger. Die werden aber noch nachgeliefert. Müssen nur erst noch mit den richtigen Namen gespeichert und danach von T.M. hochgeladen werden. Hier bitte nur noch Rückmeldungen zu den Styles. Ansonsten schliess ich den Thread wieder. Wenn ihr Fehler fin…
-
mitgliederbereich?
BeitragHallo, ich weiß nicht, ob ihr es nachvollziehen könnt, aber manchmal hätte ich große Lust das Projekt Rote Tränen zu beenden. Egal was man macht, es reicht nie. Ich krieg als nächstes vermutlich ein Magengeschwür. Ich weiß sehr wohl, dass hier einiges im Argen liegt. Ich hab ne ganze Liste, was ich verändert haben möchte, teilweise kann ich das aber auch nicht selber, nicht umsonst ist T.M. unser "Knecht der Technik". Ich werde mir von ihm aber alles was ich bisher noch nicht gemacht habe erklär…
-
ehemalige User
bel - - Fragen zum Forum
BeitragDoppelaccounts sind nicht mit der gleichen emailadresse möglich. Klar können wir über die IP sehen wenn jemand kurz nacheinander mit 2 Accounts da war, aber das könnten ja im Zweifel sogar Geschwister sein oder so. Wenn man sich neu anmeldet kann man nicht nochmal die gleiche emailadresse nehmen solange der 1. Account noch besteht, aber eine neue emailadresse zu bekomm en ist ja nicht soooo schwer Deswegen ist es uns anhand dieser Kriterien nicht möglich Mehrfach- registrierungen zu erkennen. be…
-
ehemalige User
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, wir haben die Idee aufgegriffen und überlegen nun, was da Sinn machen würde. Ich bin auch dagegen, einfach mal so zu löschen, erst recht bei Usern, die schon sehr viel hier beigetragen haben. Deswegen haben wir gedacht, man könnte das an 2 Bedingungen koppeln, also zum Beispiel "war länger als 1 Jahr nicht da" UND "hat unter 100 Beiträge" Es müssten also beide Bedingungen erfüllt sein, damit jemand gelöscht wird. Wer also mehr als 100 Beiträge hat kann auch ruhig mal länger wegbleiben, un…
-
Buecher vs. TV/Film/Doku/blah
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, wir haben jetzt mal im Team überlegt und, welch Überraschung, festgestellt, dass diese Unterschiedliche Behandlung der Bereiche Bücher und Presse/TV wirklich keinen Sinn macht. Deswegen dürfen alle User jetzt auch im Bereich Presse/TV Antworten erstellen. Wir werden aber wie auch bei den Büchern recht streng darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Speziell was Ein-Satz-Postings angeht. Dazu zählen wir auch Beiträge wie "Hab ich gesehen. find ich auch toll. kann ich empfehlen. d…
-
Hallo, ausnahmsweise mal ein Thema, bei dem ich sehr dankbar bin, dass es mal wieder hervorgeholt wird, denn es ist mir komplett durchgegangen. Einige von euch erinnern sich sicher noch dunkel daran, dass es irgendwann mal neue Buttons gab. Damals hatte ich mir vorgenommen nach und nach verschiedene Styles zu erstellen. Buttons in Orange und Rosa hatte ich glaub ich sogar schon erstellt, ich muss die mal rauskramen. Die Styles werden vermutlich nicht mit ganz sovielen Schattierungen sein wie das…
-
mitgliederbereich?
BeitragHallo, ich dachte eigentlich ich hätte deutlich gesagt, was ich von dem Thema halte. Ich rede weder um den heissen Brei herum noch erkläre ich, dass Dinge schon immer so waren und deswegen so bleiben. Dennoch werde ich nicht jeden Vorschlag annehmen und umsetzen. Ich werde hier weder einen Zickenkrieg eröffnen ( ich behaupte einfach mal ich bin keine Zicke ) noch werde ich auf Diskussionen eingehen, die irgendwo mal in einem anderen Zusammenhang geführt wurden. Mir geht es in diesem Forum nicht …
-
RE: mitgliederbereich?
BeitragHallo ihr Lieben, ich werd mal versuchen möglichst ausführlich auf alles einzugehen, was ich jetzt hier gelesen habe, auch wenn vieles wiederholt wurde und ich einige Sachen schon recht frech fand. Erstmal zum eigentlichen Anlass dieses Beitrags. Ich halte einen gesonderten Mitgliederbereich in keiner Hinsicht für sinnvoll. Die Argumente dagegen wurden hier eigentlich auch schon alle genannt. RT ist eines der größten Foren in Deutschland zum Thema SVV. Viele neue User hören über Freunde, Bekannt…
-
Namensänderung
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHi, wenn ich ne Nachricht schreiben könnte, dass ich es nicht schaffe, könnte ich in der Zeit auch den Namen schnell ändern Ich bin derzeit auf einem aktuellen Stand was Namensänderungen angeht, alle die geändert werden konnten sind geändert, bei denen wo es nicht ging sind die Leute angeschrieben. Da ich mich an deinen Namen nicht erinner ist die Mail scheinbar irgendwo untergegangen, schreib mir doch bitte nochmal an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] Danke bel [edit: E-Mail angepasst / kli…
-
Löschen eines Accounts ?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr Lieben ich glaub ihr habt so gar keine Vorstellung davon wieviele Mails so am Tag hier eingehen... abgesehen davon, dass ich die ganzen Spammails aussortieren muss... bleiben immerhin pro Tag doch noch so durchschnittlich 10 mails... wenn ich dann mal durch mein "Privatleben", welches man eigentlich eher "Arbeitsleben" nennen müsste, ein paar Tage nicht hier bin, summiert sich das schon sehr schnell... Wird jetzt bearbeitet bel
-
forum für gäste schließen?
BeitragHallo, ich muss gestehen, dass ich die Idee zuerst gar nicht so gut fand, aber einige Argumente waren doch ganz gut. Werde das Thema nochmal mit dem Team bequatschen. Dann schauen wir ob und wenn ja welche Bereiche des Forums für Gäste gesperrt/frei sein sollen. Gruss bel
-
Hallo, habe die Diskussion hier nicht vergessen, bin nur seit 2 Wochen wieder am arbeiten und habe daher wieder mal sehr wenig Zeit. Nun standen erstmal die neuen Mods an oberster Stelle meiner Liste. Ich denke wir werden das Thema Bilder generell nochmal im Team besprechen und dann unsere Entscheidung bekannt geben. Ich bin mir da ziemlich unsicher und möchte noch Rücksprache mit T.M. halten. Da der aber im Moment auch sehr viel arbeitet und wir meist aneinander vorbei arbeiten kann ich nicht s…
-
mmh, sollen wir dann den Usern noch erlauben sich über Therapien auszutauschen? Jeder braucht ja eine individuelle Therapieform, da kann man im Grunde ja auch nicht vergleichen. Einerseits heisst es wir schränken hier zu sehr ein, andererseits wollt ihr dann bestimmte Bereich von euch aus beschränken. Manchmal versteh ich das nicht. Ich verstehe die grosse Aufregung immer noch nicht, das Forum besteht seit 2001, das Apothekengesetz hat sich seit dem nicht grundlegend geändert, warum sollte ich d…
-
Hallo, ich bleibe dabei, dass ich keine neuen Regeln möchte. Und ganz gewiss auch keinen Arzt o.ä. hier im Forum. Meiner Meinung nach kann nämlich auch dieser per Ferndiagnose nicht viel tun. Bei gewissen Sachen bleibt es hier bei der Antwort "ab zum Arzt" und gut ist. Mehr würde der auch nicht sagen. Man sollte nicht vergessen, dass dies ein Forum von Betroffenen für Betroffene ist. Es ist ein Selbsthilfeforum. Kein Platz um professionelle Hilfe zu finden. Also belassen wir es bei den Regeln di…
-
Hallo, nur um das nochmal ganz deutlich zu sagen. RT ist ein sehr grosses Forum, aber wenn es hart auf hart kommt bleibt es dabei, dass es mein Forum ist und ich im Zweifel die Verantwortung trage. Das heisst, wenn es hier zu den sogenannten "Axt-im-Walde" Entscheidungen kommt, dann ist das so und ich kann das sehr gut vertreten. Und wenn sich dann jemand auf die Füße getreten fühlt kann ich auch damit leben. Dies nur nochmal so allgemein. Beim aktuellen Problem stellt sich mir aber eigentlich e…
-
Neue Moderatoren!
BeitragSo ihr Lieben, danke dass ihr nun doch noch etwas Geduld hattet Ich habe soeben die in Frage kommenden User angeschrieben, ob sie Interesse haben bei uns mitzuarbeiten. Ich bitte ich von Fragen abzusehen, wen es denn getroffen hat. Die User sollen sich völlig unabhängig entscheiden können, ob sie möchten oder nicht. Weiterhin werde ich auch keine Nachfragen wie "warum wurde ich nicht angeschrieben?" beantworten, hier im Forum war es immer schon so, dass man sich auf einen Modjob nicht bewerben k…
-
Hallo, ich denke es sollte weiterhin jeder User einen Thread in dem Bereich haben. Bei Erstellung desselbigen weiss er jedoch vielleicht noch gar nicht ob Bilder, Gedichte oder beides dort seinen Platz finden wird. Deswegen denke ich, dass der Username reichen sollte. Soviel Arbeit ist es doch nun wirklich nicht, die neueren Beiträge mal eben anzuklicken. Auf dem Weg zu den Bildern muss man ja auch noch weiterklicken, da kommt es da nun auch nicht drauf an. bel
-
Hallo Wir haben eure Wünsche zur Kenntnis genommen und daher darf man ab sofort im Gedichtebereich auch Bilder posten. Bitte keine Fotos oder Darstellung von Selbstverletzungen. Ausserdem sollte klar sein, dass ihr das Copyright von dem Bild haben müsst, genauso wie bei den Gedichten halt. Wer Gedichte und Bilder postet bitte beides in einem Thread, so dass weiterhin jeder nur einen Thread mit seinem Namen hat. Kommentare etc. aus Übersichtlichkeitsgründen bitte per PN Ich weiss nicht, ob das je…
-
Neue Moderatoren!
BeitragHallo an Alle Ich wollte jetzt nochmal als Admin was zum Thema sagen und es dann schliessen. Derzeit schmeissen die Mods hier das Forum und die Admins glänzen meistens aus den verschiedensten Gründen durch Abwesenheit. Trotzdem trage ich hier für alles die Verantwortung. Deswegen lasse ich mir und dem Team sehr viel Zeit bei der Auswahl neuer Moderatoren. Es bringt mir nix, wenn ich ein Team habe was nicht 100pro zusammenhält und -arbeitet. Wir haben eine recht lange Liste von Leuten, die für de…
-
sternchen nicht überall?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, wenn das alles so einfach wäre hätten wir sicher schon lange was geändert. Das Problem ist, dass wir entweder eine Zeichenfolge eingeben können. Wodurch dann so blöde Sachen bei rauskommen. Oder aber wir geben wirklich jedes Wort einzeln ein und da ist es dann halt normal, dass man das eine oder andere vergißt. Ich bin derzeit durch einen Gipsarm sehr eingeschränkt und tippen dauert ewig. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit anfangen das Ganze zu überarbeiten. Gruß bel