Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170.
-
Schon wieder gelöscht ???
Beitragund schon wieder gehört dieser beitrag hier nicht hin... ist doch gar nicht so schwer, hast uns doch schon eine mail geschrieben. und antwort hast du auch schon. gruss bel -> closed
-
Hallo, Die Löschregel 12. Inhalt besteht aus Werbung, bedeutet, dass Beiträge gelöscht werden, die nur aus Werbung bestehen. Werbung in Signaturen, in Form von Verweisen auf eigene Blogs, Sites etc. ist durchaus in Ordnung, wenn sie nicht zu übertrieben ist. Sprich ich habe schon User drauf hingewiesen, dass es nicht notwendig ist den Link zu einer Seite gleich 3x in die Signatur zu packen oder die Schriftgrösse doch anzupassen, damit sie nicht mehr eine halbe Seite füllt Gruss bel
-
Signatur Alter/Thera
BeitragHallo, wir werden mal drüber nachdenken und schauen was es da für Möglichkeiten gibt. Wenn das Alter nicht im Profil steht wird es auch in der Zeile links nicht erscheinen da man es dafür ja auch angeben muss. Genauso bei Therapie, ist ja auch immer die Frage, ob jemand das angeben will. Und wenn da "nein" steht ist dann sicher immer die erste Antwort "mach mal thera"... Gruss bel
-
Hallo Zitat: „Original von Caretaker es ist bedauerlich, da man den begonnenen Diskussionsfaden nicht weiterverfolgen will und sich lieber darauf verlegt, mich auf persönlicher Ebene anzugreifen und sachferne Trotzbemerkungen zu schreiben. Damit verabschiedet sich bel aus der Sachdebatte und gibt damit indirekt zu, dass sie offenbar auf der sachlichen Ebene nichts mehr zu sagen hat. Bedauerlich.“ Ach ja? Ich bin doch auf deinen Beitrag eingegangen. Und wenn du meinst zu wissen, was ich mit irgen…
-
fragebogen
bel - - Fragen zum Forum
Beitragwir können das gerne versuchen, aber wenn ich merke, dass wir dann jede woche hier 20 beiträge haben "mein fragebogen" dann beenden wir das wieder trotzdem möchte ich, dass ihr _vor_ erstellung eines solchen threads eine email an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] schickt wo drin steht, wofür ihr das braucht und was für fragen es sind gruss bel
-
verzögerungstaktik? Hallo? ich hatte ausführlich was geschrieben und es hat tagelang gedauert bis reagiert wurde! Und wenn ich nur kurz schreibe hat das nen guten Grund. Ende. Ich hatte um Vorschläge per mail gebeten! Ich habe 1 (!!!!) Mail bekommen bisher... also ist der Veränderungsbedarf wohl doch nicht soooo hoch. Und ehrlich gesagt @ caretaker ich bin nicht deine "liebe bel" und deine art mit mir zu reden macht mich wahnsinnig. Nochmal! Das hier ist kein Wettkampf. Wenn User der Meinung sin…
-
du hast an meiner frage vorbei geredet ich meinte auch nicht dass du hier nicht erwünscht bist sondern dass du/ihr das was hier fehlt ja bei euch habt also brauchen wir es hier nicht wir werden die forenstruktur nicht komplett ändern für uns hat sie sich bewährt wenn du mir nochmal vorwirfst nicht konstruktiv mit kritik umzugehen flipp ich mal richtig aus, kritik annehmen heisst nicht dass man alles gleich ändert, und auch nicht, dass man danach deiner meinung ist trotzdem glaube ich manchmal da…
-
du wirst sicher noch ne lange antwort bekommen, aber jetzt nur kurz. dies ist eine ernst gemeinte frage! warum bist du hier? und warum willst du das wir unser forum ändern? du hast selber ein forum, dort gibt es einen offtopic bereich, ein philosophieforum und man kann über selbstmord und alles mögliche andere reden. warum bist du damit nicht zufrieden? und lässt uns einfach unser ding machen? ja ich werde mich weiter mit deiner meinung auseinandersetzen, aber ich bin müde, ich mag mich nicht im…
-
fragebogen
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo, ich weiss nicht wie ich das jetzt erklären soll (bin total müde also entschuldige wenns unverständlich wird). Uns geht es unter anderem um Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung. Dies wird bei einem Referat nur in einem kleinen Rahmen getan und ich denke, dass es in diesem Rahmen dann nicht notwendig ist eine aufwendige Umfrage zu starten. Es reicht doch wirklich dort über Fakten zu informieren. Weisst du überhaupt wie man eine Umfrage wissenschaftlich auswertet? (ernst gemeinte Frage) Weit…
-
fragebogen
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr, grundsätzlich unterstützen wir solche Anfragen schon, wobei dass dann meist über einen Link zu einem Fragebogen läuft und nicht ein kompletter Fragebogen im Forum geschrieben wird. Wir vertrauen darauf, dass die User selber entscheiden und wissen ob sie stabil genug sind um solche Umfragen mitzumachen. Wir möchten aber auch nicht, dass nun 10.000 Anfragen kommen und wirklich jeder hier ne Umfrage machen will. Ich denke für "mini-hausarbeiten" oder Referate oder ähnliches benötigt man …
-
Zwei neue Moderatorinnen !
bel - - Announcements
BeitragHallo ab sofort wird das Rotetraenen-Team um zwei Moderatorinnen erweitert! Solaine ist für die Boards SVV, Trigger, Therapie&Co,Alles Mögliche und Beziehungsweise zuständig. Engelsflügel wird sich in Zukunft um das Gedichteboard kümmern. Herzlich Willkommen im Team Solaine und Engelsflügel! bel
-
Mangel an Mods?
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo ihr Lieben, wir fühlen uns zwar nicht überfordert, merken derzeit aber, dass wir nicht immer zeitnah auf Beiträge reagieren können, weil nicht immer jemand online ist. Das kann man zwar auch mit mehr Leuten nicht gewährleisten, denn auch bei 20 Moderatoren kann es mal sein, dass alle an einem Abend nicht da sind... aber wir arbeiten an einer Teamerweiterung...genauer gesagt gibts ziemlich bald Zuwachs! Gruss bel
-
PNs downloaden
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Wir werden in absehbarer Zeit (innerhalb von nem Monat vermutlich) nen Upgrade auf die aktuellste Version machen. Dann ist die Funktion dabei. Gruss bel
-
Der Begriff Selbsthilfe lässt sich anhand der Organisationsform unterscheiden in individueller Selbsthilfe und sozialer Selbsthilfe. Die individuelle Selbsthilfe ist von einer einzelnen Person organisiert. Sie erfolgt unter Rückgriff auf personelle Ressourcen. Das Ziel ist eine Bedürfnisbefriedigung oder Bedarfsdeckung. Soziale Selbsthilfe ist eine Mängelbeseitigung die von mehreren Personen organisiert wird. Auch hier geht es um Bedürfnisbefriedigung und Bedarfsdeckung, diese erfolgen allerding…
-
Bitte die Hauptseite aendern
Beitragmmh so hab ich das noch nie gesehen, wird im neuen Design berücksichtigt bel
-
Angabe von HPs
BeitragHallo Wie Agamemmna schon sagt, sieht man ja eigentlich ob das ein "richtiger" Link sein kann oder nicht. Ob man das umgehen kann weiss ich nicht genau, werde mich aber mal mit beschäftigen. Glaubs aber eher nicht. Gruss bel
-
So ihr Lieben, mich kotzt das gerade alles so an hier! Wir haben hier keinen Wettkampf zwischen zwei Foren! Desweiteren weiss ich dass ich wenig da war die letzte Woche und das war so auch nicht geplant. Ich möchte mich nicht rechtfertigen aber ich kann euch ja mal kurz erklären was bei mir Sache ist derzeit. Ich wollte Montag zurück sein, war ich auch, aber es hatte sich kurzfristig ergeben, dass ich meinen neuen Nebenjob antreten kann. War dann die Nacht bei meinem Freund weil das nicht hier i…
-
Rote Tränen in "SUGAR"
BeitragDer Bericht war ja nun nicht soooo verkehrt, dafür dass es eben eine "Teenie" Zeitung ist. Die Diskussion ob es nun Nachahmer gibt ist müssig, die wird es immer geben und trotzdem ist Aufklärungsarbeit wichtig. Deswegen denke ich war dieser Thread auch nur dazu bestimmt uns mitzuteilen, dass wir auch in der Zeitung stehen. Und ob Neuanmeldungen in den letzten Tagen auf den Bericht zurückzuführen sind lässt sich kaum nachvollziehen. Ich denke es ist alles gesagt Deswegen Thema geschlossen... bel