Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170.
-
Ich glaube kaum, dass RT dem Untergang geweiht ist. Wenn es einigen Leuten hier nicht gefällt so wie es ist, dann heisst dass ja nicht, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist. Zum Thema Selbsthilfe kann ich mich die Tage gerne mal auslassen, also dazu, wie ich dieses Thema verstehe. Ein Off-Topic-Forum einzurichten ist eine Überlegung wert. Hatten wir früher mal, ging leicht daneben, aber wir entwickeln uns ja alle weiter. Wird aber im Team nochmal besprochen und das dauert ein paar Tage.…
-
Immer Noch Fehler Im System
BeitragLieber Caretaker, ich bin offen für Kritik, ja. Aber ich muss mich und das Projekt hier nicht rechtfertigen. Wie bereits weiter oben geschrieben haben wir nicht den Anspruch _jedem_ helfen zu können. Ich freue mich über und für jeden User dem ich hier helfen kann. Deswegen werde ich nun zu diesem Thema nichts mehr schreiben, da ich denke, dass 1. alles gesagt wurde. 2. ich meine Zeit lieber in den "Rest" des Forums stecke. Wenn du doch ein eigenes Forum hast, warum kümmerst du dich dann nicht da…
-
Möchte gerne eine Antwort
bel - - Fragen zum Forum
BeitragHallo Fremde, Ich werde diesen Thread bewusst nicht löschen. Denn du willst scheinbar auch nicht wirklich diskutieren, sondern nur solange es für dich Sinn macht. Halte ich so nicht für richtig. Danke @ Lachträne für das Erinnern an die Regeln. Wir werden es weiterhin nicht einführen beim Löschen eines Threads eine PN an den Verfasser zu schreiben, derjenige kann sich gerne per _mail_ an uns wenden. Lieben Gruss bel
-
BeitragLieber Caretaker, da ich die wenigsten User dieses Forums persönlich kenne (ich kann das wohl an einer Hand abzählen), kann man mir kaum vorwerfen subjektiv zu handeln. Hier wird niemand bevorzugt und es wird auch nicht willkürlich gelöscht oder geschlossen. Uns wird ja wohl vorgeworfen, dass es nur mit Regeln nicht getan ist, aber genau diese Regeln helfen das Löschen objektiver zu machen. Und geschlossen wird nur wenn sich Diskussionen im Kreis drehen. Sollten wir diese gar nicht beachten oder…
-
BeitragHallo Frozentears, erstmal herzlich Willkommen zurück. So schlecht kann es hier ja nicht sein, wenn es dich nach einem Jahr wieder hier hin verschlägt. Ich fände es sehr schön, wenn du mir mal schreiben könntest, warum du denkst, dass wir Mods heillos überlastet sind und warum du glaubst das beurteilen zu können. Genauso finde ich es eine Unverschämtheit dich hinzustellen und über uns zu sagen, wir seien intolerant und unwissend. Das kann man auch so formulieren, dass klar wird, dass dies ledigl…
-
Liebe Leute, möchte euch nochmal daran erinnern bzw. neue User darauf hin weisen, dass im Gedichteforum spezielle Regeln gelten. Bitte haltet euch daran. Hat ne Zeit lang ganz gut geklappt, aber im Moment hauts wieder so gar nicht hin. Hoffe das wird wieder... Gruss bel
-
Hallo Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht und das geht sicher auch alles automatisch (der kalender übernimmt ja geburtstage auch aus dem profil) aber ehe hier jeder schreibt wie das ginge etc. werd ich das jetzt nochmal im team ansprechen und wir schauen dann was wir machen können. gruss bel
-
Editieren von Beiträgen
BeitragKann dir nur zustimmen Tenshi, einfach den Beitrag melden und reinschreiben "Im falschen Thread geantwortet bitte löschen" oder so. Natürlich nur mit triftigem Grund, ein "kein Bock mehr dass das so da steht, krieg eh nur doofe Antworten" zählt da nicht. Nach dem Melden steht es dann vielleicht noch nen halben Tag da, aber wir sind ja schon so oft wie möglich hier... Gruss bel
-
RT eine "gefährliche" Seite?
BeitragIm wirklichen Leben weiss ich doch auch nicht wie ein Hilfesuchender reagiert. Ich kann ihm nur meine Ratschläge geben und was er daraus macht liegt nicht mehr bei mir. Ich glaub echt nicht, dass das soviel ausmacht.
-
RT eine "gefährliche" Seite?
BeitragZitat: „Original von ~Rabe~ Nur mal als Anmerkung, weil einige RT überhaupt als "Selbsthilfegruppe" sehen. (zumindest kommt es mir manchmal so vor). RT sollte (und die meisten User machen das auch) Hilfe zur Selbsthilfe geben. Denn Selbsthilfegruppen im Internet sind das gefährlichste was es überhaupt gibt. Keiner kennt den anderen und ein geschulter Pädagoge, Psychologe oder Therapeut ist meistens auch nicht dabei.“ Werde sicher noch eine ausführliche Antwort auf eure sehr interessanten Beiträg…
-
Kann Thema nich mehr abbestellen
bel - - Fragen zum Forum
BeitragZitat: „Original von Schneeflocke Zitat: „wir werden voraussichtlich bald “ klingt nach mehr wie 3 Monaten *zwinker* “ *lach klar, kann sein dass das länger dauert. Ist aber kein Problem, denn die Beiträge um die es geht sind dann ja bis dahin vielleicht nen Monat oder 2 alt und dann dauert es nicht mehr solange bis zum löschen... Wenn das Script das dann macht geht es ja nach dem Datum des Beitrags und nicht nach dem Tag an dem es gestartet wird. mmh hab ich das jetzt gut erklärt? Also wenn das…
-
unbeantwortete emails
bel - - Fragen zum Forum
BeitragMan bekommt eine Antwort, nur braucht man zur Zeit leider etwas mehr als ein bisschen Gelduld Ausserdem kann es sein, dass bestimmte Fragen nur von bestimmten Teammitgliedern beantwortet werden, weil sie z.B. beteiligt sind, oder das Thema schon kennen etc. und wenn diese dann ne Weile mal nicht da sein können, kann sich das mit der Antwort auch deswegen herauszögern. Habt Geduld mit uns, es kommen (hoffentlich) auch wieder bessere Zeiten... bel
-
zeichnungen
BeitragHallo So, ich kann euch schonmal sagen, dass ich die Idee nicht wirklich gut finde, da wir das hier schonmal hatten und einfach schlecht nachzuvollziehen ist, ob das Copyright auch wirklich bei dem jeweiligen User liegt. Gut, dass mag bei den Gedichten ähnlich sein, deswegen werde ich das ganze nochmal dem Team mitteilen und eine Abstimmung fordern, wartet bitte auch so lange und startet nicht einfach einen Thread. Danke bel
-
bel - - Fragen zum Forum
Beitragnein von uns hat niemand einen wurm, da die adresse [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] nur zum empfangen von mails genutzt wird, wir schicken damit keine mails raus. lösch sie einfach, es kommt leider immer wieder vor, dass mails unter falschen namen verschickt werden... hab sogar mal eine von mir selbst bekommen gruss bel [edit: E-Mail angepasst / klirr]
-
account löschen...?
bel - - Fragen zum Forum
Beitragmondkind, wenn ich ehrlich bin hab ich dich bewusst nicht gelöscht ich hatte gehofft dass du bleibst und dachte, wenn du wirklich gelöscht werden willst meldest du dich nochmal...dumdidum ja und nick ändern ist in jedem fall besser, weil wenn der account gelöscht wird bleiben die beiträge ja trotzdem stehen...wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob mit namen oder gast daneben... und ja wir bekommen täglich einiges an mails und da geht leider auch schonmal was unter, auch wenn wir versuchen all…
-
Angehörigen-HP "Rote Linien"
bel - - Fragen zum Forum
Beitragnein, bei mir kam nichts an line
-
bel - - Fragen zum Forum
Beitragtodsünde, soweit war mir das auch klar... deswegen habe ich ja auch gefragt warum sie nicht mehr hier war, sich also wohl gelöscht hatte.
-
beitrag vom 12.3.2004 von serenade
bel - - Fragen zum Forum
Beitragwie du schon sagtest, es war an dich, also privat, dafür gibt es pms, also wende dich per pm an serenade gruss bel
-
bel - - Fragen zum Forum
BeitragUnd warum bist du _ungewollt_ wieder User bei uns? Soll heissen, warum warst du es nicht mehr? Der Link muss auch verloren gegangen sein, den haben wir sicher nicht absichtlich entfernt! Gruss bel
-
Hallo erstmal. Vorweg, auch wenn du dreimal nach mir rufst, ich bin nicht alle 5 minuten online! Zu dem Thema an sich brauche ich nicht viel sagen, dass haben andere schon getan. Unser Gedichte Bereich heisst auch weiterhin "Gedichte". Ich finde es bewundernswert wenn Menschen ihre Gefühle so ausdrücken können und sich trauen dies zu veröffentlichen. Da kommt es nicht darauf an, ob ein Gedicht gut oder schlecht ist, bzw. ob es jeder gut oder schlecht findet. Denn es wird immer Geschmackssache bl…