Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-170 von insgesamt 170.

• Benutzer-Avatarbild

Regeln ????

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo Ich habe das Problem per ICQ mit Greif gelöst, nur dass jetzt keiner meint, wir geben keine Rückmeldung, poste ich hier nochmal, was ich Greif dazu geschrieben habe. "Ein Auszug aus unseren Regeln:...überlege Dir beim Schreiben, wie andere empfinden und denken...§1.5: Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel. Moderatoren können Threads löschen, editieren, verschieben, trennen oder zusammenfügen wenn dies angebracht scheint. -> somi…

• Benutzer-Avatarbild

mailingliste

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Die Adresse der Mailingliste ist [EMAIL=rtmailingliste@rotetraenen.de]rtmailingliste@rotetraenen.de[/EMAIL] Seit November kamen allerdings keine Mails mehr durch die Liste, man müsste sie also erstmal wiederbeleben... Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Chat

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Greif wenn jemand in deinem Chat seinen Selbstmord ankündigt und auch durchzieht, hast du ziemlich schnell ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung am Hals. Ist dir das dann auch noch so egal?

• Benutzer-Avatarbild

musikteil? :)

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

prudence die antwort hättest du auch in ein posting packen können... und ein unterforum musik wirds hier echt nicht geben... das gehört ins allgemeine und da werden wir sicher keine unterkategorien dieser art einführen, denn dann nehmen die themen kein ende, die wir dann auch noch aufnehmen sollen gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

Regeln ????

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo Greif, ich möchte dich bitten mir dein Problem nochmal in kurzen verständlichen Sätzen zu schildern. Ich habe in letzter Zeit leider oft Schwierigkeiten dir zu folgen. Dein ganzer Beitrag war irgendwie ein einziger Satz. Mir wird daraus leider nicht klar, was eigentlich das Problem war. Warum wurde denn dein Gedicht gelöscht, und warum denkst du dass das nicht gerechtfertigt war? Du kannst dich auch gerne per Mail oder Icq bei mir melden. bel

• Benutzer-Avatarbild

Chat

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, es ist nicht so, dass wir das Thema "Chat" ganz beiseite geschoben haben, aber es gibt derzeit wichtigere Sachen bezüglich der Seite zu tun. Ausserdem wird es hier keinen Chat mehr geben der 24h am Tag geöffnet ist und erst wenn ich die Möglichkeit habe einen Chat anzubieten, der nur zu bestimmten Zeiten erreichbar ist, wird es hier wieder einen (moderierten) Chat geben. Habt also bitte noch etwas Geduld. Gruss bel

• Benutzer-Avatarbild

ES-Forum

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Es ist so, dass wir nicht denken, dass wir uns mit dem Thema gar nicht auskennen, aber ich glaube, in anderen Bereichen kennen wir uns durchaus besser aus, ja auch bei den Themen Dissoziation und PTSD. Und da es sicher nicht reicht, wenn man sich "ein bisschen auskennt" oder viele andere User das gleiche Problem haben, denken wir, dass euch in anderen Foren zu diesem Thema eben besser geholfen werden kann. Es ist nunmal nicht das Thema von "Rote Tränen", bitte akzeptiert das und das deswegen in …

• Benutzer-Avatarbild

E-Mail Adresse

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

dann hast du diese mailaddy vermutlich schon einmal bei uns benutzt... wenn das wirklich wichtig ist mail mir bitte...dann stell ich das um...brauch dann aber auch ne emailaddy die bei dem alten acc eingetragen werden soll und von beiden mailadressen aus eine bestätigungsmail an mich bitte bel

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere im Foto-Thread?!?

bel - - Feedback

Beitrag

Hallo Ich finds wirklich nicht schlimm, dass man da auch die Haustiere betrachten kann, man kann sich echt anstellen. Ausserdem haben einige Leute ein Bild von sich gepostet und ne Seite weiter ihr Haustier, aber ich hab keinen gesehen der offensichtlich nur sein Tier präsentiert hat. Und wenn... Man wird es hier nie allen recht machen können, aber irgendwo ist auch mal gut, Haustiere werden hier in keine Regel aufgenommen bel

• Benutzer-Avatarbild

Neue Forumrubrik?

bel - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Danke für diesen hochintelligenten Kommentar Greif! Was du mit uns willst? Nun ja, ohne uns ginge es hier auch nicht... dann gäbs das Forum nämlich nicht mehr Wir können das gerne im Team abstimmen, ich werde mich direkt darum kümmern... Meine Meinung ist allerdings, dass das total unnötig und kontraproduktiv ist. SVV ist ein Tabu-Thema, wollen wir also die, die sich selbstverletzen auch hier im Forum ausgrenzen? Wohl kaum, hier geht es doch um ein miteinander, also sich gegenseitig helfen…