Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Du musst das Design in deinem Ürofil direkt ändern. Unten, über den Styleumschalter wird das nicht dauerhaft gespeichert.

• Benutzer-Avatarbild

Unteforum für s*x. M*ssbr**ch?

Athamas - - Feedback

Beitrag

Dabei ist es doch viel einfacher, so ein komplettes Unterforum zu überlesen? Dann ist alles an einem Ort..... Aber am Rande: Es steht hier schn, es ist ein SvV-Forum, und die Ursachen an sich sind hier eher sekundär.

• Benutzer-Avatarbild

Schneeflöckchen, Weißröckchen?

Athamas - - Fragen zum Forum

Beitrag

Das Schneegestöber ist JavaScript und läuft auf Seiten des Clients, sprich be ieuch zu Hause auf dem Rechner. Will heißen, dass t.m. keinerlei Einfluss auf euren Rechner und eure Konfiguration hat., Einfacher Trick: JavaScript abschalten. Dann ist alles weg und gut ist.

• Benutzer-Avatarbild

Gästebuch?

Athamas - - Feedback

Beitrag

und das ändert was daran, dass man das persönliche gästebuch deaktivieren kann und somit keine nachrichten mehr bekommt? dein schicksal ist ja traurig und so, hat aber damit nichts zu tun. simpel: man kann es _abschalten_ keine gästebuchfunktion, keine einträge, kein stalker. simpel, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Gästebuch?

Athamas - - Feedback

Beitrag

ihr vergesst dabei, dass man das auch noch im profil ausschalten kann individuell. von daher sind alle bedenken überflüssig. das einzige, was mir einfallen würde, ist dass der arme rt-server wieder mal zusammenbricht, weil er etwas mehr abbekommt als bisher.

• Benutzer-Avatarbild

Die Sache mit der Rechtschreibung...

Athamas - - Feedback

Beitrag

Na ja, dann keine Strafe für absichtliche Sprachverschandelung. Dann hoffe ich nur, dass möglichst wenig Leute antworten, damit diese Unsitte wieder aus dem Sprachgebrauch verschwindet. @klirr: Nicht komplett, denn letztendlich fällt so ein schreckliches Gebaren auch aufs Forum zurück, sofern das zu eklatant auftritt. Aber ihr seid das Team, mir egal

• Benutzer-Avatarbild

Die Sache mit der Rechtschreibung...

Athamas - - Feedback

Beitrag

Wie wäre es mit restriktiven Maßnahmen seitens des Teams? Im Endeffekt sollten einige Verwarnungen und Sperren diese Sachen wieder richten und einigen vielleicht den Lesespaß hier wiederbringen. Man sollte gleichzeitig allerdings auch darauf hinweisen, dass jede Generation ihre eigene Sprachkultur entwickelt, um sich von der vorhergehenden abzugrenzen. Da das meiste, was irgendwie im Rahmen ist, schon gemacht wurde, ist es wohl eher so, dass man nun zu unmöglichen und widerlichen Maßnahmen greif…

• Benutzer-Avatarbild

Mobile Nutzung?

Beitrag

Also zum einen hat Flash nichts mit diesem forum zu tun und ist somit per pn auszutauschen und zum anderen geht auch ein anderer style hier, du kannst also mit dem eifön auch so hier surfen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Freeclimber: „Wieso Scripte, davon war nicht die Rede. Ändere Deinen Stile auf was Helles, Dezentes, dann siehst du die Flocken nicht mehr. Wie gesagt, RT-neutral kommt gut. Wo ist das Problem dabei? 8|“ Hmm, wie wäre es mit ausprobieren gewesen? Ich mein, t.m. hats ja schon bestätigt, dass es geht. Wieso nicht mal Usern glauben? Von der technischen Seite: Diese Schneeflocken sind per Javascript erzeugt. Wenn man dies ausstellt, gibt es keine Schneeflocken.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Siehe Nachtrag: Scripte ausschalten für die Seite dann ist das alles weg. Superklasse so.

• Benutzer-Avatarbild

Namenswechsel

Beitrag

Sicherlich hat der Admin keine Zeit, für jeden diese Änderungen an mehreren Stellen zu fabrizieren, der seinen Namen ändern will. Klar, es geht, aber ohne Knopfdruck. Selber ein Plugin, was dabei helfen soll, schafft es nicht ganz. Also muss man ans SQL ran, und das muss mal ehrlich nicht sein. Fertig die Ansage. Und ja, ich habe schon was in der Richtung gelernt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie kriegt man den kram ausgestellt? Nachtrag: Ah, NoScript hilft dagegen. Fein.

• Benutzer-Avatarbild

Forum aufräumen

Athamas - - Feedback

Beitrag

Zitat von Paula.: „Aber stimmt, das gehört eigentlich nicht hierher.“ Jetzt wo dus sagst....

• Benutzer-Avatarbild

Forum aufräumen

Athamas - - Feedback

Beitrag

Man kann auch Accountnamen sperren, dann bleiben sie unbelegt. Ich allerdings würde mal drüber nachdenken, wieso mit so etwas nach geraumer Zeit noch PProbleme bereitet und daran arbeiten. Denn Menschen st*rb*n, und dennoch geht das Leben weiter. Edit: Beitrag schreiben ist ja eine Krankheit hier. Da blinkt es auf einmal überall. Das find ich weitaus schlimmer als alles andere.

• Benutzer-Avatarbild

Schon wieder weg?!

Beitrag

Sei froh, dass dir jemand geantwortet hat, und der Thread nicht auch einfach verschW*nd*n is.

• Benutzer-Avatarbild

Ende 2009 bis nun, September 2010. Ist fast 1 ganzes Jahr. Meinst du nicht, dass User in der Zeit ihre Meinung ändern und hier weg sind? Und da mann seine Beiträge nach ner Weile (ich glaube ne Stunde) nicht mehr ändern kann, bleibt halt ewig dort stehen, dass man sie per pn anschreiben kann. Ich find es eher ziemlich nett von den Usern, dass sie die PN-Funktion ausstellen, wenn sie eh nicht mehr den Posteingang kontrollieren, ganz ehrlich. Das spart eine dumme Frage, die Niemand liest oder bean…

• Benutzer-Avatarbild

forum nicht erreichbar

Beitrag

Ich frage mich, wie viele das noch erwähnen wollen, wo es doch wirklich jeden betraf

• Benutzer-Avatarbild

Google Indexierung

Athamas - - Feedback

Beitrag

Für mich klingt das nach purer Absicht, dass die Sachen offen zu finden, suchen und sehen sind. Steht auch einen Beitrag über deinem, glaube ich.