Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Zensur, oh du heilige Magie...
Beitrag... um einmal an einen User hier anzuknüpfen... Es erscheinen immer wieder zynische, kritische aber auch lustige Texte, welchen der Administration hier scheinbar nicht wohl bekommt... Einfach einmal hier "Unpassendes entfernt", dort "Unpassendens entfernt". Hier editiert, dort gelöscht. Ja auf einmal, war der Beitrag weg! Ich finde es doch etwas unpassend. Zumal es lediglich ein "Beitrag" zu meinem zuvor erstellen Thread ging, fande ich jedenfalls sehr passend. Einfach einen Beitrag zu löschen, …
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragLiebe Chrissie, Verzeih mir, wenn ich davon ausgegangen bin, dass gewisse Auswahlkriterien "feststehen" und diese "wissen" wollte. Es kann nunmal nicht im Wind geschrieben stehen, dass das persönliche Auswahlkriterien sind. Auf mein "Recht" pochen? Schrieb ich irgendwo "Ich will das Recht haben?" Nicht das ich wüsste. Ich schreibe lediglich eine Frage in ein Forum und möchte darüber sachlich mit den sonst Anwesenden im Forum diskutieren. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das in einem Forum All…
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragDas ist durchaus eine Frage die mich auch interessiert... Und vorallem: Ich habe gehört, das DIS ein Ausschlussgrund ist... Könnt ihr die Kriterien (für mich =D) begründen? (Ich bin immer so eine die will alles genau wissen, verzeiht ) L.
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragRecht hast du... Dennoch machts mich neugierig. btt: Ja ich habe verstanden wieso es so gehandhabt wird auch wenn ich es persönlich nicht so super finde, aber solange es so klappt. Stelle ich mich nicht in denWeg.
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragZitat: „Es gab Links, die manche wohl hatten. Und ehrlich gesagt: Nötig sind sie nicht. Daraf kann echt _jeder_ verzichten. “ Jetzt ... Bin ich neugierig ...
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragZitat: „Original von Twilight Zitat: „Original von deskalare Auch wenn mich dieser "Troll Angriff" wohl nicht so gestört hätte ausser das es genervt hätte. Aber es sind ja nicht alle Stabil genug soetwas sehen zu können. “ Dazu möchte ich noch kurz was sagen Ich bin (Gott sein dank) mittlerweile eine ziemlich stabile Person geworden, mir haben solche Fotos nie etwas ausgemacht und mich triggert eigentlich nichts so leicht. Aber diese Fotos waren echt _widerlich. Mir als hartgesonnener Zeitgenoss…
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragFree, danke für die Ausführliche Erklärung. So kann ich das natürlich auch anders sehen. Auch wenn mich dieser "Troll Angriff" wohl nicht so gestört hätte ausser das es genervt hätte. Aber es sind ja nicht alle Stabil genug soetwas sehen zu können. Versteh ich - Voll und ganz - dessen benötigt es keine Diskussion. roxanne's Vorschlag finde ich super, so könnte ich mich mit diesem "System" auch anfreunden. Wer Lust hat, kann an eine gewisse Adresse jemand vorschlagen und wenn man jemanden "benöti…
-
"Wahlmethoden" der Mods
BeitragAlso ich finde es etwas ungerecht, wie die Moderaten hier "verteilt" werden... (Also nichts gegen die neuen) Wieso wählt ein kleiner Teil dieses Forums aus, wer Mod sein "darf"? Sinnlos ist das doch, findet ihr nicht? Wir - somit alle anderen User hier - müssen mit den Mods klar kommen. Die Mods - im kleinen Umfeld - können sich zusammenreissen und über Streitigkeiten reden. Aber was passiert, wenn der großteil mit einem Mod nicht klar kommt? Dann wird es erst mal runtergeschluckt. So lange bis …
-
Willkommen im Team!
Beitragund wer sind die 2?