Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Eingangs Portal

shania - - Feedback

Beitrag

eine startseite ist aber auch immer ein wiedererkennungszeichen für eine homepage. ist diese völlig neutral würde die das nicht mehr erfüllen. aber eigentlich ist es egal, wie man die startseite nun gerne hätte, weil da ja eh noch nichts konkret zur abstimmung ist. und es wird immer leute geben, die mit irgendwas unzufrieden sind. und was andere im internetcafe machen oder nicht kann eh keiner vorhersehen.

• Benutzer-Avatarbild

benachrichtigung im gedichte-forum

shania - - Fragen zum Forum

Beitrag

es gab da mal so einen automatischen text, wenn man im gedichte-forum einen neuen thread erstellt hat, in dem stand, dass der threadtitel der nick sein soll und weitere gedichte (und was auch immer da noch rein darf) in den gleichen thread gepostet werden sollen. ist es möglich das wieder herzustellen? es passiert nämlich in letzter zeit wieder häufiger, dass threads erstellt werden, die dann den gedichtstitel haben. kam zwar auch mit der meldung vor, aber vielleicht hilft es ja. lg shania

• Benutzer-Avatarbild

Fotokommentarthread?

shania - - Feedback

Beitrag

in einem thread würde ja aber auch so ein satz stehen wie "hey, du bist aber hübsch" oder ähnliches. ist genauso blöd (oder auch nicht), wie in einer pn. außerdem wäre das ein weiterer off-topic thread. die im schöne momente kann ich ja noch teilweise nachvollziehen, weil es helfen kann auch schöne dinge am tag wahrzunehmen, aber irgendwelche kommentare zu fotos dienen dazu eher nicht. vor allem dann nicht, wenn bestimmte leute sich nicht beachtet fühlen, weil zu ihnen nicht so viel geschrieben …

• Benutzer-Avatarbild

Forenbereiche

Beitrag

man klicke hier ja, ich weiß, ein-satz-posting

• Benutzer-Avatarbild

Karte

Beitrag

wenn es nun aber wirklich - wie von gandalf ja schon spekuliert - für eine klinikkarte da sein soll, dann macht es doch durchaus sinn, dass sie da ist. es wurde nun schon so oft nach sowas geschrien. manchmal macht man eben sachen schritt für schritt, aber abwarten, bis sich mal nen mod/admin zu wort meldet oder bis sich da einfach mehr getan hat kann helfen den hinweis mit der eigenen adresse finde ich wichtig, aber es ist ja keiner gezwungen die hier anzugeben.

• Benutzer-Avatarbild

Regeln und PMs.

Beitrag

wie soll das kontrolliert werden? niemand kann deine privaten nachrichten einsehen, also kann auch keiner kontrollieren, was du da mit wem auch immer hin und her schreibst.

• Benutzer-Avatarbild

aber wo willst du den denn dann wieder hintun? also, versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn man sowas schnell findet, aber tuts da nicht auch ausdrucken der bestimmten threads?

• Benutzer-Avatarbild

besonders heikle Themen

shania - - Feedback

Beitrag

dieses trennen von usern war ja nun schon mehrfach thema soweit ich weiß. es kam - soweit mit bekannt - immer heraus, dass user nicht in bestimmte kategorien geteilt werden. egal ob nun über die postinganzahl, der zeit, die man hier registriert ist oder sonstwas. Zitat: „ Wer Interesse an einem Zugang zu diesem Bereich möchte, sollte ihn bekommen. “dieses hier würde einen solchen bereich ja eh überflüssig machen. wer will kann rein, das ist doch ähnlich wie "lass uns bereiche für nichtregistrier…

• Benutzer-Avatarbild

besonders heikle Themen

shania - - Feedback

Beitrag

ich möchte deinen vorschlag nicht gleich zunichte machen, aber wo zieht man da die grenze? das wäre wieder so ein ding von "wir spalten die user in gruppen", was in irgendwie so einer art schon öfter thema war und immer abgelehnt wurde.