Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Jetzt mal ehrlich und ohne Angriff, würdest du auf eine PN dieser Art reagieren die von einem anderen User kommt und das wegen vielleicht einer oder zwei Zeilen, ohne die vielleicht der Zusammenhang verloren geht auch wenn es nicht offentsichtlich ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Basilisk @zartbitter mich nervt es das meine pn´s nich beachtet werden, nich das drehn am mausrad. “ Sorry wenn es jetzt hart klingt, aber dein Satz läßt schon durchscheinen, das es dir nicht wirklich so sehr um die Regeln geht sondern eher darum das man auf dich hört. Die Regel wurde mal Eingeführt nachdem es wirklich häuftig vorkam 2 Zeilen Threatantwort und ein halber Songtext als Sig kam. Und hier geht es nunmal nicht darum das die Sig´s abgeschafft werden, sondern darum…

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Nervt es dich weil deine Mühe nicht beachtet wird, oder geht es tatsächliche um 1/100 Mausrad Umdrehung mehr ?

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Manchmal frage ich mich ernsthaft wohin das führen soll. Ist es zu weich ist es ein Knuddel Forum, gibt es einen etwas rauheren Ton ist es aggressiv. Ist der Umgangston normal wie im realen Leben fühlen sich die meisten Missverstanden. Und vielleicht sollte jeder von uns erstmal bei sich selbst bleiben. Für sich abklären was will ich, was brauche ich und wie setzte ich es um. Und dann auch danach handeln. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht darauf das andere d…

• Benutzer-Avatarbild

Festmachen?

Zartbitter - - Fragen zum Forum

Beitrag

Man könnte es doch hier Informationsdienste & andere Infos! hinzufügen oder ? oder wie wäre es mit einem extra Board indem nur Festgemachte Threads sind quasi Infoquellen in dennen man nicht schreiben kann so wie in Announcements. So wären wichtige Dinge immer "griffbereit"

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann es bald nicht mehr lesen...

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Weißt du vulcara, es ist nicht so das wir die Ironie, den Sarkasmus teils die verarsche nenne es von mir aus schickung nicht sehen oder kapieren. Mag auch durchaus sein das dass alles übertrieben wirkt, teilweise auch so stark das es scheint wow die hat sonst keine Probleme, oder kein Leben. Klar könnte ich jetzt darauf anspringen, mich aufregen und meinen Frust schriftlich Luft machen, während dessen du dann vorm PC sitzt und dir einen abgrinst und noch Öl ins Feuer gießt. Jetzt besteht natürli…

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Okay Beispiel : Thread 1 User xyz : meine Wunde bla bla blub.... Antwort 1 : geh zum Arzt Antwort 2 : geh zum Arzt Antwort 3 : geh zum Arzt Antwort von xyz : ich will nicht... Antwort 5 : geh zum Arzt Antwort 6 : geh zum Arzt Mod kommt Thema geschlossen oder gelöscht 2 Tage später User zxy ...ich habe eine Blutvergiftung. Ich weiß nicht ob ich super überempfindlich bin aber, ich mache mir Gedanken dazu und teilweise auch Sorgen. Und ich verstehe einfach nicht warum jemand quasi in einem Forum um…

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Zeitgeist Ich glaube Zartbitter geht es um diese 0815 Fragen ( find da grad keinen anderen namen für ;)) , die hier seit Jahren immer und immer wieder durchgekaut werden. Und nicht um die Ich-muss-mir-was-von-der-Seele-rede-sonst-platze-ich-und-jemand-anderem-kann-ich-es- -nicht-erzählen-Threads, oder ? “ Danke das meinte ich, fehlte bzw. war bei mir nicht rauslesbar. Gerade mit den medizinischen Sachen ist einfach nicht zu spaßen, und anstatt wirklich sofort zum Arzt zu geh…

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Depression17 o.ä-also bitte benutz auch DU die suchfunktion!! “ 3 Seiten Feedback, und ich lese hier auch die Threads, in einzelnen wurden Teile genannt in dennen ich sogar mitgeschrieben habe, aber nicht gesamt. Und das schöne an der Sache ist, ich habe vor der Erstellung dieses Threads geschaut. Aber danke für deinen Hinweis. Edit1 PS: Ich habe es einfach leid, mir die Mühe zu machen die Leute per PM anzuschreiben um vielleicht auf etwas hinzuweisen oder im Thread, um mich…

• Benutzer-Avatarbild

Zartbitter - - Feedback

Beitrag

Ist es wirklich so schwer die Suchfunktion zu benutzen ? Es kann doch einfach nicht wahr sein, das immer wieder die selben Fragen auftauchen mit genau den gleichen Problemen. Und am besten 3 Threads mit dem selben Thema hintereinander, was zur Zeit sehr häufig in Alles Mögliche vorkommt. z.B.: Ich sehe Dinge, rieche Dinge, höre Geräusche, höre Stimmen, habe Wahnvorstellungen, habe Halluzinationen, sehe t*de Menschen, rede mit ihnen ect pp. - Ab zum Facharzt, denn sowas kann körperliche Ursachen …

• Benutzer-Avatarbild

Frage ans Team

Zartbitter - - Fragen zum Forum

Beitrag

besteht die Möglichkeit, in Therapie & Co den Klinikerfahrungsthreat festzumachen, damit auch neue User die Möglichkeit haben sich mal dort umzuschauen, anstatt immer neue Themen aufzumachen um Kliniken zu suchen.