Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
RE: Leider kritik...
Beitragliebe chaosprincessin, das tut mir leid, das du das so empfindest! manche reaktionen sind vllt etwas unglücklich formuliert, oder unangebracht, aber das liegt oft daran, dass es dem user selber grad nicht so toll geht. also das ist garantiert keine absicht und hier hat sich auch niemand gegen dich verschworen zu der diskusion mit den rechtschreibfehlern: dort wurden legatheniker von anfang an ausgenommen! außerdem kann es jedem mal passieren, adss er sich vertippt. es ging ja auch mehr um die be…
-
Troll-Schutz
Beitragmorgen also ich finde die idee ganz gut. wenn dadurch so etwas verhindert werden kann. nur müsste man sich halt überlegen wie man den "ernsthaften" neuen usern klarmacht, dass das nicht böse gemeint ist und sie nicht ewig unter kontrolle stehen. ich denke nicht, dass trolls sich die mühe machen erstmal x "normale" beiträge zu schreiben um dann machen zu können was sie wollen. auch wenn dieser vorschlag natürlich auch nachteile hat, finde ich das ist wenigstens ein anfang, und irgendetws muss ja …