Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

Schrift + Farbe fest einstellen

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

mir tut das dunkelrot verdammt in den augen weh.

• Benutzer-Avatarbild

zur anonymität

Amy - - Feedback

Beitrag

wer im netz anonym bleiben will, sollte weder seine mailaddy noch seinen nickname weiter geben. er sollte weiter auch keine persönlichen daten im netz verbreiten und seiten, auf denen er nicht gefunden werden möchte, nicht in seine favouritenliste speichern. außerdem regelmäßig die history löschen.

• Benutzer-Avatarbild

links

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

hier wird nochmal hingewiesen, dass man svv von religiösen autoaggressionen unterscheiden muss. und das hat google zum thema ausgespuckt.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Geschichte des RT-Forums und SVV

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

ich bezweifle, dass man unser svv mit der selbsgeißelung aus religiösen gründen vergleichen kann, weil in religiöser hinsicht ein völlig anderer hintergrund eine große rolle spielt, als es wohl bei uns der fall ist. das wäre so, als würde man den harakiri mit unseren suiziden vergleichen. und unser svv mit autoaggressivem verhalten von tieren zu vergleichen ist mehr als unsinnig ... zur entstehung von RT gab es einst auf der homepage eine chronik, allerdings scheint diese nicht mehr vorhanden zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ungleichgewicht

Amy - - Feedback

Beitrag

ungleichgewichte wirst du immer und überall finden. warum würdest du dir einen männlichen Mod wünschen? ich sehe keinen unterschied darin, ob nun ein mädel oder ein kerl im forum threads verschiebt, schließt oder löscht. des weiteren denke ich, ist es tatsächlich echt schwierig, jmd. männlichen hier zu finden, der noch dazu regelmäßig anwesend ist. ich finde es generell schon begrüßenswert, dass hier überhaupt männliche user posten, eben weil svv ja ja v.a. bei freuen vor kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Zweiter Mod?

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

und sie wird ihren job gut machen 8)

• Benutzer-Avatarbild

vorschläge?

Amy - - Feedback

Beitrag

erst mal abwarten, was die admins zu sagen, und dann müssen vorschläge her. ich denke, es gibt bestimmt einige leute, die schon lange genug hier sind, um zu wissen, was gelöscht/verschoben/kommentiert/geschlossen gehört, weshalb ich schon mal ein kriterium vorschlagen möchte: keine neulinge bitte, sonst endet das im chaos. also: irgendwelche vorschläge für sopuermods?

• Benutzer-Avatarbild

bewertung?

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

ich bin grundsätzlich gegen bewertungen, weil fast alle threads hier rein suggestiver art sind, und eine bewertung da meiner meinung nach nicht angebracht ist.. kann man die nicht komplett ausschalten?

• Benutzer-Avatarbild

FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

jepp, lade es gerade runter und solange wir noch nicht ein bisschen mehr zusammen haben, lohnt es sich meiner meinung nach auch noch nicht, das ganze ans team zu schicken 8)

• Benutzer-Avatarbild

FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

also, finde es schön, dass die fm sich gemeldet hat und es tatsächlich gut findet zu den medis würde ich sagen: mondi, tausch' dich mal mit noirraven aus. ihre zusammenfassung sah echt gut aus. und was die dbt betrifft ... joah, ich glaub, es ist wichtig zu wissen, wie sie strukturiert ist und wie lange und welche schritte man geht und dass sie eben nicht einzig für bps-ler ist *glaub*

• Benutzer-Avatarbild

bisherige texte

Amy - - Feedback

Beitrag

also, aktueller stand der dinge: eine pm über ADs.

• Benutzer-Avatarbild

per mail

Amy - - Feedback

Beitrag

also, wenn das niemand anderes übernehmen mag (ich warte natürlich die antworten hier ab), dann täte ich mich anbieten, die jeweiligen texte per mail (siehe profil) zu sammeln und dann in eine gewisse reihenfolge zu bringen.

• Benutzer-Avatarbild

FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

nö, schweigepflicht kannst du übernehmen. ich glaube, wichtig wäre auch, inwiefern die für unter 18jährige gilt. hattest du, liebe molle, nicht auch erfahrungen mit der dbt gemacht? du warst doch auf der bps-station, richtig? wäre vielleicht auch interessant, zu wissen.

• Benutzer-Avatarbild

FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

das mit der groben medikamentenangabe finde ich gut. am besten wäre es, denke ich, wenn jeder die medikamente beschreibt, die er auch tatsächlich mal genommen hat bzw. immer noch nimmt. ich habe noch die beipackzettel zu atosil-pillen, stangyltropfen (beides nehme ich weiterhin) außerdem zu aponal (doxepin), paroxetin und saroten-tabletten. und unbedingt anmerken, dass alle angaben ohne gewähr sind!

• Benutzer-Avatarbild

FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

ich würde mich für deutschland anbieten und zwar zu den themen ärzte (verschiedene fachärzte + ihre aufgaben) & therapieformen, ein-/überweisung, rechtliches zum thema zwangsweinweisung.

• Benutzer-Avatarbild

RE: FAQ für's Therapie-Board

Amy - - Feedback

Beitrag

dann lasst uns mal die häufigsten fragen sammeln und ich würde mich anbieten, eine kleine faq zu posten. *anbiet*

• Benutzer-Avatarbild

google-suche

Amy - - Feedback

Beitrag

@blackbutterfly: eben, das ist es ja, was mich stört. dass die leute niccht bereit sind, sich mal selbstständig zu informieren. @noirraven: das ist auch so'ne sache, die mich stört. aber da seh ich grad, ich hatt ja selbst was zu gepostet und sollte mir vielleicht meine eigene ratschläge mal zu herzen nehmen. ich glaub, damit hat sich's thema schon wieder erledigt sorry.

• Benutzer-Avatarbild

google-suche

Amy - - Feedback

Beitrag

plumpe rückmeldung: warum funktioniert's denn bei mir? man kann nicht viel falsch machen, wenn man "stichwort+stichwort" usw. eintippt. das mit der arbeit macht sinn. darum kritiser' ich das ja 8)

• Benutzer-Avatarbild

google-suche

Amy - - Feedback

Beitrag

mal eine kritik an die user hier: warum nutzen scheinbar so wenige die metasuchmaschine google? viele eurer allg. fragen (ich meine also keinen erfahrungsaustausch und keine suggestivfragen) ließen sich durchs googlen bereits beantworten und missverständnisse könnte man dann im nachhinein klären.

• Benutzer-Avatarbild

hallo?

Amy - - Feedback

Beitrag

ich finde, es bringt herzlich wenig, hier darüber herum zu diskutieren. wen es stört, der soll es besser machen. und lernen, sinnlose postings (ich finde eine menge posts sinnlos) zu ignorieren bzw. diese den admins zu melden, sofern sie unter die löschkriterien fallen. aber sich hier darüber aufregen? wozu?