Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

Chat

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

noch mal offtoppic vonwegen "hitzig". ich persönlich kann an meinen posts nichts erkennen, was einem streit ähnelt. ich bin nur der meinung, dass man sich seine wortwahl überlegen sollte, bevor man abwertend über andere "außenseitergruppen" redet. ein afrikanischer asylant kann es auch selten leiden, wenn ihn ein europäer neger nennt. ich finde, man sollte versuchen, über andere möglichst ohne wertung reden. ich erinnere mich an viele gespräche, in denen es darum ging, dass man als svv-ler für v…

• Benutzer-Avatarbild

Chat

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Greif @ Amy es gibt genug foren die aktive tips geben wie man sich umbringen kann und die dir genaue angaben machen was du dafür brauchst nee gebrauchs anweisung machen oder dir adresse geben wo man tabletten aus thailand bestellen kann... hmm spinner ist für mich nicht wirklich eine beleidigung... sonst müßte sich jeder andre auch beleidigt fühlen wenn man ihn als "nicht normal" abstempelt... was auch immer das heissen mag ... jeder von uns hat einen an der klatsche... somi…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Chat

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Greif leute kommen und gehen wer sacht das immer noch s e l b s t m o r d spinner hier sind ? “ werden bei dir alle suizidgefährdeten als spinner abgestempelt?

• Benutzer-Avatarbild

aus favouriten löschen

Amy - - Fragen zum Forum

Beitrag

ähm, ich habe jetzt zwei mails zu zwei themen erhalten, die bereits gelöscht waren, und konnte die jeweilige antwort des admins aber nicht mehr lesen. schade irgendwie. die erhält dann einzig derjenige, der den thread eröffnet hat, richtig?