Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
E-Mailadresse ändern
Beitragbei mir geht das mit der emailadresse auch nicht... ich bin total verwirrt, bei mir kommt da jedesmal das das passwort nich stimmen würde... aber das kann irgendwie nich sein und ich weiß jetzt auch gar nich mehr ob das passwort überhaupt stimmt weil ich den fehler dann bei mir gesucht hab weil das mich so verunsichert hat... und ne email hab ich nich bekommen als ich dann vorsichtshalber "passwort vergessen" angeklickt hab ich bin irgendwie total ratlos grad und weiß au nich weiter ich hab näml…
-
Zitat: „Original von Zartbitter Das stimmt nicht ganz, der Blumentopf ist von rt unabhänig. Der Blumentopf wurde allerdings von rt Usern gegründet und dort sind die meisten User auch rt User. Trotzdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.“ hab ich doch schon gesagt
-
aaah der blumentopf, stimmt... gibts auch ein forum, wos dann los ging vonwegen das is kein inoffizielles forum sondern ein eigenständiges forum und das is also der dazugehörige chat, sehr schön sehr schön
-
es gibt hier scheinbar nen chat? also nich direkt vom forum aber irgendwie haben einige user mal was von einem chat erzählt... und ein chat fürs forum is glaub ich au nich so toll, weil da könnten suizidversuche angekündigt werden und da gehn wie in anderen selbsthilfe foren wieder heisse diskussionen los vonwegen JA TOLL, oder Nein können wir nich verantworten ... und ich muss auch sagen es müsste ständig ein admin/mod online im chat sein um darauf zu achten das alles glatt geht und getriggert …
-
umfragen vorschlag
Beitragstimmt eigentlich hast recht... tut mir leid wenn ich irgendwie was falsches gesagt hab... aber es is richtig das man rücksicht nimmt... also ich kann jetzt sagen "ÜBERZEUGT" danke... also... hm wie soll ich sagen? ich hab nich genau gewusst was ich dazu sagen soll... weil ichs nich besser wusste. tut mir leid
-
umfragen vorschlag
Beitragich kann mich nur anschließen, mich würd es auch sehr interessiern und auf dem schlips treten will ich auch keinem, ich mein ich bin neu, deswegen... naja hab ich nich das recht dazu... aber naja ich kannte diese sterne nich und kannte schon ein anderes forum, deswegen würd ich so eine umfrage begrüßen...