Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

passwort vergessen

Yuna - - Fragen zum Forum

Beitrag

Normalerweise müsste , wenn du auf Passwort vergessen drückst, sich ein Fenster öffnen, in das du deinen Nick und deine e-mailadresse eingeben und bestätigen musst. Dann müsste der Server für deinen Nick ein neues Passwort generieren und es dir zuschicken. Damit könntest du dich dann einloggen und dein altes Pw wieder einsetzten. Warum es bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Denke mal, dass der Server deinen Befehl nicht bekommen hat oder so. Aber ich denke, da du nun dein Passwort wi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Avatare sind hier grundsätzlich nicht mehr erlaubt. Gründe dafür sind, weil oft Beschwerden kamen, dass Avatare triggerten. Deshalb gab es bis vo kurzem nur Avas vom Forum vorgegeben. Diese hatten jedoch bei einigen auch triggernde Aspekte. Dann wurden die Avatare komplett abgeschaltet. Zudem kommen auch Gründe wie Copyright im Verbindung mit dem heutigen Eifer im Bereich der Abmahnungen... ich denke, da will hier keiner ein unnütiges Risiko eingehen...

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

Yuna - - Feedback

Beitrag

Ja aber manxhmal kommt es auch vor, dass in den GEdichteforen kommentiert wird... das ist auch gegen die REgeln.. Komentare sollen zum Autor per Pm oder E-mail geschickt werden und nicht im Thread gepostet werden...

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

Yuna - - Feedback

Beitrag

Nicht nur bei den Signaturen werden oft die REgeln nicht beachtet. Auch im Rahmen der Gedichtetreads entdecke ich oft diese ´Regelmissachtungen... nach einer WEile geht das einem schön auf die Nerven. Meist schreibe ich dann auch eine Pm an den Autor, um ihn auf den FEhler hin zu weisen... Manchmal ist auch meine Sig zu lang, das weiß ich selbst, aber dann versuche ich sie wenigstens durch die REduzierung der Zeichengröße klein zu halten, oder sie anderweitig zu kürzen, sofern ich dran denke... …

• Benutzer-Avatarbild

Grafikabteil

Beitrag

Nur um das ganze ein Wenig zu unterstreichen glaube ich, der GRund, den Hardcore S.O.S genannt hat, ist auch der, weshalb seit dem neuen Design es keine Avatare mehr gibt, da es einfach Bilder gibt, die den einen Triggern und den andren nicht... man kann für sich selbst sagen, ob es triggert oder nicht, aber auf der Welt ist immer noch jemand, der das Gegenteil sagt... daher sind hier im Forum Grafiken generell unerwünscht (ausnahme Fotos: welche jedoch auch fernverlinkt werden) Daher glaube ich…

• Benutzer-Avatarbild

Forum langsam

Beitrag

Das das Forum gestern und heute morgen so langsam war, war bei allen so, die versucht haben, es zu betreten oder posts abzugeben... blöde kommt das besonders dann, wenn andere Foren diese Probleme auch haben... kann man nichts dran ändern.. .ich denke, wir sollten und daran erfreuen, dass es nun wieder geht und uns den wichtigen Problemen unseres Lebens widmen, da dieses hier nun offensichtlich in sofern gelöst ist, dass wir wieder das Forum nutzen können...

• Benutzer-Avatarbild

Löschen

Beitrag

Da ich kein Mod bin, kann ich dir leider in diesem Schritt nicht mehr weiter helfen. Am besten schreibst du einen der Moderatoren des Svvbereiches an um sie auf den Bereich aufmerksam zu machen und ihnen die Situation nochmal zu erklären. Die Moderatoren des Svvbereiches sind:alicia, bel, solaine und Tenshi Schreib einem davon einfach eine Pm oder eine E-mal und sie werden sich darum kümmern. LG Yuna

• Benutzer-Avatarbild

Löschen

Beitrag

KLar kann man Beiträge löschen. Ich bin mir sicher, sobald der Zuständige Mod oder auch ein Admin dies gelesen hat, wird der Tread gelöscht, wenn du mal sagen würdest, um welchen trad es sich handelt. Sollte dies jedoch entgegen meienr Kenntnisse nicht möglich sein, einfach unter den Beitrag deiner Schwester editeren, dass sie und nicht du diesen geschrieben hast.

• Benutzer-Avatarbild

Fotos

Beitrag

Ansonsten mach es einfach so wie ich. Lade das Bild hoch und nehme dann die URL des Bildes in die Zwischenablade (rechtsklick+kopieren) Dann gehst du in dem Tread auf Antworten und FÜgst dann mich REchtsklick+Einfügen diese Url ein. An den Anfang schreibst du dann [IMG*] (ohne sternchen) ans Ende [/IMG*] (ohne Sternchen) Dann wird das Foto als Bild angezeigt. Du kannst aber auch statt dem "IMG" "URL" benutzen, dann wird dein Bild verlinkt Die Url des Bildes findest du, wenn du auf das Bild REcht…

• Benutzer-Avatarbild

Mangel an Mods?

Beitrag

alicia: SVV Trigger Angehörige Presse / TV Gedichte Fragen zum Forum Feedback Bücher Borderline-Persönlichkeitsstörung Dissoziation Depressionen bel: SVV Trigger Presse / TV Gedichte Fragen zum Forum Feedback Bücher Abmeldung Alles Mögliche t.m. Therapie & Co Angehörige Presse / TV Neu Fragen zum Forum Feedback Tenshi SVV Trigger Neu Kontakt Abmeldung Borderline-Persönlichkeitsstörung PTSD Dissoziation Depressionen Alles Mögliche Schöne Momente Beziehungsweise DAs habe ich jetzt mal von der Team…

• Benutzer-Avatarbild

Angabe von HPs

Yuna - - Feedback

Beitrag

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal von einem Hack gehört, mit dem sollche unechten Domains vermieden werden können... Zumindest war ich zu Gast mal in einem Forum, wo die das hatten, dass man keine Unechten Seiten als Hp angeben konnte, nur leider weiß ich nicht mehr, welches Forum das war

• Benutzer-Avatarbild

PNs downloaden

Beitrag

Ich denke nicht, aber wäre es nicht eine Variante, sie in dieZwischenablage zu kopieren und in eine Textdatei zu speichern? Wenn du das mit Microsoftword machst, speichert der die Seite, so wie sie dir abgebildet wird, als TExtdatei ab. Dann hast du sie immer bereit, wenn du sie brauchst

• Benutzer-Avatarbild

Wieso die Zensur?

Yuna - - Feedback

Beitrag

Also in deinem Beitrag steht es ohne Sternchen, daher würde ich mal ausschließen, dass das Wort auf der BLacklist steht.... Naja, wie dem auch sei, editier es einfach, dann denke iich, ist es ok. Und stimmt, fragen ist kein REgelverstoß.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso die Zensur?

Yuna - - Feedback

Beitrag

Eben, daher bringt es auch nichts, wenn du Wörter wie N*rb*n mit * schreibst, und c*tt*r ohne. Viele sind hier, um nicht zu r*tzt*n. Wenn sie jedoch kurz davor sind, kommen sie nach hier und wollen drüber reden. Zumindest mache ich das so. Dann bringt es mir nicht viel, wenn jedes zweite Wort hier im Forum M*ss*r, r*tzt*n, BL*t oder sonstiges ist, da ich mir diese GEdanken aus den Kopf schlagen will. Wenn ich das Wort aber immer wieder vor der Nase stehen habe, kann ich das nicht. Zitat: „Das is…

• Benutzer-Avatarbild

Ausgeloggt

Beitrag

Also, ich habe da Problem oft auch in anderen Foren, also denke ich, das liegt vll. daran, das du bestimte Cookies, die du brauchst, nicht auf deinem Pc hast. Schau einfach mal nach, ob die benötigten cookies unterstützt werden

• Benutzer-Avatarbild

Account löschen

Beitrag

Ich denke mal, wenn das hier so ist, wie in den Forumsystemen mit denen ich ein FOrum besaß, dann kann nur der Administrator es Forums einen Accont löschen. Daher muss dieser die Mail von dir bekommen. Die Moderatoren können diese zwar weiterleiten, aber löschen kann nur der Admin. Daher denke ich, muss die Löschung deines Accontes warten, bis der Administrator das nächste mal hier online geht. LG:Yuna

• Benutzer-Avatarbild

pn's löschen

Beitrag

Hab ich nur so das Gefühl. oder hat hier jedes PM-Fach einen eigenen Willen? In meinem Pn-Fach sind null Przent obwohl ich im Ausgang jede Menge Pms habe und im Eingan keine! Die Überwachung ist auch leer.... aber wie kommen dann die Null Prozent zusammen, wenn eigentlich auch der Ausgang mitgezählt wird ???

• Benutzer-Avatarbild

pn's löschen

Beitrag

Du musst die Mails in dem Eingang löschen. Die Mails im PM-Ausgang belasten dein Pm-Fach nicht, zumindest ist es bei mir so. Ich habe keine Mail im Eingang und im Ausgang jede Menge gespecherte, aber bei mir wird 0% angezeigt. Lösch einfach ankommende Pms, dann müsste sich auch dein Fach wieder leeren LG:Yuna

• Benutzer-Avatarbild

Wie erstelle ich einen Tread????

Beitrag

Hmm.jetzt wo du es sagt...hast recht...naja...jetzt kann man es ja nit mehr ändern..aber ibtte fühl dich jetzt nit beleidigt, Darkness w 85, okey? Bin meist ein bissel zickig am anfang...aber im grunde ene ganz liebe eben ein kleiner Engel , nicht wahr Tenshi? *auf deine location schau* Naja...aber das nächste mal einfach ma die Suchfuntion oben verwenden, bevor du fragst, denn manchmal komt es einfach nunmal vor, dass hier frage ngestellt werden, die weiß Gott wie oft schon beantwortet wurden. …

• Benutzer-Avatarbild

Wie erstelle ich einen Tread????

Beitrag

Das ist eigentlich schon sehr oft durchgekaut worden, aber weil du es bist, erklär ich es dir mal. Also du gehst einfach nur in dem Bereich Gedichte, gehst auf "Neues Thema" und gibst in der Überschreift deinen Nick ein. Dann schreibst du dein Gedicht und sendest es ab. Antworten wird dir auf das Gedicht keiner per Post, das ist nur über Pm erlaubt. Nur du kannst in diesem Thema mit neuen Gedichten weitere Antworten screiben. So ensteht nach und nach dein eigenes Virtuelles Gedichtealbum. Hoffe,…