Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

PNs...

Yuna - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ansonsten schau mal nach, ob du auch die gelöscht hast, die du selbst versendet hast Da achtet man seltener drauf!

• Benutzer-Avatarbild

Abschied von Diana und JesseBlue

Yuna - - Feedback

Beitrag

Nunja, es ist schade, dass ihr beide gegangen seid, doch finde ich, das eure Entscheidung mit Respekt angesehen werden sollte. Die Tatsache, dass ihr gegangen seid, wird hier vielen anderen Mut machen in dem Sinne, das es andere schaffen, mit dem ganzen hier Schluss zu machen. Viele Werden es sich sicher auch als Zeil setzten, in eure Fußstapfen treten zu können, und bald stolz von sich sagen können, dass sie es geschafft haben, ihrem negativen Leben ein Ende zu setzten und sich wieder dein Freu…

• Benutzer-Avatarbild

nochmal zum Thema Wiederholungen...

Yuna - - Feedback

Beitrag

Eben,außerdem denke ich,das dies auch einr der Gründe ist,weshalb viele Treads so schnell wieder verschwinden,weil immer wieder neue erstellt werden und keiner drauf achtet. Meinst kann man sagen,dass jede Stunde bis zu 10 neue Treads hier entstehen und dann gehen manche sehr wichtige Themen unter der Last unter,und manche bekommen auf ihre Fragen oder Probleme nur eine oder zwei,oder manchmal auch garkeine Antwort,wie es mir in den ersten Beiden fällen,schon oft passiert ist! Aber auch wenn es …