Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Diskussion zu den Triggersternen

Caryn - - Feedback

Beitrag

Hallo ihr, also anfangs fand ichs sehr seltsam, dass im forum wörter gesternt werden, hab mich aber daran gewöhnt. Ich fand es seltsam, weil in der realen welt ja wörter auch nicht gesternt werden z.b. zeitung etc. ich finde es aber sehr schwer zu sagen, sternchen abschaffen oder beibehalten, da ich beides irgendwie verstehe. Eine lösung wäre doch, dass user, die sternchen haben wollen diese einfach in ihren eigenen beiträgen setzen können und wenn diese user einen threat eröffnen, man darauf ei…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Links

Caryn - - Feedback

Beitrag

hallo, also ich finde die links echt nervig, ich klicke drauf und erwarte eine Homepage oder sowas ähnliches und dann steht da nur so "Ihnen wurden so und so viel liter bl*t abgezapft." oder so ähnlich. Wo ist da der sinn? Also was sich hier ein Spiel nennt, ist einfach nur ein wettbewerb, wo man die meisten klicks zusammen bekommen muss und dann etwas gewinnt. Und ich möchte nirgendwo mitmachen nur weil ich auf der Page bin. Deswegen finde ich es gut, wenn man solche pages sperrt. Liebe grüße C…