Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Trolle nicht füttern!

BadSeed - - Feedback

Beitrag

ich schliesse mich an, ich hab mich nur über die deppen amüsiert...hab mich irgendwie mitreissen lassen. ich hab ja selber noch gesagt: don´t feed the troll, aber naja. lustig wars schon. arme socken

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

BadSeed - - Feedback

Beitrag

wenn man dich das recht rausnimmt jemanden auf regeln hinzuweisen, dann sollte man vorher auch genau lesen was gepostet wurde, das ist das mindeste. ich weise andere auch auf die regeln hin, klar, wir sind eine community die sich auch schützen muss. aber ist es zu viel verlangt einen netten satz vorweg zu schicken? sowas wie: es tut mir echt leid und ich verstehe dasss es dir schlecht geht, aber bitte beachte auch die regeln blabla. ich fände das fair

• Benutzer-Avatarbild

regeln und hilfe

BadSeed - - Feedback

Beitrag

ich stimme dir absolut zu. der erste post bezog sich nichtmal aufs thema, sondern zack gleich die regelkeule. is ja ok, aber nicht EINMAL aufs thema einzugehen während man schreibt, finde ich gemein, die eröffnerin war echt fertig mit den nerven. vielleicht sollten die mods oder jene die sich für welche halten mal ein wenig mitgefühl äussern, bevor sie die regeln zitieren

• Benutzer-Avatarbild

Regeln lesen und beachten

BadSeed - - Feedback

Beitrag

aber sie behandeln ihre narben UM sie so zu verstecken. das ist irgendwie grenzgängig, finde ich. ich hab nichts gegen wundbehandlung oder narbennachsorge, aber das motiv dahinter (in jenem thread) finde ich persönlich nicht gut. aber naja, nicht jeder kann damit offen umgehen

• Benutzer-Avatarbild

Regeln lesen und beachten

BadSeed - - Feedback

Beitrag

genauso wie man die regeln lesen und beachten sollte, sollte man auch die jeweiligen beiträge über einem durchlesen. grade habe ich auf einen regelverstoss aufmerksam gemacht und der user unter mir übergeht das einfach und postet locker drauf los, in die gleiche kerbe.

• Benutzer-Avatarbild

ich denke ein sammel thread wäre eine gute sache. bedingung ist das die bilder, die kunst NICHTS mit svv, blut, missbrauch etc zu tun haben. wenn man sich nicht sicher ist, ob das bild vielleicht doch triggern kann, soll man eine warnung davor posten. generell werden die bilder nur zu photobucket, imageshack oder was weiss ich verlinkt. kommentare per pm, wie beim photothread. das wären meine vorschläge. wer sich nicht an die regeln hält, muss damit rechnen das die bilder gelöscht werden.

• Benutzer-Avatarbild

meine kunst

BadSeed - - Fragen zum Forum

Beitrag

darf ich einen thread eröffnen (in alles mögliche) in dem ich ein paar meiner werke zeigen kann? es sind durchaus ein paar dunklere dabei, aber nicht mit svv oder blut oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

BadSeed - - Feedback

Beitrag

das ist jetzt super off topic, aber engel, dein sig spruch gibt mir irgendwie grad kraft