Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05, Klappe die 13te

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

So langsam langts, es wird Zeit wieder auf den Melde Button zu drücken. Jeden Tag ne Gute Tat sagte mein Vater. *kopfschüttel* So ein Kindergartengeschisse.

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05, Klappe die 13te

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Sebastian Um was geht es jenen? Darum, dass die Menschen keinen su*z*d begehen oder darum, dass sie das hier nicht kundtun? “ Ist das Typische "ich seh es nicht, ist nicht mein Problem, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen". So handhabt das auch 95% der Gesellschaft wenn es eigentlich um wichtige Dinge wie persönliche Freiheit und Gläserner Bürger geht, interessiert den großteil auchnicht. anyway, ich hoffe von deinem Posting fühlen sich ne ganze Menge Leute angepisst, …

• Benutzer-Avatarbild

Server Probleme?

Sourcecode - - Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Magoo Firefox Plugin Das war das Plugin für den WindowsMediaPlayer. Musste ich kicken, sonst gings nicht“ Dann ist entweder das Plugin fehlerhaft, oder aber die Seite benutzt irgendwelches Veraltetes Zeugs was dir deinen Browser zerhaut (würde mich nicht wundern, die Seite wurde ja schon monatelang oder sogar schon Jahrelang nichtmehr gepflegt/überarbeitet ) Setz dein Bookmark zum RT Forum doch einfach auf forum.rotetraenen.de dann landest du direkt ins Forum und brauchst ne…

• Benutzer-Avatarbild

Server Probleme?

Beitrag

...ich hab das jetzt mal getestet, tritt bei mir auch auf. Ist also definitiv kein Konfigurationsproblem irgendwelcher Programme wie Browser/Firewall o.ä da es bei verschiedenen Usern auch so auftritt. Vermutlich wird also am Server rumgeschraubt oder das IP-Routing zum Server ist ATM verzogen.

• Benutzer-Avatarbild

Server Probleme?

Beitrag

Was passiert denn jetzt genau bei dir? Ist die Seite Arschlahm oder wie? oder musst du dich ständig neu einloggen? deine Antwort oben ist zu schwammig. Welche Firefox Plugins hast du denn installiert bez. was verändert?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Komisch

Beitrag

Zitat: „Original von Magoo Kann irgendein Programm die Seite blocken? *Außer der Firewall*“ An und für sich ja, Firefox Filterprogramme z.b Aber das müsste man alles Extra Konfigurieren also keine Panik. Der Server hat halt eben was rumgezickt mit der Ereichbarkeit, das kommt schonmal vor, kein Grund gleich Alarm zu schlagen.

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Glöckchen Ich bin definitiv kein Internetneuling, kannte die Abkürzung aber trotzdem nicht. Und "seit mehreren Jahrzenten" ist ja ein bisschen übertrieben, sooo lang gibts ja Internet öffentlich noch nicht ;)“ Ich gehe nicht weiter zurück als bis zum Usenet wo die meißten Gebräuchlichen Abkürzungen herkommen, das entstand in den Siebzigern und man kann sagen, seit den 80ziger Jahren wurde es der Breiten Masse immer zugänglicher und verbreitete sich von Amerika bis zur letzte…

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Glöckchen Heyho! Also ich stimme euch ja in allem zu, find das auch manchmal sehr störend bzw nimmt es mir genauso manchmal die Lust am Antworten/Weiterlesen - aaaber ich persönlich (!) finde ja dass das nicht nur Abkürzungen à la "aba", "oda" und, mein persönlicher Favorit, i-wie (ich hasse diese Wortverformung ^^) sind, sondern auch nette Abkürzungen wie "imho", und das benutzen eigentlich, glaube ich jedenfalls, auch viele User die über "aba" und "i-wie" längst hinweg sin…

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Der Sturm Vielleicht bin ich zu blöd oder so... ich weis es nicht... Was heißt um Gottes willen "!!!!!111111" ? “ Hachja... damals als es die Mailboxen noch gab war die Welt besser.... Naja, ich erklärs dir Als das Internet richtig geläufig wurde (vor allem für Kids) meinten viele ihre "wichtigen" und "dringenden" Aussagen oder Topictitel mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?????????????????? Zeichen zu versehen, weil ein ! oder ein einziges ? ist ja "uncool" und wenn man gan…

• Benutzer-Avatarbild

Lesbarkeit von Beiträgen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von solaine ich wollte nur anmerken, dass es mir genau so geht: beiträge, in denen es von abkürzungen oder dieser verschriftlichten umsetzung irgendwelcher dubiosen jugendsprachgewohnheiten ("da mussch ma guggn..." etc) wimmelt, überfliege ich höchstens pflichtgemäß, hab aber schon gleich keine lust zu antworten. genau so bei längeren texten völlig ohne absatz. und diejenigen, denen satzzeichen fehlen, können sie sich vielleicht aus den beiträgen holen, in denen überreichlich da…

• Benutzer-Avatarbild

Was für ne Frage............. o-O Klar kann man sonst hier sein, ist doch gut. o_O ....ich bin auch hier obwohl ich damit selbst schon lange nixmehr zutun habe, zumindest nicht an meinem Körper.

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Alis oder hab ich die suchfunktion einfach nicht ganz verstanden? also, wo sich solche eintraege befinden weiss ich ja, aber ich haette dennoch wie bloed suchen muessen. und nach 9 seiten verliess mich die motivation.“ Jo du hast die Suchfunktion nicht verstanden. Schau mal bei "Ergebnisse anzeigen als" da anstatt Themen/Threads einfach "Beiträge" auswählen, dann werden dir direkt die Beiträge angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Theodwyn Ich will jetzt natürlich nicht behaupten, dass die gleiche Klinik für jeden gleich gut oder gleich schlecht ist. Aber dazu gibt es ja meistens mehrere Erfahrungsberichte :)“ ...und genau das ist das Problem, es gibt klar auch wirklich HORROR Kliniken wo alles und jeder die Hölle ist. Aber das Problem an der Sache ist, die meißten Kliniken haben immer mehrere die Zuständig sind und bei jedem Patienten ist das anders, wenn du PEch hast, kriegst du halt die Schwarzen S…

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Technisch ist das mit ein wenig Programmierarbeit möglich, aber ich finde es überflüssig. Ich finde es einfach nur Plakativ irgendwo dann meinen Nick bei ner Einrichtung stehen zu haben, und das alles bloß für User die zu faul sind einfach mal bei ihrer KH anzurufen und sich eine Liste mit den Örtlichen Kliniken geben zu lassen. Nö, seh ich absolut nicht ein, jeder hat auch auf normalem Weg seine Klinik gefunden, da werden das andere auch können.

• Benutzer-Avatarbild

huhu!!!

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Interessant wie man Leute liebhaben kann die man garnicht kennt, macht ihr das in eurer ganzen Schule/Arbeit auch so? oO ................. *motzfroschausknopfdrück* EDIT: *aaaaaaaaaaaaaaaaaarg* Das hat man davon wenn man im ICQ nen Link mit Potenziellem Brennstoff geschickt kriegt und mann beim durchlesen nicht aufs Datum schaut. *headdesk* *selbstaufdenscheiterhaufenwerf*

• Benutzer-Avatarbild

beim über thread fahren text lesen

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Swollen kann mich nicht erinnern jemals java derartig (von wegen exe ausführen) in betrieb gesetzt zuhaben hmm naja hab auch von weiblichen minderjährigen geredet.. spreche da aus meiner persönlichen erfahrung dass da 80% nichtwissend sind ich dachte man könnte das selektiv auswählen in dem man java ausschaltet? “ Java hat mit Exe nichts zutun, es war auf die Mentalität auf alles draufzuklicken ohne nachzudenken bezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Swollen hmm also ich kenn en forum da sieht man so 3 sätze (was nicht reichen würde weil viele da sich erstmal für den thread an sich entschuldigen ) aber auch eins wos ziemlich viel ist was mansieht.. kA 10-15sätze oder so“ Ja, aber für "normale" User nervt das ungemein, sorry aber mich nervt es wenn ich in einem Forum scrolle bez. die Threads langgehe und dauernd wird irgendein Scheiss Text eingeblendet... verstehst wie ich das meine? Wenn man das ganze Selektiv auswählen …

• Benutzer-Avatarbild

...seit ich Heroinabhängig bin kann man mich mit Valium netmehr wirklich beeindrucken (seit Januar Clean vonner Nadel, 1 Rückfall anfang April. yeha!). Flunis! Flunis Flunis Flunis!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Seelenschrei Habt ihr keine anderen Probleme als so n blödes Banner? Wens stört, der soll halt sein Fenster n bissle runterscrollen damit ers nich sehen muss und die anderen sollens einfach anschaun. Mein Gott, liebe Leute hört auf eure Energie für solch triviale Dinge zu verschwenden, sons habt ihr nie die Kraft euch euren Problemen zu stellen. Sorry fürs motzen, aber das musste sein. Seelenschrei.“ Als ich das Topic eröffnet habe, hatte ich grade nix anderes was mich gestö…

• Benutzer-Avatarbild

Sourcecode - - Feedback

Beitrag

Technisch ist das möglich und in dieses Forum voll integrierbar. ...aber diese Funktion ist glatter Müll, aus 2 Gründen: 1. in den meißten fällen arbeitet diese Funktion mit Javascript oder ähnlichem Blödsinn, und welcher Iternetuser perse für jeden Scheiss Javascript anlässt ist selber Schuld und soll sich von mir aus seine Viren fangen und hoffentlich daran zugrunde gehen. 2. Was bringt es den Anfang eines Threads zu lesen? Das sind ein paar Wörter oder 1 Satz, und dann wars das auch schon. "m…