Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

zauberglöckchen - - Feedback

Beitrag

Naja, wenn das hier aber so festgelegt ist, würd ich nicht sagen, jeder wie er will.. wenn jemand gegen eine regel verstößt wird ja auch schnell drauf hingewiesen. und wenn jemanden etwas stört und man das äußert, denke ich nicht dass man von künstlich herbeigezauberten problemen sprechen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Beitrag

Gut, ich dachte schon, ich spinne wieder, da ich in den Regeln nix gefunden hab, das meine 5Zeilen Erinnerung bestätigt hat

• Benutzer-Avatarbild

Lange Signaturen

Beitrag

hab ich das geträumt, dass es mal hieß maximal 5 Zeilen?

• Benutzer-Avatarbild

Forum

zauberglöckchen - - Fragen zum Forum

Beitrag

wie meinst du denn mehr draus machen? ich find das forum schon sehr gut, wie es ist..

• Benutzer-Avatarbild

Off-Topic

Beitrag

da stimme ich dir voll und ganz zu, caretaker! sowas fände ich gut wenns das gäbe. aber ein offtopic board halte ich für nicht so gut. wenn etwas hier unerwünscht ist, weil es nichts mit selbsthilfe zu tun hat, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass ein extra board für unerwünschtes was bringen würde.

• Benutzer-Avatarbild

zi viele sternchen!!!

Beitrag

ich find das mit sternchen irgendwie aber auch nicht besser, solche wörter zu lesen, da sie mir da noch viel mehr auffallen.

• Benutzer-Avatarbild

STOP! Triggernde Nicks

Beitrag

1. Zitat: „Original von PinkePiratin Aber man sollte - auch als User - bedenken, dass eine Kette nur so stark ist, wie ihr schwächstes Glied und dass es hier User gibt, die man in jedem Fall schützen sollte. SO schwer zu verstehen kann das ja wohl auch nicht sein. “ trifft genau meine meinung. und 2. ist das immerhin ein forum, in dem man hilfe finden soll. also zu sagen "dann sollen diese user die dadurch getriggert werden nicht mehr herkommen..." finde den post von dir, sternenzeit, irgendwie …

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Beitrag

tut mir wirklihc total leid, falls ich mit meinem nick bzw den kreuzen wen getriggert habe! war mir nicht bewusst, dass das jemanden triggern könnte. wenn das so ist das mein name triggert, werde ich ihn natürlich ändern lassen. nochmal ríesengroßes sorry.. schism