Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Tag´s im Profil

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Chrissie, ich würde sagen, dass das wohl der Grund ist, weshalb Feliandrus eben nichts in dieses Feld eingetragen hat. Es sähe ja auch etwas komisch aus, wenn man dort selber reinschreiben würde... hmm... z.B. "3 Charakatereigenschaften die mich beschreiben: abc, def, ghi. Irgendwie hab ich mich jetzt komisch ausgedrückt War nur so ein Einfall Zitat: „Original von Feliandrus Wenn ich 2 oder 3 Sätze schreiben müsste, wüsste ich nicht, was ich schreiben würde... aber mit 1 oder 2 oder 3 Wörtern ei…

• Benutzer-Avatarbild

Tag´s im Profil

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Die Idee an sich finde ich gut. Nur: Was soll man denn da großartig schreiben? Es gibt ja auch "rechts" im Profil ein bisschen Platz, an dem die Meisten z.b. ein Zitat o.ä stehen haben, wo man auch etwas über sich schreiben könnte, wenn man es denn umbedingt möchte. Für umbedingt notwenig halte ich es also nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

@ bel naja, das wäre ja genauso, als wenn man 5 zeilen in schriftgröße 16 oder so hätte deswegen hab ich ja auch geschrieben, das vielleicht jeder user auch mal für sich gucken sollte, ob das wohl noch in ordnung geht... naja edit: im übrigen versteh ich nicht, weshalb man hier wirklich jede einzelne variante definieren, beschreiben, sonstwas muss. denn wir sind ja hier nicht total unselbstständige menschen, und das sollte doch wirklich jeder einigermaßen einschätzen können. und wenn ab und zu m…

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

@fallen angel hm, ich glaub nicht, denn wenn man jetzt z.b. den standard editor benutzt, sind es ja auch dementsprechend viele zeilen, weil da ja dann auch wirklich angeziegt wird, welche farbe man benutzt, ob kursiv, oder fett, oder, oder, oder... weißt was ich meine? das ist ja beim erweiterten editor genauso, nur, dass man das nicht sieht, es sozusagen im hintergrund verschwindet. die befehle sind ja trotzdem da... ich kenn mich zwar rein gar nicht mit (der foren)software aus, aber ich glaub …

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen länge

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

ich gehöre ja selber zu den leuten mit einer signatur die länger als 5 zeilen ist wobei... das ist ja schon ein unterschied, ob man die schrift jetzt ziemlich klein hält - so wie bei meiner - oder ob man zwar 5 zeilen, dann aber in riesengroß hat finde ich! klar find ich es vernünftig darauf hinzuweisen, die sig sollte nicht soo lang sein, aber da muss dann auch jeder bei sich selber ein auge drauf haben und mal überlegen ob 5 zeilen in "riesig" in ordnung sind.... klar, dass hier jetzt nicht je…

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

ne, ich meinte schon das grün, was solaine eben "beschrieben" hat. aber das sollte ja nichtmal kritik sein in meinem beitrag. ein sinnloser, überflüssiger satz. also sorry

• Benutzer-Avatarbild

Mal ein Lob

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

hey, felandrius hatte die beiden wörter doch schon in anführungszeichen gesetzt, also kein grund sich aufzuregen. ich find die wortwahl allerdings auch nicht ganz so passend, aber der inhalt trifft den nagel auf den kopf ich hab schon 2 mal versucht ein bisschen abstand von dem forum zu nehmen, aber es gelingt mir nicht macht aber auch nichts! also auch von mir ein großes lob und vorallem, da man jetzt auch mal wieder was von den admins hört und sieht und ich es klasse finde, dass bel sich die a…

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Bel hatte doch gesagt, dass die einzelenen Styles noch eigene Buttons bekommen, die dann besser passen, dass sie bloß nohc nicht hochgeladen sind. Also Geduld wird wohl noch kommen. “ Ich hab ja gar nichts gesagt *ganz klein mach* Ist mir in dem Moment nur so aufgefallen, außerdem hab ich das gelesen mit den anderen Buttons. Ich wollte ja gar nicht meckern

• Benutzer-Avatarbild

Farbe...

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

huuui, rosa ist tollig klasse, DANKE bel! gemeckert wird immer? is ja gar nicht waaahr... außer vielleicht das die grünen buttons ein bisschen stören zwischen dem ganzen rosa, also schnell schnell alles lesen

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche

~Traumfee~ - - Fragen zum Forum

Beitrag

hej du, kann es sein, dass du in deinem Thread und / oder dem Text doch allzusehr gegen die Regeln verstoßen hast? Dann liegt es nämlich nahezu auf der Hand, weshalb deine Postings verschwunden sind... Vielleicht einfach vorm posten die Texte kopieren und auf dem Pc speichern? liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

mitgliederbereich?

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

"und @traumfee du warst bei den letzten trollen schon angemeldet, das weiß ich sicher.ich glaube, dass du einmal mitdiskutiert hst, als ich sie zu schnell gelöscht hab, als dass viele das hätten lesen können ;-)" Ok, möglich. Nagut, ich habe verstanden und halt jetzt meine Klappe

• Benutzer-Avatarbild

mitgliederbereich?

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Hej, Zitat: „aber achtet doch bitte bitte in zukunft wenigstens auf so "auffällige" nicknames wie die gestern, das ist wirklich immer noch das gleiche muster, mit dem sie sich schon seit monaten hier registrieren, und klickt dann einfach nicht drauf. nein, ihr habt nicht die pflicht zu melden und _müsst deswegen klicken, wir finden die threads schon auch so, sobald wir on sind.“ Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht die Pflicht habe die Beiträge zu melden, aber da eine Userin (ich weiß nicht …

• Benutzer-Avatarbild

mitgliederbereich?

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Ja, ich weiß, was ich ein paar Post's weiter oben selber geschrieben habe. Aber nachdem ich insbesondere heute Nacht durch 2 bestimmte User extrem getriggert wurde und aufgrund ihrer Äußerungen stinksauer bin, bin ich der Meinung, dass es langsam nötig wird hier mal was zu ändern! Mitgliederbereich hin oder her! IRGENDWAS muss getan werden. Sonst krieg ich hier die Krise! Und ich werde mich aufgrund solcher Scherze nicht aus diesem Forum fernhalten! Danke für eure Aufmerksamkeit *grummel*

• Benutzer-Avatarbild

club der nachtmenschen

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Ich denke schon, dass hier alle recht einsichtig sind. Finde gut, das das Thema angesprochen wurde, aber dneke nicht, das man es absolut plattreden muss. So ein Wort war vielleicht mal nötig und ich denke ich verlinke gleich einfach mal diesen thread in den cdn, damit einfach mal jeder reinschaut?! und das sollte dann auch reichen, oder? muss man sich halt mal ein bisschen zusammenreißen...

• Benutzer-Avatarbild

IP-Funktion

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Oh man.. ich selber hab so gut wie keine PC Kenntnisse, weiß aber, weil er seine ICQ nr im profil angegeben hat, das man, wenn man trillian benutzt, an die ip nummer drankommen kann. wie das geht weiß ich leider nicht :-/

• Benutzer-Avatarbild

club der nachtmenschen

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

nö, warum in der luft zerrissen werden, kiwi? ich find du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst. und jeder, der sich mal die letzten seiten durchliest wird der selben meinung sein und vielleicht auch mal denken "ups, das war ja ich, son gelaber kann ich ja auch mal sein lassen" oder so ähnlich, mhm?

• Benutzer-Avatarbild

club der nachtmenschen

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

huhu, hmmm, ich denke mal, dass das was in den letzten Tagen da so los ist ('Kissenschlachten' und ähnliches) einfach viel zu dolle ist, dafür ist der thread _meiner meinung nach_ nicht da. Irgendwann letztens aber hatten wir da sone wunderbare Diskussion über Weihnachten / Religionen / Grundeinstellung ... und sowas find ich beispielsweise in ordnung, weil mich solche themen wirklich vernünftig ablenken und auf andere gedanken bringen. ich mein, was bringt das, wenn jeder schreibt wie es ihm ge…

• Benutzer-Avatarbild

*Sternchen*

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Hey ho, dann schau doch mal hier rein: :klick mich:

• Benutzer-Avatarbild

*Sternchen*

~Traumfee~ - - Feedback

Beitrag

Hallo, ich meld mich auch mal zu Wort. Ich hab das Glück möchte ich behaupten, dass die meisten Wörter mich eh nicht triggern - wieso und weshalb hab ich keine Ahnung. Kann mich den meisten hier nur anschließne, ob * oder x, das ist doch egal, das Gehirn gewöhnt sich nunmal daran... Ich mache trotzdem überall in den möglicherwiese triggernden Wötern Sternchen (weil viele ja auch vom System nicht 'erkannt' werden...) um andere Leute, die es triggern könnte, zu schützen. Ich denke, wenn socl ein S…

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung - "Database Error"

~Traumfee~ - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hm ja, genau das hab ich mir auch gedacht, weil halt nicht viele hier waren und die Meldung trotzdem alle 3 Minuten oder so da war.. Hat halt schon sehr genervt, und jetzt gerade geht's wieder... An ein Update hatte ich noch gar nicht gedacht...