Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
mitgliederbereich?
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragWie Verwarnung? Weshalb das denn? Naja... möglicherweise bekomm ich ja auch gleich Schimpfe? o.0 Wills mal nicht hoffen Naja, ich denke die Admins wissen schon, was sie so zu tun haben... Und sonst hättest du ja auch vielleicht eine Email an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] (ich hoffe die ist so richtig??) um nochmal 'nachzufragen'. Lg edit: außerdem sind ja nur bel und t.m. die admins, 'alle anderen' sind mods, die da eh nicht viel ausrichten können. [edit: E-Mail angepasst / klirr]
-
mitgliederbereich?
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragHey, schau doch mal hier rein: :klick: Da steht auch, dass sich erst ein Admin dazu äußern 'muss' und das Thema somit erstmal erledigt ist. Und da sich dort bis jetzt noch nichts getan hat - soweit ich weiß, wirst du wohl kaum eine Antwort auf deine Frage bekommen, abgesehen von einer Diskussion - Endlosschleife. Liebe Grüße
-
Zitat: „Auf jedenfall sollte es nun nicht mehr auftreten. Die Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen zum Datenbank-Server wurden erhöht.“ Und es geht schon wieder los... gleiche Fehlermeldung wie 'damals'... Nein, ich hätte nicht gepostet wenn's nur 2, 3 mal oder so gewesen wären.. Aber mir passierts heute alle paar Minuten hier im Forum.. Ich will gar nicht wissen, woran da sjetzt schon wieder liegt :P... Bin übrigens nicht die einzige der's so geht... Egal, ich warte ab, bis es wieder funktioni…
-
Zitat: „aber wäre es nicht besser wenn ein paar leute die tipps falsch verwenden als wenn andere nicht rausfinden wie sie's verstecken können?“ Nein, wäre es meiner Meinung nach nicht. Denn, wie hier schon öfter erwähnt, muss jeder auch mal sein Köpchen anstrengen können und in solch einer Situation eben selber wissen, wie er damit umgehen sollte. Ich denke mal etwa 90% aller hier im Forum haben Arbeit, eine Ausbildungsstelle oder gehen noch zur Schule. die müssen sich alle etwas einfallen lasse…
-
hey du, ich denke wenn man diese regeln lediglich so interpretieren würde, wie du es tust beziehungsweise vorschlägst, dann würde es aber auch schnell ausarten. nämlich so, das es auch reichlich tipps zum verstecken gibt auch wenn es "keinen grund" dafür gibt. also, wenn jemand sich einfach nicht 'ändern' will und nicht versucht sich zu stärken und damit klarzukommen.. sorry, hab viel zu viel wirrwarr im kopf um antworten zu können.. lg
-
Selbstmitleid und rose Wolken
~Traumfee~ - - Feedback
Beitraghm..na dann wird sich hier wohl nicht viel ändern...tjoa
-
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragNochmal eine kleine Anmerkung: Wieso äußern sich hier eigentlich nur die üblichen Verdächtigen, die eh der Meinung sind, das konstruktive Kritik angebracht ist und kein geknuddel? Ich fänd's mal ganz gut, wenn sich hier auch mal andere dazu äußern würden. Klar, der ein oder andere ist vielleicht etwas nervös, was für Reaktionen kommen, aber wenn wir alle hier dieser Meinung sind, gäb's dieses Thema nicht. Wo also sind die User, mit der anderen Meinung? Würde mich freuen, wenn mal jemand schreibe…
-
Farbe...
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragZitat: „Original von Extremvariante Ich habe als erstes Sorry geschrieben, nicht weil ich drauf stehe mich für das was ich sage zu entschuldigen, sondern weil mir die Reaktion klar war. Ich mir aber die Bemerkung nicht verkneifen konnte, bin eben auch nur ein Mensch. “ Mag wohl so stimmen, trotz allem sind deine Kommentare sehr oft viel zu hart geschrieben - ob so gemeint, kann man dann immer schwer einschätzen. Habe auch nicht vor, jetzt weiter darauf einzugehen, weil ich die Diskussion, ebenso…
-
Farbe...
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragIch find das Blau soweit auch ganz ok. Denke zwar schon, das ich mich (vielleicht sogar noch besser) auch mit anderen Farben anfreunden könnte, aber so wie Zwerg schon sagt, welche Farbe denn dann? Sowas arg helles würde mir auch nicht umbedingt gefallen.. Bleiben wir doch bei blau, mhm? ;) ________________________________________________________________ Edit: Extremvariante, ich kann dir zwar in deinem Feedback Thread fast ausschließlich zustimmen, aber ich finde du solltest zum Beispiel hier n…
-
Hey Fee, soweit ich weiß gibt es speziell dazu keinen Thread. Eine Alternative wäre z.B. der "Little smile Shop" oder auch der "nette-Menschen-Thread". Passt aber beides nicht so wirklich.. Also ich wäre für eine Eröffnung eines "Was ich dir schon immer mal sagen wollte"-Thread. Jaa liebe Grüße ebenfalls Fee
-
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragSeelenschrei, ich kann dir eigentlich nur zustimmen, denn wir können die "Krankheiten" und Probleme anderer, vorallem nicht durch's Internet, nachvollziehen und verstehen. Ich denke aber, ein "Streitschlichtungsunterforum" wäre nicht so gut, denn da würden möglicherweise erst richtige Auseinandersetzungen stattfinden.. Und wenn einen wirklich etwas stört kann man jederzeit eine Pn schreiben... Lg
-
~Traumfee~ - - Feedback
BeitragHallo Extremvariante, im Großen und Ganzen kann ich deine Meinung zwar teilen, aber ein paar Anmerkungen hab ich schon noch. Ich bin zwar selbst noch nicht so lang hier, aber auch mir fällt desöfteren auf, das wohl der ein oder andere User dieses Formular gefunden oder selbst erstellt haben muss. Nein, mich stört es im Grunde genommen nicht, wenn jemand einen Thread erstellt, in dem er sich vielleicht auch mal selbst bemitleidet. Das geht aber nur bis zu einer gewissen Grenze und kommt auch imme…
-
Inoffizieller Wettbewerb? (D-A-T)
~Traumfee~ - - Feedback
Beitraghey, interessanter gedanke.. ich muss ja zugeben, das ich auch ab und zu zu denen gehöre, die etwas klein bzw wiiinzig machen. das aber nicht aus dem grund, das ich mir wünsche jemand kopiert es und liest es, sondern weil es auch einfach mal raus muss und ich gewissermaßen nicht möchte, dass das jemand liest. ist halt sone laune manchmal... denke, das sollte jeder handhaben, wie er möchte; muss natürlich aber auch in kauf nehmen, das es gelesen wird. ist halt nunmal öffentlich. ich jedenfalls le…
-
Ich schließe mich mal an. Gerade im Gedichteforum find ich es schon ziemlich... peinlich(?), wenn man da nichtmal merkt, das der Thread den Nickname tragen sollte. Zumal man das ja auch an den übrigen Gedichte-Schreibern ohne weiteres erkennen sollte... Mir ist es auch schon das ein oder andere mal passiert, das ein Thread nicht gepasst hat...aber das dann auch nur in Situationen, in denen ich mit den Nerven ziemlich am Ende war. Denke, das kann jedem mal passieren. Grundsätzlich jedenfalls fänd…
-
benutzername beim anmelden
BeitragHey du, beim Internet Explorer klickst du auf Extras, Internetoptionen. Da dann auf den Reiter Inhalte und Autovervollständigung. Da kann man dann bestimmen, welche Sachen automatisch vervollständigt werden, wie zum Beispiel Benutzernamen! Hoffe ich konnte dir helfen. Lg v.